Vorschläge zur UC7
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair
- Labbeduddel112
- UC-Member
Prinz hat geschrieben:bin am Wochenende bei Eltern und hab dann Auto zur Verfügung; werd mal versuchen dort hin zu fahren und mir alles anschauen und auch direkt mal "Kostenvoranschlag" holen...
am Telefon konnte er mir nicht soviel sagen, zumal er mit LAN - Party nix anfangen konnte
sollte ich's nicht zum Wochenende schaffen wird das ganze mitte Juli in angriff genommen, da vom 3.7 - 14.7 Prüfungsperiode ist und ich bis dahin mich noch gut vorbereiten muss... Prioritäten
hoffe kann nach dem Wochenende mehr sagen, ansonsten kommen diesbezüglich weitere info's mitte Juli...
- PogueMahone
- UC-Member
Hoffe nur ein Deja Vu und nicht "tbc"RedAdair hat geschrieben:Ich hab ein Deja Vu Ich hab ein Deja Vu
tbc.
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
- Scoob
- UC-Member
Hab ich irgendwo das Gegenteil behauptet? Hab ich irgendwo geschrieben das mich die Strecke davon abhalten würde?joker242 hat geschrieben:jip.Hunter hat geschrieben:Der ToT-Express wäre sicher auch dabei
@scoob:
natürlich geht das unter 5 stunden.
wir hatten das demletzt mal ausprobiert...
memmingen - höchst - hattersheim - rüsselsheim (inclusive dreimal stadtverkehr und gepäck ausladen) in knapp unter 3 stunden.
- Nainkonami
- UC-Member
Ich erinnere gerne mal daran als das letztemal UC eine Lan orgen wollte und ich doch tatsächlich es gewagt habe ne Lan Orga auch nur zu beginnen.
Ich glaube es waren damals sehr viel viel Leute die es für bescheuert hielten eine Lan an einem Ende der Republik zu gestalten (damals Nordsee heute wären es die Alpen)
Der Sinn einer Location in Zentralem BRD ist schon sehr eindeutig. Die meißten haben dorthin einen Weg der sie NICHT davon abhält auf ne Lan zu fahren.
Als ich damals in Jever ne Lan in nem 3 Sterne Restaurant für unter 20€ pro Nase orgen wollte lief die gesammte Community die unterhalb der Elbe beheimatet ist Sturm weil jeder einen irre langen Anfahrtsweg gehabt hätte. Wenn Tong das jetzt in Passau oder ich in Landsberg am Lech machen würden käme es auf genau das gleiche raus.
Wir haben nunmal Leute in UC die in Kiel, in Berlin, in Passau, irgendwo zwischen Dresden und Zwickau, in Hagen, in FFM, in Heilbron, in Hage und was weiß ich noch wo alles wohnen. Die musst Du unter einen Hut bringen weil sonst ist es scheiße.
Wir sind EIN UC, wir feiern entweder alle zusammen, bzw. so viele wie irgend möglich, eine große LAN im Jahr oder wir machen kleine Garagenlans im Nachbarschafftskreis und schicken uns hinterher die Fotos zu.
Ich habe keine Lust eine Lan zu orgen, die UC-Lan heißen soll, zu der Leute wie Duke, Stier, Ed und wer noch alles fast 800km weit von hier weg wohnt schlichtweg nicht kommen könnten.
Lieber fahr ich selber 5 Stunden nach Hannover oder Siegen als das ich ne UC-Süd Only veranstalte. Da brauchen wir nicht diskutieren, das ist meine Einstellung die bleibt so.
Ich erinnere gerne mal daran als das letztemal UC eine Lan orgen wollte und ich doch tatsächlich es gewagt habe ne Lan Orga auch nur zu beginnen.
Ich glaube es waren damals sehr viel viel Leute die es für bescheuert hielten eine Lan an einem Ende der Republik zu gestalten (damals Nordsee heute wären es die Alpen)
Der Sinn einer Location in Zentralem BRD ist schon sehr eindeutig. Die meißten haben dorthin einen Weg der sie NICHT davon abhält auf ne Lan zu fahren.
Als ich damals in Jever ne Lan in nem 3 Sterne Restaurant für unter 20€ pro Nase orgen wollte lief die gesammte Community die unterhalb der Elbe beheimatet ist Sturm weil jeder einen irre langen Anfahrtsweg gehabt hätte. Wenn Tong das jetzt in Passau oder ich in Landsberg am Lech machen würden käme es auf genau das gleiche raus.
Wir haben nunmal Leute in UC die in Kiel, in Berlin, in Passau, irgendwo zwischen Dresden und Zwickau, in Hagen, in FFM, in Heilbron, in Hage und was weiß ich noch wo alles wohnen. Die musst Du unter einen Hut bringen weil sonst ist es scheiße.
Wir sind EIN UC, wir feiern entweder alle zusammen, bzw. so viele wie irgend möglich, eine große LAN im Jahr oder wir machen kleine Garagenlans im Nachbarschafftskreis und schicken uns hinterher die Fotos zu.
Ich habe keine Lust eine Lan zu orgen, die UC-Lan heißen soll, zu der Leute wie Duke, Stier, Ed und wer noch alles fast 800km weit von hier weg wohnt schlichtweg nicht kommen könnten.
Lieber fahr ich selber 5 Stunden nach Hannover oder Siegen als das ich ne UC-Süd Only veranstalte. Da brauchen wir nicht diskutieren, das ist meine Einstellung die bleibt so.
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Nainkonami
- UC-Member
- Newbie
Also ich fand die lan letztes Jahr in Hanover eigentlich recht nett ,denn es war nicht wirklich teuer es war alles recht gut gekühlt...Also im groben und ganzen ganz nett dort wenn es jetzt wieder dort stantfinden würde ich wenn Duke,(Mein Onkel)wieder hinfahren sollte auf jedenfall dabei sein wollen.
Also ich hoffe es lässt sich eine Einigung finden das alle zufriedentstellend zur Uc7 erscheinen ...
(¯`·.¸¸.->Schau mir in den Lauf und ich sag dir wer du warst<-.¸¸.·´¯)
- Quickkiller
- UC-Member
- Newbie
- UC-Member