UFO: Aftermath
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
UFO: Aftermath
Jöööööööööö
Mein absolutes Lieblingsspiel geht in die nächste Runde, anscheinend wird das doch nochmal richtig umgesetzt:
Official Site
Video
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Spike am 2002-06-17 19:51 ]</font>
Mein absolutes Lieblingsspiel geht in die nächste Runde, anscheinend wird das doch nochmal richtig umgesetzt:
Official Site
Video
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Spike am 2002-06-17 19:51 ]</font>
- Cripple
- UC-Member
Doch nicht etwa alltägliche dinger wie AK oder? argl... wo sind die schönen Raketen hin, die man über mehrere Stockwerke lenken konnte? *inNostalgieschwelg*
Doch nicht etwa alltägliche dinger wie AK oder? argl... wo sind die schönen Raketen hin, die man über mehrere Stockwerke lenken konnte? *inNostalgieschwelg*
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Cripple
- UC-Member
wenn ich mich recht erinner, hatte man so schöne laserdinger.. die ham gerockt.
aber so "weltliche" Waffen? gegen Ausserirdische? wtf
wenn ich mich recht erinner, hatte man so schöne laserdinger.. die ham gerockt.
aber so "weltliche" Waffen? gegen Ausserirdische? wtf
www.zaruband.com
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com
wusst ich es doch
wer es haben will, und legal ist es auch noch
http://www.downloadscenter.it/abandon/a ... gina=ufoeu
wer es haben will, und legal ist es auch noch
http://www.downloadscenter.it/abandon/a ... gina=ufoeu
- PogueMahone
- UC-Member
hmmm, ich hab sowohl Teil 1, als auch Teil 2 auf Cd irgendwo, aber wo ????
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Ufo: Enemy Unknown hab ich mir nach langem suchen ausm INET gezogen nur leider gibts paar probleme
und zwar hat das ding keine eingebaute bremse und mit keiner mir bekannten underclocking software (atslow, moslo, slowdow, CPUKill) hab ichs geschafft das anständig zum laufen zu kriegen... weiß da vielleicht jemand rat? ich hab so bock das gute stück wieder zu spielen, aber es will einfach nicht
das amiga emulierte spiel ist übrigens auch zu schnell (und trotzdem an manchen stellen so lahm wie damals aufm amiga...)
heeeeeeeeelp !
DC
und zwar hat das ding keine eingebaute bremse und mit keiner mir bekannten underclocking software (atslow, moslo, slowdow, CPUKill) hab ichs geschafft das anständig zum laufen zu kriegen... weiß da vielleicht jemand rat? ich hab so bock das gute stück wieder zu spielen, aber es will einfach nicht
das amiga emulierte spiel ist übrigens auch zu schnell (und trotzdem an manchen stellen so lahm wie damals aufm amiga...)
heeeeeeeeelp !
DC
'n Kumpel von mir hat es auf seinem 486er, läuft super
Ich schlage vor DC, Du besorgst Dir einen.
Aber im Ernst, ne gescheite Computerbremse hab ich auch noch nicht gesehen, alles
nur Stückwerk, CPU wird runtergetaktet, der Rest läuft schnell wie vorher auch, das
verzerrt alles, weil immer wenn die CPU gebraucht wird kriecht es vor sich hin, und wenns
um die Darstellung und Anzeige geht rennt der Kram wie die Sau weil die Graka eben nicht runtergetaktet wird.
Ich hätte aber noch ne Idee: Alte Graka zusätzlich aufm PCI-Bus einbauen und vorher im
Bios den Cache und die Timings runterdrehen bzw. ausmachen... könnte klappen.
DD
Ich schlage vor DC, Du besorgst Dir einen.
Aber im Ernst, ne gescheite Computerbremse hab ich auch noch nicht gesehen, alles
nur Stückwerk, CPU wird runtergetaktet, der Rest läuft schnell wie vorher auch, das
verzerrt alles, weil immer wenn die CPU gebraucht wird kriecht es vor sich hin, und wenns
um die Darstellung und Anzeige geht rennt der Kram wie die Sau weil die Graka eben nicht runtergetaktet wird.
Ich hätte aber noch ne Idee: Alte Graka zusätzlich aufm PCI-Bus einbauen und vorher im
Bios den Cache und die Timings runterdrehen bzw. ausmachen... könnte klappen.
DD
jo hab ich wohl gemerkt spike, aber dachte da sind noch 1 oder 2 leute die bisl anders denken
mir wurde auch schon empfohlen den external (oder was internal ?) cache zu deaktivieren, hab ich aber noch nich ausprobiert... win2k booten dauert dann sicher 2 jahre
486er hab ich leider keinen mehr, das langsamste was ich anzubieten hab isn pentium 200 MMX.. aber ich glaub der is auch zu fix
naja vielleicht wirds ja irgendwie noch was, ansonsten freu ich mich aufs neue UFO
DC
P.S
@Kralle: Satchelarsch
mir wurde auch schon empfohlen den external (oder was internal ?) cache zu deaktivieren, hab ich aber noch nich ausprobiert... win2k booten dauert dann sicher 2 jahre
486er hab ich leider keinen mehr, das langsamste was ich anzubieten hab isn pentium 200 MMX.. aber ich glaub der is auch zu fix
naja vielleicht wirds ja irgendwie noch was, ansonsten freu ich mich aufs neue UFO
DC
P.S
@Kralle: Satchelarsch