Mediaplayer 11 Beta

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Antworten
Benutzeravatar
ThrillHousE [34thMSF]
Postet zuviel
Postet zuviel
Beiträge: 279
Registriert: Di 16. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Bad Camberg
Kontaktdaten:

Mediaplayer 11 Beta

Beitrag von ThrillHousE [34thMSF] »

Hab mir mal die Beta version aufgezogen, und bin erstmal angenehm überrascht.
Wenn ich mal alle Funktionen durch hab und für gut befinde, wird bei mir der Winamp wohl ausgesorgt haben.

Hat die Beta noch wer drauf? Schon irgendwelche Mängel?
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

:D sicher nicht...
Benutzeravatar
ThrillHousE [34thMSF]
Postet zuviel
Postet zuviel
Beiträge: 279
Registriert: Di 16. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Bad Camberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ThrillHousE [34thMSF] »

Naja für Windows und Gates Gegner is er sicher nix, aber für alldiejenigen die nix dagegen haben ist er sicher ne Bereicherung.
So wie ich das seh hat er mehr Funktionen als mein Winamp 5.22 und ist komfortabler. Und warum soll ich mir 3rd Party aufspielen wenn das von MS gelieferte all dies auch/besser kann.

Jedem wie er mag 8-)
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Ich seh halt einfach nur, dass MS sämtlichen DRM und wasweissichwienoch immer schoen mitmacht und dass die ganze Geschichte irgendwann darin muendet, dass man nur noch geschütztes Material abspielen kann und dagegen wehren kann man sich auch nicht mehr, weil Autoupdates zur Pflicht werden, sonst laeuft das ganze BS nicht mehr usw usw ... und das unterstütze ich nicht, indem ich das Ding auch noch downloade und so auch noch demonstriere "ist doch alles ok, die wollen das ja nicht anders!". Da kann das Ding noch so komfortabel sein, das nutzt mir dann auch nichts mehr, wenn es sich irgendwann weigert meine MP3 Files abzuspielen.

Das hat nichts mit einem Glaubenskrieg oder M$ Bashing zu tun, wie du mir das unterstellst.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Naja, das konnte er ja nun aus Deinem "sicher nicht" schlecht rauslesen!:D

Ansonsten sehe ich es aber genauso wie Du, davon ab benutze ich nach wie vor Winamp 2.91. Der kann alles, was ich brauche (er spielt mp3s ab :P) , und benutzt auch nicht zwanzig Quadrillionen MB an Speicher, wenn er läuft.:D
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Aber das ich MS Hasser bin konnte man rauslesen !? 8-)

Hast schon nich unrecht, ich haette mich auch gleich deutlicher positionieren koennen ;)
Benutzeravatar
ThrillHousE [34thMSF]
Postet zuviel
Postet zuviel
Beiträge: 279
Registriert: Di 16. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Bad Camberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ThrillHousE [34thMSF] »

Sorry Tong, wollte dir nix unterstellen, hab das ja auch allgemein gemeint. Nicht das der Fred in einem MS gejammer endet.

Also immo spielt der MP noch alle meine files, und wenn er irgendwann meine von CD auf Mp3 Songs nicht mehr spielen will, werde ich ihn deinstallieren. Aber z.Zt. macht er das bravös und wenn ich mir das leben erleichtern kann nutze ich das Ding auch. Kann ja jeder machen wie er will.

Ich konnt nun endlich mal unkompliziert und schnell meine ganze Mp3 Sammlung auf Fordermann bringen, und das ohne viel Aufwand. War mir mit dem Winamp immer zu viel arbeit, bei jedem Song einzeln die Tags zu ändern... so als Beispiel.
Bild
Antworten