Welchen DSL Flat + TelefonFlat anbieter?

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Rammstein
UC-Member
Beiträge: 276
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Welchen DSL Flat + TelefonFlat anbieter?

Beitrag von Rammstein »

Ich suche gerade für meine kleine wohnung einen passenden anbieter aus, da ich aber seit ca. 1 1/2 jahren nichtmehr viel im Internet gemacht habe und mich auch nicht weiter damit beschäftigt habe, wollte ich euch mal fragen was ihr für Erfahrungen habt, was wäre das beste für micht ?

Flat natürlich ohne begrenzung. ;)

Gruß Ramme :)
ich muss ihnen gestehen, dass ich ernsthaft in erwägung ziehe ihre frau zu verspeisen
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Hier ist aktuell, neben den Localheros, Arcor der Bringer bei Preis/Leistung. Andersrum macht 1&1 gerade Monsterwerbung im TV, bei der man wie üblich das "Kleingedruckte" nicht lesen kann :D
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Was steht denn fieses im Kleingedruckten bei 1und1? Überlege auch gerade, zu wechseln ... :?
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Labbeduddel112 »

me 2
Bild
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Scooby Doo hat geschrieben:Was steht denn fieses im Kleingedruckten bei 1und1? Überlege auch gerade, zu wechseln ... :?
* 3DSL Einführungspreis: 6 Monate lang werden 19,99 EUR berechnet, danach 29,99 EUR/Monat. 3DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar (mit bis zu 16.000 kBit/s in weiten Bereichen, Netzausbau in diesem Quartal weitestgehend abgeschlossen). Den 3DSL Highspeed-Netzanschluss erhalten Sie inklusive Internet-FLAT, mit der Sie ohne Zeit- und Volumenbegrenzung surfen können.
Mit 3DSL und der Telefonie-FLAT exklusiv für Privatkunden: immer kostenlos telefonieren ins deutsche Festnetz inklusive (für Geschäftskunden: 1000 Freiminuten/Monat, danach 1 Ct./Min ins deutsche Festnetz). Für die komfortable 1&1 DSL-Telefonie mit Ihrem vorhandenen Telefon nutzen Sie die 1&1 Surf & Phone Box ab 0,- EUR.
3DSL erhalten Sie inklusive Movie-FLAT: 100 Filme aus dem maxdome-Angebot wann immer und so oft Sie wollen anschauen. Mit der 1&1 Set Top Box (für nur 69,99 EUR) auch ganz bequem auf Ihrem Fernseher.
Die Mindestvertragslaufzeit der Angebote bei 1&1 beträgt jeweils 24 Monate. Diese Angebote gelten bei Neuanmeldung zu 3DSL von 1&1. Preise inkl. MwSt.
44. Von wem erhalte ich die Rechnung für die verschiedenen Posten Telefonanschluss, DSL-Netzanschluss usw.?
Sie erhalten von jedem Anbieter den Sie nutzen eine getrennte Rechnung.

Die Rechnung für den Telefonanschluss erhalten Sie wie bisher von der T-Com. Die Rechnung für DSL-Netzanschluss, DSL-Flatrate und evtl. 1&1 Phone-Flat oder Telefonie erhalten Sie von uns.
Bild
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:bluebang:
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Hab im Netzt mal n bissl gestöbert zu 1und1. Gibt ja schon ziemlich viele Leute die klagen. (Ok, die findet man immer und das bei jedem Anbieter)

Hotline bei 1und1 kostet 0,99 € / Minute. Ne andere gibts anscheinend nicht.

Nicht zu vergessen ist, dass bei dem Angebot steht "3DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar (mit bis zu 16.000 kBit/s in weiten..."

Das dir eine Übertragungsrate in einer gewissen Höhe garantiert wird seh ich nirgens..
Bild
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Labbeduddel112 »

Old Man ist ganz zufrieden mit denen....
Bild
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

ich kann da nur auf das altbewehrte hinweisen :)
http://eki-exag.t-com.de/max06/callnsur ... OMCONTENT1
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
RoCkHoUnD
UC-Member
Beiträge: 156
Registriert: Sa 8. Dez 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von RoCkHoUnD »

Hallo !!


Hab den berühmten Anschluss von 1&1 aus der Werbung und muss sagen :bigok:

Bin jetzt schon 1,5 Jahre bei 1&1 mit allem (DSL,Telefon,I-Net) und bin voll zufrieden , keine probleme. Man kann auch die 01805... Hotline für 12 ct/Minute anrufen die helfen da auch weiter. Auserdem kostet die 0900 Nummer für Kunden mit dem neuen 3 DSL keinne 99 sondern nur 24 ct/Minute ;)
RoCkY


Der Rockende Hund unter den Fragezeichen.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Warum isses denn dann ueberhaupt noch eine 0900 und nicht eine 01805 nummer ?
Hat wahrscheinlich Psychologische Gründe, denn man geht ja automatisch davon aus, dass 0900 scheiss teuer ist ...
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

0900er nummer können beliebig teuer gemacht werden, dass ist der nachteil.
man kann die nummern dahin routen wo man will ^^
ich kann also die 099 Quiggi mit 0,5 cent anbieten.
wenn ich die 0900 Quiggi auf ne nummer in den Antillen umleite bekommt man das nicht mit und es kostet 6€, plus die 0,5 cent die ich ja "nur" haben möchte :D
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Headi »

Ich habe eben meinen Vetrag bei T-Com geändert.

Hab jetzt DSL2000 Flat + Telefonflat (keine DSL-Telefonie) + ISDN für 53,95 €

Hab die Jungs sogar überredet meinen FP mitzunehmen :D
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Headi hat geschrieben:Ich habe eben meinen Vetrag bei T-Com geändert.

Hab jetzt DSL2000 Flat + Telefonflat (keine DSL-Telefonie) + ISDN für 53,95 €

Hab die Jungs sogar überredet meinen FP mitzunehmen :D
Ich hab DSL 16.000 (ping 12-15) + Telefonflat (keine DSL-Telefonie) + ISDN für 52,80 €

Ohne FP gibbet da gar nicht!:D
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Ich hab ab Freitag (wenn es problemlos klappt) DSL 16.000 + Telefonflat + Europa Telefonflat + ISDN + VoIP für 59,80 €
Ohne FP gibbet da gar nicht!:D
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ich hab bald 6MBit + 600er Upload + Telefonflat + DigitalTV + Arena für 55€ :D

Fastpath? Ist das ein Telekombegriff? Kenn ich garnicht :D
10er Pings sind Standard.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Nach den Erfahrungen, die ich mit 1&1 und der Telekom habe, würde ich um beide Firmen einen Riesenbogen machen.

Das sind aber persönliche Erfahrungen, bei anderen mag das anders sein!;)
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Ich bin seit zwei Jahren mit Arcor sehr zufrieden. Wenn Du die interessant findest, dann sag einem Arcor-Kunden Bescheid (Scoob oder joker242, oder sogar mir :D ) Bescheid, und es gibt 40 Euro Werbeprämie!;)

Also 20 für jeden!:D
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

Ich bin "noch" bei 1&1. Werde aber bald wieder die DSL Flat von T-Online nutzen.

Kosten beide gleich.
Ich hab damals zu 1&1 gewechselt weil die DSL Flat damals bei der Telekom noch 29,- ,waren es glaube ich, gekostet hat. Da war 1&1 billiger. Die Flat für 12,90 wenn ich unter 10 GB Traffic bleibe. Da ich in der Regel nur 5 GB brauche hab ich mich damals dafür entschieden.
Inzwischen kosten die Flatrate eh nur noch 9.90, egal wo.

Wieso ich dann wechsel werden sich viele fragen....

1. wenn ich nen anderen Tarif bei 1&1 wähle muss ich mit meinem Anschluss auch zu 1&1, der ist im moment noch bei der Telekom.

2. Auch ein Grund wieso ich mit meiner Leitung nicht zu 1&1 will. Ich hab mich massig über den Support geärgert.... 12 Cent die Minute hat Ante oben geschrieben... Pustekuchen.
Ist auch so... aber alles was du dir für die 12 Cent anhören darfst ist eine Ansage, du sollst eine andere Nummer wählen.
Wählst du dann die nummer hörst du die nächste Ansage... und die offenbart dir dass die Minute hier 49 Cent kostet... und das ist wie ich finde eine absolute Frechheit, und das hab ich dem Typen der mich überreden wollte doch zu bleiben auch gesagt. Dem fiel dazu jedenfalls nix mehr ein.

Ich bekomm heut noch nen hass wenn ich an den Anruf beim Suppot denke... danach waren erstmal 8 Minuten Warteschleife mit billiger musik bei 49 cent angesagt. :x
Bild
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

Cop hat geschrieben:Ich bin seit zwei Jahren mit Arcor sehr zufrieden. Wenn Du die interessant findest, dann sag einem Arcor-Kunden Bescheid (Scoob oder joker242, oder sogar mir :D ) Bescheid, und es gibt 40 Euro Werbeprämie!;)

Also 20 für jeden!:D
ach ja, arcor is ein saftladen, haben meinem onkel das komplette paket aufgeschwatzt, telefon & internet obwohl die gesagt haben dass die das gar nicht brauchen weil sie nichtmal nen computer haben. der vertreter hat denen so lange eingeredet dass das billiger sei bis sie wohl blauäugig unterschrieben haben.

das is jetzt wochen her und die leitung ist noch nicht mal freigeschaltet, telefon immer noch tot.

für jeden abgeschlossenen vertrag kassiert so nen arcor futzi 100 € prämie, deswegen erzählen die dir das blaue vom himmel.

arcor is also auch nicht das gelbe vom ei, kannst genauso wie bei der telekom megapech haben.
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Pech kannst Du überall haben, ich hatte nur 17 Jahre ausschliesslich Pech bei der Telekom, ungelogen, die haben in der ganzen Zeit keinen einzigen Auftrag auf Anhieb hinbekommen.

Bei Arcor hatte ich auch schon ein kleines Problemchen, daß aber schnell gelöst wurde.

Deswegen bin ich da nach wie vor zufrieden.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Cop hat geschrieben:Pech kannst Du überall haben, ich hatte nur 17 Jahre ausschliesslich Pech bei der Telekom, ungelogen, die haben in der ganzen Zeit keinen einzigen Auftrag auf Anhieb hinbekommen.
Kann ich so unterstreichen, außer dass es bei mir "nur" 10 Jahre waren.

Bin jetzt bei netcologne und hochzufrieden (DSL 2Mbit-Flat + Telefonflat für 50 Euro inkl. drei Freimonate).
Bild
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

mal ne blöde frage, wieso nehmt ihr alle noch ISDN ?
nutzt ihr das wirklich ?

ich hab mit jetzt nen analoganschluß geholt (ISDN gekündigt) mit dsl2000 (FP) +flat+telefonflat.

was soll ich mit den aufgebohrten leitung, die eh kein mensch nutzt und isdn, wozu ? nur damit ich wenn ich mit jemandem rede noch ein gespräch bekomme ?!
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Ich habe seit 10 Jahren ausschliesslich ISDN-Telefone, insofern könnte ich mit einer anlalogen Leitung nichts anfangen!:D
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Headi »

Zudem kostet der Wechsel 60 Euro :o
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

brauchs noch fuer Fernwartungen, ausserdem wär ich ganz schoen aufgeschmissen, 2 Frauen im Haushalt und eine Telefonleitung ... das passt net ;)
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

Bin hier auch bei NetCologne, die Jagd nach dem günstigsten Tarif für Internet und Telefon ist imho Unsinn. Dauernd purzeln die Preise und die Leistungen steigen, da muss man sich auch mal fragen, was davon man eigentlich wirklich braucht (s. z.B. Quiggis Beitrag ISDN v. Analog). Da hab ich lieber nen zuverlässigen lokalen Anbieter mit kostenloser Hotline.

Äh hab btw gerade meine Leitung aufgerüstet, 18Mbit down / 864 kbit up, Flat für Internet und Telefon, blabla
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Soso, 18 Mbit hat der Herr. Will jemand Steine kaufen? Hab auch spitze Steine im Angebot :augenbrauen:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Antworten