T-Online Tarife... Was nutzt ihr?

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Benutzeravatar
kaffee
UC-Member
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00
Wohnort: kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von kaffee »

Labbeduddel112 hat geschrieben:
RoCkHoUnD hat geschrieben:1 & 1

T-DSL Anschluss 6000 - 24,95 €
T-DSL Flat - 9,95 €
Telefon-Flat - 9,95 €
Fastpath - 0,99 €


45,84 €

Bin voll zufrieden , auserdem gibt da beim Abschluss eine AVM Fritzbox ( meiner Meinung nach , der Beste Router/Modem auf dem Markt) und nen Wlan stick , für 30 € dazu.
darauf wollte ich jetzt wechseln....
Hab im Moment fast 70 Euronen / Monat am Bein für DSL 1000 und ISDN XXL

von 1&1 gibts jetzt was günstigeres

3DSL
16.000 kbit/s
(maximale Geschwindigkeit, die bei Ihnen vor Ort an Ihrem Telefon-Hausanschluss möglich ist)
* Internet-FLAT
* Telefon-FLAT
* t-dsl Grundgebühr

für 19,99€ ----> nach 6 Monaten 29,99€
grüsse aus kempten
armin

Bild

Bild
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

Tong hat geschrieben:Horrorstories liest man hauptsächlich wenn man versucht, der Telekom den Rücken zuzuwenden insofern erreicht die Telekom bei mir genau was sie will. Aber wochenlang ohne DSL und ich flipp aus !
Ich kann das aus eigener Erfahrung gar nicht bestätigen!

Mein Wechsel von der Telekom zu Arcor letztes Jahr hat absolut reibungslos funktioniert und auch zwei Bekannte, denen ich Arcor empfohlen habe, haben innerhalb der letzten Tage absolut keine Probleme beim Wechsel gehabt!

Was bei mir damals noch 6 Wochen gedauert hat ging bei denen jetzt sogar innrhalb zwei Wochen über die Bühne!
BildBild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Klar, es gibt auch genuegend positiv Beispiele, aber ich glaube immernoch daran, dass die Telekom das mit Absicht macht und ich bin abhängig vom DSL, so richtig, ganz doll süchtig ;)
und die wissen das, und warten nur darauf mich in den Wahnsinn zu treiben. Das lass ich nicht zu mich kriegen die nicht MICH NICHT ! :uglyno:

Was ich am erstaunlichsten finde, die haben sogar mein Fastpath mit auf der Auftragsbestätigung.

Seh ich das richtig, dass kein ISDN bei euren Angeboten dabei ist ? Da komm ich nicht drumm herum... fernwartungen
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Tong hat geschrieben:Klar, es gibt auch genuegend positiv Beispiele, aber ich glaube immernoch daran, dass die Telekom das mit Absicht macht und ich bin abhängig vom DSL, so richtig, ganz doll süchtig ;)
und die wissen das, und warten nur darauf mich in den Wahnsinn zu treiben. Das lass ich nicht zu mich kriegen die nicht MICH NICHT ! :uglyno:

Was ich am erstaunlichsten finde, die haben sogar mein Fastpath mit auf der Auftragsbestätigung.

Seh ich das richtig, dass kein ISDN bei euren Angeboten dabei ist ? Da komm ich nicht drumm herum... fernwartungen
Bei mir ging es auch unproblematsich. Gestern die letzte Telekom Rechnung noch bekommen. Eigentlich ne Gutschrift.... und bei Arcor geht auch alles problemlos. ;)
Bild
Benutzeravatar
RoCkHoUnD
UC-Member
Beiträge: 156
Registriert: Sa 8. Dez 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von RoCkHoUnD »

Für was ISDN ???? Brauch man bei Voip garnet. Naja ich sage mal , das ich nach meiner beruflichen erfahrung bei Kunden die router , Modems von der Telekom bekommen haben , keine guten Erfahrungen hab . Meistens sinds einfach nur blöd zu konfigurieren , bei einem Kunden war es so das er sogar ein teil von der der Telekom hatte , das Baugleich mit einer Fritzbox war , nur der Haken war das die Software von dem Teil so kacke war , das die nicht mal Port forwarding konnte.
Naja vieleicht habe´nse sich ja verbessert. Habe schon lange nicht mehr so geräte gesehen. Ich persönlich tendiere mehr zu den Geräten von AVM. Habe nur Gute Erfahrungen mit denen.

Naja ist hal wie mit dem Musikgeschmack , jeder hat einen anderen :)
RoCkY


Der Rockende Hund unter den Fragezeichen.
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Labbeduddel112 »

kaffee hat geschrieben:
Labbeduddel112 hat geschrieben:
RoCkHoUnD hat geschrieben:1 & 1

T-DSL Anschluss 6000 - 24,95 €
T-DSL Flat - 9,95 €
Telefon-Flat - 9,95 €
Fastpath - 0,99 €


45,84 €

Bin voll zufrieden , auserdem gibt da beim Abschluss eine AVM Fritzbox ( meiner Meinung nach , der Beste Router/Modem auf dem Markt) und nen Wlan stick , für 30 € dazu.
darauf wollte ich jetzt wechseln....
Hab im Moment fast 70 Euronen / Monat am Bein für DSL 1000 und ISDN XXL

von 1&1 gibts jetzt was günstigeres

3DSL
16.000 kbit/s
(maximale Geschwindigkeit, die bei Ihnen vor Ort an Ihrem Telefon-Hausanschluss möglich ist)
* Internet-FLAT
* Telefon-FLAT
* t-dsl Grundgebühr

für 19,99€ ----> nach 6 Monaten 29,99€

jep das hab ich jetzt. Hab am Samstag nach ca 1,5 Wochen meine Fritzbox und die Zugangsdaten bekommen. werde heute abend mal ans einrichten und umbauen gehen.
Bild
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

RoCkHoUnD hat geschrieben:Für was ISDN ???? Brauch man bei Voip garnet. Naja ich sage mal , das ich nach meiner beruflichen erfahrung bei Kunden die router , Modems von der Telekom bekommen haben , keine guten Erfahrungen hab . Meistens sinds einfach nur blöd zu konfigurieren , bei einem Kunden war es so das er sogar ein teil von der der Telekom hatte , das Baugleich mit einer Fritzbox war , nur der Haken war das die Software von dem Teil so kacke war , das die nicht mal Port forwarding konnte.
Naja vieleicht habe´nse sich ja verbessert. Habe schon lange nicht mehr so geräte gesehen. Ich persönlich tendiere mehr zu den Geräten von AVM. Habe nur Gute Erfahrungen mit denen.

Naja ist hal wie mit dem Musikgeschmack , jeder hat einen anderen :)
wollt ich grad sagen, die ganzen teledat dinger sind doch alle von avm...
Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Hab auch mal gerade ne Frage:

Auf mein Telefon wird nicht die Rufnummer des Anrufers übermittelt. Mein ISP meinte, das muss man am A/B-Wandler einstellen. Ist aber ein uraltes Teil, da kann man nix einstellen. Brauche ich da jetzt einen neuen? Was macht das Ding eigentlich genau? Ist das nur dafür da, dass man ein analoges Telefon an ISDN hängen kann?
Bild
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

Kann man 1&1 eigentlich verklagen, wegen seelischer Grausamkeit weil sie mir die ganze Zeit 3DSL andrehen wollen mit ner 16.000er Leitung obwohl sie genau wissen dass bei mir nicht mehr als 1000 möglich sind? :gelb:
Bild
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Angebot annehmen und wegen Nichterfüllung verklagen :D

(mal sehen wie lange es dauert bis Ed hervorgekrochen kommt) :D
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Bonzai hat geschrieben:Kann man 1&1 eigentlich verklagen, wegen seelischer Grausamkeit weil sie mir die ganze Zeit 3DSL andrehen wollen mit ner 16.000er Leitung obwohl sie genau wissen dass bei mir nicht mehr als 1000 möglich sind? :gelb:
Nimm den nächsten (ungeöffneten) Brief, schreib "Annahme verweigert" drauf und schmeiß ihn in den nächsten Briefkasten (ohne Briefmarke drauf zu kleben). Die hören dann auf, Dir zu schreiben!:D
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Krallzehe hat geschrieben:Hab auch mal gerade ne Frage:

Auf mein Telefon wird nicht die Rufnummer des Anrufers übermittelt. Mein ISP meinte, das muss man am A/B-Wandler einstellen. Ist aber ein uraltes Teil, da kann man nix einstellen. Brauche ich da jetzt einen neuen? Was macht das Ding eigentlich genau? Ist das nur dafür da, dass man ein analoges Telefon an ISDN hängen kann?
Ja genau dafuer und ein AB Wandler kann auch nichts anderes.
Für alles andere brauchst eine Telefonanlage und an der kannst du das dann einstellen, aber auch nur dann, wenn deine Telefone und die Anlage Clip/Clap unterstützen oder wie auch immer das hiess oder heute heisst.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Telefonanlage? Normales ISDN-Telefon dürfte es wohl auch tun, oder!?

Aber laut meinem Anbieter geht Rufnummerneinblendung eben auch mit analogem Telefon und A/B-Wandler. Dieses Clip/Clap :D ist jedenfalls aktiviert.
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Naja einer der beiden Komponenten bei dir kanns ja scheinbar nicht ;)
Klar, ISDN Telefon und das Thema AB Wandler ist erledigt, aber auch das Verbinden untereinander.
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Nö, ich zocke seit Jahren mit ner 1000er und halt FP dazu... es ssei denn du willst mit 10 Leuten Online Zocken ;)
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Und selbst den Server aufmachen.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich vor garnicht allzulanger Zeit davon ausgegangen bin, dass ich MIT Fastpath surfe. Das ist ein Irrtum. Die T-Com *PIEP* die daemlichen *PIEP* haben einfach FP wegfallen lassen. Die freundliche Dame flötete nett :
"Ick kann dit hier nich dazubuchn ! Ditt müssense selba machn !"
Würde ichja, geht aber nich, weil die Option Fastpath nirgendwo steht ... na das kann ja wieder heiter werden.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Tong hat geschrieben: Was ich am erstaunlichsten finde, die haben sogar mein Fastpath mit auf der Auftragsbestätigung.
Wolltest Du nicht bei der Telekom bleiben, weil Du Angst hattest, beim Wechsel könnte etwas schiefgehen?
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Nein nein, ich hatte Angst das ALLES schief geht und ich garkein DSL mehr habe ;)

Im Übrigen steht auf der Auftragsbestätigung tatsächlich ein "W" wie "Wegfall" die haben echt nicht mehr alle, wenn ich jetzt nochmal 25 € fuers einrichten bezahlen soll, kletter ich die Wände hoch.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Statt Wände hochklettern würde ich den Anbieter wechseln.:D

Ich fühle mit Dir, 15 Jahre lang hat mich diese Firma in den Wahnsinn getrieben!;)

Kopf hoch, es geht aufwärts:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,445998,00.html

:D
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

So, DSL 16000 scheint jetzt zu funktionieren, nach einem Tag komplett ohne Inet und je einem halben Tag DSL3000 und DSL6000.

Direkt mal den 500MB BF2 patch suchen :)
Antworten