Black News....

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Black News....

Beitrag von BlackJack »

VIVA LAS VEGAS! (Rainbow Six Vegas)
Bild
Bild
Bild
Bild

So schön kann Rainbow sein! Unreal 3 Engine machts möglich!
Das game kommt als neue PC optimierte version raus und soll dieses mal nicht mit den Traditionen der alten Rainbow serie brechen. Trotzdem gibt es einige Neuerungen: Das Planen vor dem Einsatz fällt komplett weg und wird jetzt während der Missionen erledigt; Es gibt jetzt eine 3rd Person sicht mit der man aus der Deckung ballern kann.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Das Spiel wird Crap, zumindest im Sinne der Rainbow Reihe. Wird ein einfaches Actionspiel, damit man es auch auf den Konsolen besser verkaufen kann.

Schade um die tolle Serie.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Smog
UC-Member
Beiträge: 588
Registriert: So 26. Feb 2006, 15:15

Beitrag von Smog »

Hab mir son test Vidieo angeschaut,scheint besser als der vorgänger zu sein.
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Also, schlechter als RB6 Lockdown kanns nicht werden!
Schlimm wie die Konsolen die schönen PC-Spiele kaputt machen :x
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

schon wieder ein neues BF?

Beitrag von BlackJack »

Die spinnen bei EA und Dice.
Laut wurde verkündet, von Massenproduktion der hauseigenen Zugpferde abzuweichen und nur noch innovative Titel zu entwickeln. Pustekuchen. Langsam reicht es wirklich. FIFA Footbal ist ja nichts dagegen...ein Battlefield 2007 March edition, Battlefield 2007 April Boosterpack +++

Der Titel ist übrigens Battlefield Bad Company.
-Für PC user ists sowieso uninteressant, da es für PS3 und Xbox360 produziert wird.

Nichtsdesto trotz sieht unverschämt gut aus! (wenn man dem glauben kann)

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von BlackJack am Mo 21. Aug 2006, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

:o :o :o

HEFTIG!
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Da strengen die sich mit den Gesichtern so an (völlig unnöttig in einem Actionshooter), und die Bodentexturen und Bäume sehen aus wie aus dem letzten Jahrhundert :D

Die sollen ihre Power endlich mal in zerstörbares Terrain stecken, das würde mehr neues bieten als die Pickel des MG-Schützen neben sich zählen zu können. CPU Power muss man auch gescheit einzusetzen wissen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Das untere Bild wurde auch nachgearbeitet. Da hat einer zu viel scharf gezeichnet. Pixelrauschen und hakelige Kanten zeigens.

Mit Level of Detail wird die GPU garnicht so sehr belastet. Wenn die Kerle weit weg sind, bestehen sie nur noch aus ein paar Polies. Ansonsten ist die Levellandschaft doch nett...wenn man Kurzsichtigkeit gewöhnt ist und immer ohne Brille rumläuft (stimmts Scoob?) :P
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von iden »

Ohh Scoob hat Altersweitsichtigkeit? :D
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Ich dachte das heisst Tunnelblick :D
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

*pahh* Die fragte heute gleich ob ich mir nen Rahmen aussuchen will. Mein Gott, reicht es eigentlich nicht für einen Tag mir die Kurzsichtigkeit zu bestätigen?! Jetzt muss ich mich echt mit einer Brille anfreunden. *grml*
Bild
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

deus hat geschrieben:Ohh Scoob hat Altersweitsichtigkeit? :D
Kurzsichtig, Deus.....Kurzsichtig. ;) Ich seh alles in der Nähe gut aber im Weiten nicht mehr scharf.

Und jetzt ist auch klar warumich immer so dicht auffahre. Ich seh die ja erst wenn ich das Nummernschild lesen kann richtig. :D
Bild
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Hier gibts noch Neuigkeiten zu Battlefield Bad Company:
EA veröffentlichte heute erste Einzelheiten zu Battlefield: Bad Company. Als Engine wird die sogenannte "Frostbite"-Engine genutzt. Zu den Aufgaben des Spielers und seiner Kameraden zählt hinter die feindlichen Linien zu gelangen. Primäres Ziel ist das Anhäufen von Reichtümern und Rache nehmen, was auch immer damit gemeint ist.

Der Einzelspielermodus soll zudem viel schwarzen Humor bieten. Ebenfalls wurde angekündigt, dass die Umgebung bis zu 90% zerstörbar sein wird, was es laut EA bisher in noch keinem Spiel gab. Der Release soll irgendwann im Jahr 2007 stattfinden.
90% zerstörbar, Humorvolles gameplay, Singleplayer?

Arbeitet einer von uns bei Dice?! :D
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Na toll, endlich kann man Palmen umfahren. Das Terrain ist aber weiterhin nicht zerstörbar *mecker* :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

Das ist eigentlich auch das was ich vermisse. man könnte sich in artillery und granaten krater verstecken.
bäume wegschiessen hinter denen sich leute verstecken etc.

und in karkand müsste man normalerweise in jedes haus gehen können. natürlich müsste man im gegenzug die häuser wegschiessen können.
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Und als neue Fahrzeug gibts den Bagger, dann graben wir uns einen Wassergraben um unseren Grillplatz bei Guadalcanal :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
RoCkHoUnD
UC-Member
Beiträge: 156
Registriert: Sa 8. Dez 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von RoCkHoUnD »

Alles kacke möchte mir nicht jedes jahr nen neues Spiel kaufen , das gezockt wird , die Enwicklung ist viel zu schnell.
RoCkY


Der Rockende Hund unter den Fragezeichen.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ist doch kein Problem Rocky, kauf dir einfach keine XBox ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Jochi
UC-Member
Beiträge: 1519
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Jochi »

Spike hat geschrieben:Da strengen die sich mit den Gesichtern so an (völlig unnöttig in einem Actionshooter), und die Bodentexturen und Bäume sehen aus wie aus dem letzten Jahrhundert :D

Die sollen ihre Power endlich mal in zerstörbares Terrain stecken, das würde mehr neues bieten als die Pickel des MG-Schützen neben sich zählen zu können. CPU Power muss man auch gescheit einzusetzen wissen.
Da spricht mir jemand aus der Seele. Dieses Wettprogramieren um den schönsten letzten Pixel geht mir auch auf den Sack.

Obwohl, nen Problem ist schon da. Vor jeder neuen Runde die Map neu saugen ist auch Käse wenn Spike Mashtuuuuur mit seiner Ari sie in Schutt und Asche gelegt hat. 8-)
Benutzeravatar
RoCkHoUnD
UC-Member
Beiträge: 156
Registriert: Sa 8. Dez 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von RoCkHoUnD »

Achso nur X-Box hab ich überlesen , kauf ich mir ja sowieso nicht :)
RoCkY


Der Rockende Hund unter den Fragezeichen.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Jochi hat geschrieben:Obwohl, nen Problem ist schon da. Vor jeder neuen Runde die Map neu saugen ist auch Käse wenn Spike Mashtuuuuur mit seiner Ari sie in Schutt und Asche gelegt hat. 8-)
Warum neu saugen? Nach jeder Runde ist die doch wieder heile :)
Oder man lässt den Verlierer erstmal zusammenkehren.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Jochi
UC-Member
Beiträge: 1519
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Jochi »

Ach so, hmmmmm. :(
Dachte die Bombentrichter sind danach auch auf meiner Platte zu finden. :crazy:
Na dann....................... :)
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Bei deinem Rechner kann das durchaus passieren Jochi :P
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Ich finde zerstörbare Landschaften eh ein bischen scheisse. Das Gameplay leidet an den Möglichkeiten. Destso mehr der Spieler die Umwelt nach seinen Wünschen Formen kann, destso mehr Möglichkeiten hat man, diese unfair zu seinem Vorteil zu nutzen.

Das ist ein sehr heikles Thema. Deswegen hat sich noch keiner rangetraut. Es gab zwei Shooter bei denen das möglich war. Keine Ahnung wie der Name war. Beide spielten auf dem Mars und hatten eine komische story.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Red Faction war eins davon.
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Ja genau! Und der andere war Red Faction 2.
LOL

Bei Singleplayer geht das auch gut, solange man dem Spieler Grenzen setzt. Aber Multiplayer stelle ich mir sehr kompliziert vor.

Nehmen wir mal an ein Capturepoint befindet sich in einem Haus. Und man kann die Wände mit C4 packs sprengen, und durch das entstandene Loch reingehen. Wenn das alle ausnützen wird es irgendwann an dem CP keine Wände mehr geben und somit wird die Spielmechanik gestört, da keine Deckung mehr da ist Granateinschläge im Boden sind auch so ne sache...irgendwann wird das Terrain für Fahrzeuge unpassierbar...bei Ari, Bombern und Panzern stelle ich mir das ziemlich krass vor.

Einzige Lösung ist ein definierter maximalschaden für Gebäude. Aber erklähr mal einem logisch, warum das Gebäude erst drei Wände verliert und der Dachstuhl komplett kaputt ist und es dann auf einmal unverwundbar ist. :grummel:

Naja ist ja egal. Wir sind keine Spielentwickler. -Leider :crazy:
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

und bei populous ging das auch...
:D
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

vor einigen Tagen ist eine Singleplayer Demo zu einem guten Echtzeitstrategie Spiel rausgekommen.
Joint Task Force heist das Teil und spielt sich fast wie die Strategieversion von BF2. Dazu kommt noch geniale Grafik und interessante Missionen.
(Download ganz unten auf der Site)

Bild
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Hier habe ich noch etwas gefunden.
...das game soll eine Mischung aus CS und BF sein und ist komplett für umme...was man der Grafik schon etwas ansieht. *g*

witzig finde ich diesen Konsolenartigen Japan-Actionfilm Stil.

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild

Mission: These are smaller maps in which one team must plant explosives in designated areas of the map. The opposing team must stop them by eliminating the entire team and defusing any planted explosives. Players do not respawn until the scenario has concluded.

Infantry: These maps range from medium to large size. The object is to reduce the opposing team’s map score (displayed at the top of the screen) to zero. These maps have few vehicles.

Vehicle: These maps are usually large and contain many vehicles. Although you may fight on foot, it is not advised, as flags can be quite far from each other. Like Infantry, your objective is to reduce the opposing team’s score to zero.
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Ich habe eine HL2 Mod gefunden, die bereits das Portal gameplay aus dem gleichnamigen Episode2 Spiel unterstützt. -Bis jetzt ist jedoch nur eine Alpha erhätlich

hier ist die Homepage auf der man bereits einige Videos usw sehen kann. Unter anderem ist sogar schon ein Multiplayer mode eingebaut worden. -Coole sache!
Antworten