Der WM 2006 Thread

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Bin grad zufällig über ein Interview mit Ballack gestolpert:
Il a dit
"Je suis convaincu que l’Allemagne est capable de tout. Elle peut aller en finale, comme elle peut se faire éliminer dès le premier tour. Personnellement, je vise les demi-finales, ce qui serait un beau résultat pour notre groupe." France Football – 30/05/06
Zitat:
"Ich bin überzeugt, dass Deutschland alles schaffen kann. Wir können genauso ins Finale kommen, wie wir in der ersten Runde ausscheiden können. Ich persönlich strebe das Halbfinale an, das wäre ein gutes Resultat bei unserer Gruppe."
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

au das mit dem Paraguay Keeper is ja hart... der arme, ein Tor eingefangen und dann nach nichtmal 10 Minuten WM verletzt vom Platz
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Beckham spielt heut mal wieder so gut wie selten. Hat wohl Lust auf die WM. :)
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

Trinidad und Tobagoooooooooooooo!!!!!


ach ja:
ich bin dafür dass man unentschieden mit mehr punkten belohnt :D
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Elfenbeinküste gegen Argentinien war auch ein schönes Spiel. Die WM kann so weitergehen. :)
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Ich warte noch auf die großen Überraschungen ;)
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Also ich fand England überraschend schwach :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Headi »

Richtiger Fussball wird sowieso erst ab dem Achtelfinale gespielt.
Da wäre doch Bäghäm & Co der optimale Gegener Bild
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Gunsmoke »

Die Engländer in Frankfurt: http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,11647,00.html
:schraube:

Aber die Polizistin ist cool: :send: "Please don't jump from the bridge, it's fucking dangerous!"
:superthumb:
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Wie die abgehen... :D
pwnEd.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

hmja, wie gehen die erst ab, wenn se mit Pauken und Trompeten verlieren ?
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Switch
UC-Member
Beiträge: 302
Registriert: Di 21. Dez 2004, 16:13
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Switch »

Holland enttäuscht mal nur noch... einzig der holländische Torwart war ganz große Klasse.. *klatscht*
Bild
Benutzeravatar
icedearth
UC-Member
Beiträge: 471
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Quickborn bei HH
Kontaktdaten:

Beitrag von icedearth »

Wer gerade Mexiko gegen Iran auf Premiere guckt sollte mal die Tonoption2 einschalten das ist ja der Oberhammer die Reporter sind kurz vorm abdrehen.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Was ist Tonoption 2? Mexikanischer Ton?
Benutzeravatar
icedearth
UC-Member
Beiträge: 471
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Quickborn bei HH
Kontaktdaten:

Beitrag von icedearth »

jo Spanischer Kommentator
Bild

Bild
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Alles klar.
Hier mit dem französischen Kommentar ist es mal was ganz anderes, eine Weltmeisterschaft zu sehen. Natürlich werden alle Spiele pro Frankreich kommentiert, genauso wie auch pro Afrika. Aber mal ein weniger offensichtlicher Unterschied:
Heute war Nachbesprechung zu allen bisherigen Spielen mit Analyse. Die Moderatoren und Experten da waren sich einig, dass die Gegentore für Deutschland am offensiven Spielstil lagen und nicht an einer allgemein schlechten Abwehr. Generell sind wir bei der Bewertung recht gut weggekommen, obwohl sie natürlich auch sagen, dass wir gegen stärkere Teams dann eben umso mehr Tore schießen müssen. Hat mich doch etwas überrascht.
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Wenn ich mir die Mannschaften so anschaue, die bislang bei der WM gespielt haben - da kann Deutschland auf jeden Fall noch mithalten!
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
icedearth
UC-Member
Beiträge: 471
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Quickborn bei HH
Kontaktdaten:

Beitrag von icedearth »

Mexico und die Deutschen haben mir bis jetzt am Besten gefallen.
Ecuador auch ,nur kann man das wohl an der miserabelen Leistung von Polen nicht so gut bewerten.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Friedrich wirkt hinterher aber sehr sympathisch:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 56,00.html

Und das er am ersten Tor nicht schuld war, sogar richtig stand, ist mir auch neu. Trotzdem gibt er einen Fehler zu, für das Team. Klasse :gut:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Es dürfen einfach keine Fehler gemacht werden! :adolf:
Bild
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

icedearth hat geschrieben:Mexico und die Deutschen haben mir bis jetzt am Besten gefallen.
Ecuador auch ,nur kann man das wohl an der miserabelen Leistung von Polen nicht so gut bewerten.
Argentinien wird sich noch steigern denke ich, genau wie Portugal. Die fand ich jetzt nicht sooo schlecht wie sie von der Presse gemacht werden, man hat schon gesehen dass sie ne tolle Ballsicherheit und alles hatten... nur an Chancen und Ideen mangelte es noch. Die Elfenbeinküste hat tollen Fußball gespielt, aber da merkte man halt die fehlende Abgeklärtheit.

Ein paar Hochkaräter fehlen ja noch: Italien, Spanien, Frankfreich, Brasilien... aber es timmt schon - schön zu sehen, dass die anderen auch nur mit Wasser kochen :)


[edit]
Parreira ist übrigens Deiner Meinung Ice: http://focus.msn.de/sport/wm2006/parrei ... 30281.html
[/edit]
Zuletzt geändert von Agamemnon am Mo 12. Jun 2006, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Agamemnon hat geschrieben:Ich würde den Frings rechts hinten spielen lassen und dafür Kehl ins defensive Mittelfeld stellen. Oder alternativ den Ballack ins defensive Mittelfeld, wo er meiner Meinung nach sowieso viel besser spielt, als im offensiven.
Es wird also bei vier Verteidigern bleiben, wobei aber die Stimmen für eine Ablösung von Friedrich immer lauter werden. "Arne Friedrich bringt es hinten rechts einfach nicht. Dorthin gehört Frings. Für die Position vor der Abwehr gibt es Alternativen", forderte Breitner.
Auch wenn ich ihn nicht leiden kann, der Mann hat Ahnung :D
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Falsch, er hat nur zufällig Deine Meinung :sack:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Zum Breitner sage ich mal lieber garnix, sonst kommt wieder der Pitty :D

Übrigens die RTL Reporter (mit Ausnahme Littbarski) waren jawohl mal übel. Meine Freundin meinte nur zu mir die labern die meiste Zeit nur geistlosen Müll, die ARD oder ZDF Reporter wären besser.

Gestern beim Mexikospiel wollte uns der Reporter erzählen, die mexikanischen Fans würden in der Stadt die ganze Zeit voll Party machen, sagte aber "sie machen den ganzen Tag Siesta". Na dann, gute Nacht! :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Labbeduddel112 »

Die waren echt beschissen die beiden. Vorallem mussten die ständig die Rückennummern sagen und die Namen nachschlagen!

Ich fand es nicht sonderlich professionel und originell schon gar nicht.
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Spike hat geschrieben:Übrigens die RTL Reporter (mit Ausnahme Littbarski) waren jawohl mal übel. Meine Freundin meinte nur zu mir die labern die meiste Zeit nur geistlosen Müll, die ARD oder ZDF Reporter wären besser
Da haettest du mal die Kommentatoren vom ORF hören sollen, kein Wunder, dass ich schon um 21:30 ins bett gefallen bin.... das waren vielleicht Langweiler.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Wer guckt denn freiwillig Ösi-TV? :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Spike hat geschrieben:Wer guckt denn freiwillig Ösi-TV? :P
gnihihi da spricht der Neid aus dir Spucke :P
Während du dir jeden Film auf RTL mit Werbung ansehen darfst, laeuft der parallel aufm ORF, nur ganz ohne Werbung ;)

Die nutzen nicht jede freie Sekunde um irgendeinen Vodka anzupreisen, somit ist mir der ORF auch beim Fussball ehrlich gesagt lieber.
Antworten