Heroes of Might and Magic V

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

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Ashen-Shugar
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Beitrag von Ashen-Shugar »

Ich hab mir das Spiel wegen der Demo nicht geholt. Den ersten Angriff des CPU Gegners da schaff ich ohne Automatischen Kampf nicht. Ich dachte das liegt an mir, aber mehrere Kollegen hatten das gleiche Problem. Sind wir alle dumm, oder haben die da dann noch rumgeschraubt?
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Spike
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Beitrag von Spike »

Das Demolevel war knackig, ich hab es so geschafft. Das gleiche Level gibt es auch in der Kampagne, dort ist es viel einfacher.
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Ashen-Shugar
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Beitrag von Ashen-Shugar »

Hmm, dann schau ich vielleicht doch noch mal rein. Ich selbst bin ja ein Anhänger von Glück- und Moralboni, da kann man in dem Spiel ja augenscheinlch wieder schön punkten. Luck > Skill :D
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Spike
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Beitrag von Spike »

Ja, Moral und Glück sind aufgewertet worden, wobei das Glück weniger Glück ist sondern einfach die Fähigkeit, häufiger doppelten Schaden zu machen :D
Ich finde das neue Skillsystem einfach nur genial, da sich jede Fraktion nun wirklich unterschiedlich spielt von den Helden her. Die Untoten sind im Moment zwar noch etwas overpowered, aber mal schauen wie das nach dem Patch aussieht.
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Gunsmoke
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Beitrag von Gunsmoke »

Spike hat geschrieben:Vielleicht bekommen wir irgendwann mal ein Onlinematch hin, um die Geister zu testen :D
:nick:
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Smog
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Beitrag von Smog »

Weiss einer wo ich Nicolei In der Kampange sturtz des Könings finde? Der erscheint einfach nicht, nachdem Godric verschwunden ist.
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Spike
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Beitrag von Spike »

Ist wohl ein Bug, normalerweise erscheint der mit einer Armee, sobald Godric verschwindet und Agrael auftaucht.

Es ist übrigens gestern der Patch erschienen. Los, saugen ;)
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Gunsmoke
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Beitrag von Gunsmoke »

Thx, gezogen!
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Smog
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Beitrag von Smog »

Musste da Level neustarten nun geht es wieder
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Spike
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Beitrag von Spike »

Es soll übrigens jeden Monat (!) was neues kommen, sprich in jeder zweiten Monatshälfte. Es ist nicht immer ein Patch, sondern es gibt auch öfters neue Inhalte (kostenlos).

Ende Juni kommt ein Patch der gleichzeitig auch 10 neue Multiplayerkarten bringt. Ende Juli kommt dann der Mapeditor, der ab dieser Woche im Betatest ist. Übrigens gibt es dann auch 2 neue Kartengrößen: Small und Very Huge (also wie im alten Heroes, die 2 Größen fehlten ja bisher im Spiel).

Für das erste Addon ist eine neue Fraktion vorgesehen ...

Wer will kann sich ja auch mal dieses interessante Interview durchlesen:
http://www.drachenwald.net/heroes5/interview_iv.php
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Deathclaw
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Beitrag von Deathclaw »

Wow, klingt ja super. Neue Karten kanns gebrauchen und ne neue Fraktion kann nicht schaden, solang sie gut ausbalanciert ist.

Ist das einem von euch eigentlich auch so gegangen, dass der Held irgendwann so viel Schaden mit seinen Kampfzaubern macht, dass das Spiel eher langweilig wird?

Hatten hier gestern den Fall :hmm:
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Spike
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Beitrag von Spike »

Kommt auf den Gegner an ;)
Imho ist das bisher ganz gut ausbalanciert, die Massenzauber sind nun viel wertvoller als die reinen Schadenszauber. Wenn ich mit Haven erstmal ne Menge Paladine habe dank Training Skill, und Massensegnung zaubere, dann mache ich fast mit einem Schlag schon deinen dicksten Stack kaputt :D
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Deathclaw
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Beitrag von Deathclaw »

Dass das auf den Gegner ankommt ist mir klar, du garstiger :klugscheisser:
:D

Ja ne, ging nur darum, dass mein Kumpel gestern nen lvl 20 Warlock hatte, der konnte mit einem empowered chain lightning ca 800 Schaden machen... Egal was er angegriffen hat, sobald der Held dran war, wars quasi für den Feind gelaufen, 80% hat der chain lightning immer gerissen.

Ist zwar super, dass der Held auf hoher Stufe und mit guten Items und den richtigen Skills ordentlich buttern kann, aber irgendwie hat man schon gemerkt, dass das Spiel für ihn "so gut wie gewonnen" war, obwohl es eigentlich noch einige Zeit weiterlaufen würde.

Naja haben jetzt nen neues Spiel angefangen, nun habe ich son Fireball spezialisten (den er auf Stufe 1 schon kann) und bei dem siehts eigentlich ähnlich aus, nur noch nicht so extrem :ka:
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Spike
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Beitrag von Spike »

Spielt ihr auf heroic? :D
Klar, in Heroes III gab es auch Situationen, wo man einen Klasse Held hatte und der lief dann überall durch, vor allem wenn er noch Dimensionstor hatte. Warlocks sind schon sehr gut, aber Zauberer sind nicht mehr sooooo überlegen wie noch in Teil 3.

800 Schaden sind aber schon sehr gut, aber wenn du z.B. gegen einen Gegner mit 20 Titanen antrittst, lacht der milde darüber. Naja kommt immer drauf an, ich weiss :)

Die Warlocks haben auch noch coole Specials, die ihre Magie verstärkt, und wenn du die Elementarketten gut ausnutzt hast du nochmal einen Bonus (von den magieresistenzbrechenden Zauberfähigkeiten mal ganz abgesehen).

P.S.
Falls ihr euch fragt, was nach dem Patch anders ist:
Hinzugefügte Funktionen:

- Auto-Patcher
- Spielmodus LEICHT

Bugfixes:

- Multiplayer startet nicht mehr, wenn die Spieler nicht freigegeben haben
- Die ubi.com-Fehlermeldung erscheint nun nicht mehr, wenn man ein gewertetes SPiel gewinnt
- Zufällige Städte benutzen nun Namen und Beschreibungen von der entsprechenden Karte.
- Verbesserung des Profil-Bildschirms (Erfahrung, Textausrichtung)
- Haven: Die Stall-Nachricht funktioniert wieder, weitere Nachrichten wurden gefixed.
- Profilbildschirm: Spiele mit zufälligen Fraktionen werden nun korrekt angezeigt.
- Kamerafehler in der Cutscene der Kampagne "Rebellion" wurde behoben
- Ein Fehler der Gegenstandsauswahl auf dem Lobby-Bildschirm wurde behoben.
- Der Befehl "Bewachen" im Geistermodus wurde gefixed.
- Ein Fehler des Geistermodus nach dem Verbindungsverlust wurde behoben.
- Die Profilinformationen sind nun auch für andere Spieler verfügbar.
- Die Karteninformationen für den Multiplayermodus sind nun in der eigenen Sprache verfügbar.
- Die durch die Bücherei verfügbaren Zauber sind nun sofort für den Helden verfügbar.
- Die Fehler auf dem Fenster für die Spieleinstellungen für den Multiplayermodus sind nun behoben.
- Textfeld "Wiederstanden" wurde gefixed.
- Die Ergebnisse eines Übungsspiels werden nicht mehr an ubi.com übertragen.
- Die Heldenschriftrollen wurden gefixed.
- Elementarwesen werden nun nicht mehr vom Zauber Wespenschwarm beeinträchtigt.
- Zauber Mana-Leitung des Druidenältesten wurde gefixed.
- Ein Fehler in der Heldenspezialisierung der Verführerin wurde behoben.
- Einige Fehler in der Kampf-KI wurden beseitigt.
- Der Ton in der 3. Karte der Kampagne "Das Versprechen" wurde korrigiert.
- Die Aktualisierung der Kampfanzeige wurde gefixed.
- In der Kampfergebnisanzeige werden nun auch geteilte Einheiten angezeigt.
- Der geplante Weg des Helden wird nun auch nach einem Strudel korrekt angezeigt.
- Ungültige Steigerungen (doppelte Fähigkeitensteigerung) sind nun nicht mehr möglich.
- Die Anzeige von Helden auf Booten ist nun im Geistermodus korrekt.
- Wenn alle Spieler das Spiel im Geistermodus verlassen, endet das Spiel korrekt.
- Die Wegsuche ignoriert keine Befestigungsgräben mehr.
- Der Artefakthändler kann nun nicht mehr mit der Taste aufgerufen werden, wenn das Gebäude nicht errichtet ist.
- Erneut verbundene Spieler können sich nun auf ubi.com sehen.
- Der Fehler des Gegenschlags der Echsenreiter wurde behoben.
- Kreaturen unter dem Einfluss des Berserker-Zaubers greifen nun immer an.
- Veredeltes Mana-Befähigung wurde gefixed
- Die Hütte des Magus zeigt auch noch nach Drücken der ESC-Taste die Umgebung an.
- Die Tore der Befestigungsanlagen schließen nun ordentlich.
- Armeen mit 0 Einheiten in den leichten Schwierigkeitsgraden wurden behoben.
- Die Fehler in den Wasser-Shadermodellen wurden behoben.
- Die Start-Videos werden nun ordentlich abgespielt.
- Ein Problem mit der Puzzlekarte in der Unterwelt wurde behoben.
- Die Nachricht im Geistermodus wurde korrigiert.
- Probleme mit der Soundwiedergabe wurden behoben.
- Die länge des Multiplayer-Spielnamens wurde eingeschränkt.
- Die 3D-Ausgabe der Geräusche der Spieloberfläche wurde korrigiert.
- Die Vorbedingungen für Urgashs Ruf wurden verändert. Es war nicht möglich ihnen gerecht zu werden.
- Auf der Kampagnenkarte "Die Eroberung" schwächelt der Held Gilraen der Waldfestung. Sein Script wurde korrigiert.
- Maeve wurde Haven als weiterer Held hinzugefügt.
- Die Anzeige von doppelten Helden-Portraits wird nun verhindert.
- Nach der Karte "Der Angriff" wird nun die richtige Karte, "Die Invasion", geladen (nicht mehr "Der Königsmord")
- Die Scripte auf der Karte "Die Verteidigung" wurden korrigiert.
- Die Schattenhexen verfügen nun über ein neues Aussehen.
- Die Granison in der Karte "Die Kultisten" wurde korrigiert.
- Die Liste der Mitwirkenden wurde überarbeitet
- Auf der Karte "Der Marsch" ist der Schlüsselmeister nun auch für die KI zugänglich.
- Dämonen-Charakter gefixed
- Zehirs Fahne trägt nun die korrekte Farbe.
- Auf den Multiplayerkarten wurden die Zeichen auf der Karte korrigiert.
- Die KI-Geometrie für Pyramiden und Schiffswracks wurde korrigiert.
- In der Dungeon-Stadt wurden die Lightmaps und die Dunkle Einfriedung korrigiert.
- Die zufälligen Helden auf den Multiplayerkarten wurden korrigiert.
- Die Heldin jhora erhält nun den Zauber "Unheimlicher Pfeil" aufgrund ihrer Spezialisierung.
- Die Lightmaps in Inferno und Nekropolis wurden neu berechnet.
- Die Heldentaktik von Maeve wurde entfernt.
- 954 JSD: Verfolgungsjagd: Einige Objekte auf der Karte wurden korrigiert.
- Drachenpass: Objekt korrigiert, neu ausbalanciert
- Einige Löcher in der Karte wurden gestopft.
- Die Duellvoreinstellungen wurden neu ausbalanciert
- Es wurde eine Nachricht in der Karte "Der Verrat" bei Annhäherung der Garnison hinzugefügt.
- Auf der Karte "Die Expansion" wurden verschiedene Korrekturen durchgeführt (Heldenfertigkeiten, Nachrichten, weitere Wachen)
- "Raelags Angebot": Textur in der Nähe des Inferno-Militärpostens wurde korrigiert
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Beitrag von Deathclaw »

Hm, hab grad die erste Kampagne durchgespielt, an der letzten Mission hab ich sicher 3 - 4 Stunden gesessen. Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass ich mir sicher 2 davon hätte sparen können und dann ist auch noch die Kampagne vorbei :x

Kampagne 2 wird dann aber auf Hard gespielt, das war echt nen Stück Kuchen auf Normal :hmm:
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Beitrag von Spike »

Na abwarten, es wird schon noch knackiger auf Normal :)
Wenn ich durch bin, spiele ich nochmal auf schwer, die Kampagne ist ja soweit ganz cool :)

P.S.
Surftipp:
http://www.heroesofmightandmagic.com/he ... ic5v.shtml
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Beitrag von Deathclaw »

Ahso, die späteren Kampagnen sind schwerer? Okay :)
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Beitrag von Spike »

Ne, es wird immer leichter, umso weiter man kommt :teufelchen:
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Beitrag von Deathclaw »

Mmmmh, schonmal jemand gegen nen Phoenix gekämpft?

Hab grad mal welche angegriffen (3x2)... nicht nur, dass die direkt dran waren, sofort bis zu meinen Truppen hinkamen, viele Hitpoints haben und viel Schaden machen, sondern sie füllen sich auch immer wieder auf, ka wie man die kaputt machen soll. Ach und nen Fire Shield hamse auch noch, da machts echt spaß zu zuschlagen :grummel:
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Beitrag von Spike »

Die haben nen Rebirth Special, d.h. sie stehen einmal auf. Zweimal plattmachen heißt die Devise (wie in Heroes 3).
Übrigens, die Phönixe die man beschwören kann sind superstark, deren Hitpoints richten sich nach dem Zauberlevel den man hat. Darum kostet der Spell auch 20 Mana.
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Beitrag von Deathclaw »

Hm, also ich meine ich hätte die öfter gekillt als nur einmal :ka:
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Beitrag von Spike »

Heroes V Mods:
http://www.drachenwald.net/heroes5/mods.php

Mods, die in die Grafik / Gameplay eingreifen verhindern, das ihr Online spielen könnt. Erweiterte Infomods sind aber ok.

Ich warte aber noch den Patch ab der noch diesen Monat erscheinen soll.
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Beitrag von Deathclaw »

Ja, mit neuen Maps :heissa:
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Beitrag von Spike »

Morgen kommt der Patch (mit etwas Verspätung).

Unter anderem sollen diese Sachen gepatcht und/oder hinzugefügt werden (genaue Liste folgt morgen):
- Probleme im Multiplayer
- Ruhmeshalle (Highsoreliste)
- HotSeat Duelle
- Ergebnisfenster nach dem Kampf
- Zwei Karten (unklar, ob es komplett neue oder welche aus der CE sind)
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Beitrag von Spike »

Original von Ubi_Marc: Der Patch wird heute um 18:00 veröffentlicht. hier schon einmal die Read-Me in englischer Sprache:

Heroes of Might & Magic V
Patch version 1.2

July 2006

Contents of Readme
==================

1. System Requirements
2. Installation
3. Changes in patch 1.2
4. Known issues
5. Troubleshooting
6. Technical Support
7. Legal information

1. System Requirements
======================

Minimum
-------

- OS: Windows 2000/XP, DirectX 9.0C
- CPU: Pentium 4 / Athlon 1.5 GHz or higher
- RAM: 512 MB or higher
- Video: 128 MB AGP GeForce4 Ti4200 / RADEON 8500 or higher video card
- CD/DVD-ROM speed: 32x
- Sound: DirectX compatible PCI 16-bit sound card


Recommended
-----------

- OS: Windows 2000/XP, DirectX 9.0C
- CPU: Pentium 4 / Athlon 2,4 GHz or higher
- RAM: 1024MB or higher
- Video: 256 MB AGP 8x GeForceFX 6600 / RADEON x800 or higher video card
- CD/DVD-ROM speed: 32x
- Dolby Surround 5.1 sound processor

2. Installation
===============

Please may sure that you installing a right patch for you game version.

1. Please close all other programs before installing Heroes of Might & Magic V patch 1.2

2. Run patch installation file.

3. Follow the instructions.

Upon installation, you can run game either from windows start menu ('Start' -> 'All Programs' -> 'Ubisoft' -> 'Heroes of Might and Magic V' -> 'Heroes
of Might and Magic V') or use 'Heroes.exe' file from the game installation directory (By default, the game will be installed into
"C:\Program Files\Ubisoft\Heroes of Might and Magic V").

Note: Saves made in game v.1.0 and v.1.1 are not fully compatible with game v.1.2. It is recommended to restart the map to continue playing a saved campaign game.
To continue playing saved multiplayer or single scenario games, you may need to restart the program at the end of the mission.


3. Changes in patch 1.2
===============

If loading a save from an older version, some fixes will only take effect after map restart.


Features added:

- Extended tool tips for buildings on the adventure map.
- Melee attack performed when holding CTRL.
- A hotkey (R) to invoke the creature-hiring interface from any town interface.
- All creatures now have a new status (Range), describing the range at which the creature's attack is halved.
- A new Video Option: Camera Mode.
- A new End of Combat interface.
- Hot-seat duel mode.
- Hall of Fame.
- Two new maps: 'Last Hope' and 'War of The Worlds'.

List of fixes:

- Multiplayer now works correctly.
- Various textual mistakes (descriptions, missing objectives, and messages) were corrected.
- Balance was tuned on the following maps: 'The Conquest', 'The Attack', 'The Invasion', 'The Cultists', 'The Triumvirate', 'Defiance', 'Island of One's Own'.
- AI can no longer hire Haven heroes on 'The Fall of the King' map.
- On 'The Fall of the King' map, the area where Godric is to be brought to fulfil the 'Send Godric to Nicolai' task has been enlarged.
- On 'The Cultists' map, the 'Capture any town in one week' task no longer disappears from the list immediately upon completion instead of becoming completed.
- On 'The Temptation' map, if the enemy Wizard patrolling the river is killed, the 'Avoid enemy patrols' objective will no longer be automatically completed.
- On 'The Refugees' map, one of the objectives was fixed.
- On the 'Dragon Pass' map, the 'Defeat All' task is now specified.
- On 'The Triumvirate' map, after Zehir's fight with Markal, the message 'You Lost' no longer appears.
- On 'The March' map, the hero Grawl can now visit the red key master tent.
- On the 'Liberation' map, the AI can no longer hire the hero Narxes.
- On 'The Alliance' map, the use of the Instant Travel spell no longer causes the script failure.
- On the 'Diplomat' map, losing to AI with the Quick Combat option now fails the mission.
- On the 'Maahir's Gambit' map, the AI cannot seize any of the artefacts that are key to the task's completion.
- On 'The Refugees' map, a possible problem with non-completion of the main objective was fixed.
- On the 'Raelag's Offer' map, the game no longer hangs if Isabel or Markal lose to neutral creatures.
- 'The Emerald One' map can now be played after loading a saved game.
- On 'The Refugee' map, a possible problem with gaining the Dragon Teeth Necklace artefact was fixed.
- The Black Dragons can now be healed by the First Aid Tents.
- The model of Shadya was corrected.
- When Gating is used, the clone will no longer be a normal creature.
- Incorrect message in the 'Rumours' interface in the Tavern was fixed.
- The game now renews the list of sessions in the lobby after the player has left the session.
- Unreachable Dolmen of Knowledge was fixed on the 'Land of Outcasts' map.
- A non-activated dialogue cutscene was fixed on the 'A Tear for Ossir' map.
- Mages and Archmages now use their shot ability properly.
- Gating works for a lone Horned Overseer now.
- The ATB-bar now shows proper information about the turns queue.
- The problem fixed with the bottom part of buildings models in the Preserve appears through the water.
- When an Archangel dies of 'Harm Touch', he no longer remains hanging over the field.
- In Time Pressing mode, the time is now shown.
- Texts are no longer duplicated in the chat after leaving the combat.
- The puzzle map now works correctly in the Underworld.
- The problem with the incorrectly positioned camera at one of the Grass arenas was fixed.
- The player can no longer gain two levels of the same skill with one Level-Up.
- Summoned creatures are no longer shown in the Combat Results calculations.
- Time overlaps with the icon in Dynamic Battle.
- The 'Resisted' inscription now appears in the right place.
- On 'The Betrayal' map, there is no longer a message when approaching the garrison.
- Vampires and Vampire Lords no longer restore their health when attacking Undead creatures.
- Heroes now move with the correct sound at x3 speed.
- Lethos now uses his Decay ability properly.
- It is now much easier to move the cursor to objects.
- The user can no longer hear the opponents by using Monolith.
- The hero in the Haven town garrison now gains weekly movement bonus from Stables.
- The Sphinx' text box was changed.
- The player starting the game with the Random Hero option can no longer have a hero already selected by another player.
- In the multiplayer game, if one of the players quits while the map is being loaded, the other players can start their session anyway.
- The message which appears when a combat is lost to Possessed creatures was corrected.
- A Hero leaving a town no longer returns there immediately as sometimes occurred.
- The Sparkling Fountain now correctly gives Luck +2.
- Objects on the map now have correct tool tips.
- Description of the Silent Stalker perk was fixed.
- The hero Sinitar now has an accurate description of his 'Catalyst' ability.
- The Deep Hydra now restores its health completely.
- The error in the description of the Idol of Fortune was fixed.
- The spell 'Weakness' is correctly explained in the tool tip.
- The hero is no longer able to take troops from allies.
- With faster hero movement settings, other map animations are no longer accelerated.
- The text was formatted in the 'Ritual Pit' interface.
- The Scouts' and Assassins' 'No Range Penalty' are contrary to fact.
- Problem with creatures overlapping with fragments of ruined fortifications at the siege arena was fixed.
- The Dragon Bone Greaves artefact now gives initiative bonus to melee-fighting creatures.
- Damage prediction was corrected.
- The error in how the 'Frenzy' spell works was fixed.
- The error in how the 'Puppet Master' spell works was fixed.
- Numerous minor defects and bugs were fixed.


4. Known issues
===============

- Switching off the 'V-Sync' option on your video driver options may cause twitchy animation in Towns if you rotate the camera manually.
- Loading a saved game from a different language version may cause broken fonts in menus, or textual information to be shown in a language other than that of the current version.
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Wurde auch Zeit! :superthumb:
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Gunsmoke
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Beitrag von Gunsmoke »

Ziehst du den bitte schon mal DC? :)
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Beitrag von Deathclaw »

jo mach ich :)
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Tong
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Beitrag von Tong »

Na Gott sei Dank habt ihr dieses Forum, am Ende haettet ihr den BEIDE gezogen und keiner haetts vom anderen je erfahren :D
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Beitrag von Spike »

Neues, erweitertes Heroes V Handbuch mit allen Statistiken und Spielmechanismen (50 MB):
ftp://ftp.ubi.com/emea/homm5/community/ ... ual_en.zip

Eine deutsche Übersetzung ist in Arbeit.
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