Currently Zocking

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Apropos Monolith:

Neues von FEAR Misisonpack! *scheffel* *scheffel*

F.E.A.R. Extraction Point kicks off where the original game ended -- with a bang. The First Encounter Assault Recon Team (F.E.A.R.) returns to battle the now free Alma and her paranormal minions across a destroyed city. New locations, weaponry and enemies combine to take the F.E.A.R. franchise to new levels of action and suspense.
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

:lol: Ice, stimmt, das war mit der heftigste Schockmoment, gerade im Zoom mit der Kamera und dann :wtf: :angst:

Aufs FEAR Mission Pack freu ich mich (wusste gar nicht, dass eins kommt), hoffe nur, dass die Story diesmal etwas durchsichtiger und besser erzählt ist.
Benutzeravatar
Smog
UC-Member
Beiträge: 588
Registriert: So 26. Feb 2006, 15:15

Beitrag von Smog »

Sowas ist Typisch
Anstoss-Verbot
24.05.2006, 16:55 Stellungsnahme von EA Neu
Anstoss-Verbot
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat vor kurzem mehreren Fanseiten zum Fußballmanager Anstoss 2005 untersagt, User-Dateien mit den aktuellen Bundesliga-Daten anzubieten (wir berichteten). GameStar bat die DFL um eine Erklärung. Bei einem Telefongespräch berief sich ein Sprecher auf die Pflicht, die Rechte der Lizenznehmer zu schützen. Das ist im Spiele-Bereich derzeit Electronic Arts. Eine offizielle Stellungnahme der DFL ist uns angekündigt, steht aber noch aus. Auf unsere Anfrage kommentierte der Pressesprecher von EA Deutschland, Martin Lorber, die Aktion. »Wir haben volles Verständnis dafür, dass die DFL dafür sorgt, dass Bundesliga-Daten nicht rechtswidrig verwendet werden«, so Lorber. »Es geht hier nicht darum, Communities von anderen Spielen einzuschränken, sondern darum, dass Teile der Persönlichkeitsrechte der Bundesliga-Profis von der DFL vermarktet werden. Die DFL vertritt hier die Rechte der Spieler an ihrem Namen und ihren persönlichen Daten.« Laut Lorber habe die DFL Electronic Arts von ihrem Vorgehen unterrichtet. Auf die Frage, ob der Anstoß zu der Aktion von EA gekommen sei, antwortete Lorber: »Man kann sicherlich davon ausgehen, dass die DFL von sich aus dafür sorgt, dass Bundesliga-Daten nicht rechtswidrig verwendet werden.«
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Auf die Frage, ob der Anstoß zu der Aktion von EA gekommen sei, antwortete Lorber:»Man kann sicherlich davon ausgehen, dass die DFL von sich aus dafür sorgt, dass Bundesliga-Daten nicht rechtswidrig verwendet werden.«

Das ist doch keine Antwort auf die Frage, verdammt.

Ich kann so ein Gewäsch nicht ausstehen ... :x

Was den Rest angeht: Ist doch toll, das ist der Innovationsmotor schlechthin, diese Rechteschützerei.

Ich grüble ja noch, welche Farbe ich mir am besten schützen lasse ... Margenta hat ja schon die Telekom ...
Benutzeravatar
Smog
UC-Member
Beiträge: 588
Registriert: So 26. Feb 2006, 15:15

Beitrag von Smog »

Mal was anderes hab da noch die Age of Empires III: Collector's Edition fehlt nur die folie :)
CDs nicht einmal gebraucht,will die jemand haben?
Wenn ja PM an mich :) Hochst gebot gewinnt.
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Dafür gibts nen extra Thread im Hardware Forum. :)
Benutzeravatar
Smog
UC-Member
Beiträge: 588
Registriert: So 26. Feb 2006, 15:15

Beitrag von Smog »

Oh hab ich nicht gewusst sorry
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Hitman Blood Money aus der Theke.

super game! Sehr schöne Grafik -ohne zu ruckeln.
Diesmal ist das Spiel auch viel übersichtlicher von den Missionen her. - habe drei Missionen gespielt und habe nach dem erforschen der Level immer einen guten Weg gefunden.
zusätzlich kann man nun für Geld schön die Hauptwaffen pimpen bis zum geht nicht mehr. :)
Story ist auch sehr schön erzählt.

:bigok: schaut mal rein. Demo ist ja auch schon draussen.
Benutzeravatar
Smog
UC-Member
Beiträge: 588
Registriert: So 26. Feb 2006, 15:15

Beitrag von Smog »

Kennt jemand ne Fanseite zu Game RISE OF NATION2 ? Bei Google find ich nichts.Hab da aber ein Prob,bei dem Ich hoffe das mir da geholfen werden kann.

Ich brauch ne deutsche Fan seite
DAs bekam ich grad per Email vom support--
remove all files from your C:\Documents and Settings\YOURNAME\Local Settings\Temp
directory. should work. if not try updating to the latest MSI v3.1 from the official microsoft websie
:?
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Also im Google find ich massig zu Rise of Nations 2. Vielleicht haste das s ja vergessen und deshalb wenig gefunden. Zu dem englischen Text:

Lösche alle dateien aus C:\Documents and Settings\YOURNAME\Local Settings\Temp, das sollte funktionieren. Wenn nicht, versuche auf die neusten MSI Treiber v 3.1 "up-zu-daten", probiers auf der offiziellen Microsoft Page.

Ich weiß zwar nicht, welche MSI Treiber sie meinen, aber evtl. weißt du es ja :D
Benutzeravatar
Smog
UC-Member
Beiträge: 588
Registriert: So 26. Feb 2006, 15:15

Beitrag von Smog »

Ne darum geht es ja keine Ahnung was MSI treiber sind.
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Headi »

Google sagte dieses:

Microsoft Windows Installer (MSI) 3.1

Nicht fragen , installieren ;)

Danach erzählen was es gebracht hat , wenn Windows noch geht :D
Benutzeravatar
MATANZA
Unser größter Fan
Unser größter Fan
Beiträge: 595
Registriert: Di 22. Jul 2003, 18:03
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von MATANZA »

Forgotten Hope Funmappack 7 war z.T. ganz gut
Cu M@TTT@

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Spike hat geschrieben:Star Wolves

Ich möchte mal auf diese Spieleperle aufmerksam machen. Wenig beachtet hat es doch gute Wertungen bekommen, und es kostet nur 30€!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006VC3EE/

Star Wolves ist ein Taktik-RPG mit Raumschiffen. Eine Mischung aus Baldur's Gate (Taktikkämpfe, Charakterentwicklung) und Privateer (Setting, Handeln, Upgraden) würde ich fast sagen. Mir macht es bisher sehr viel Spaß.
Liegt der aktuellen Gamestar als Vollversion bei ... LOS KAUFEN!!!!!11 :)
Zum genialen Spiel bekommt man noch eine Klozeitung gratis, wenn das mal kein Angebot ist!
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Ein Mario-Spiel kostenlos für PC gibt's hier:
http://www.gamershell.com/download_11097.shtml

Hab's selber aber noch nicht ausprobiert.

Apropos: Wo steckt eigentlich Spike? Schon am umziehen?
Bild
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

MATANZA hat geschrieben:Forgotten Hope Funmappack 7 war z.T. ganz gut
och ich freu mich so auf Forgotten Hope 2! *sabber*
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

soll wann erscheinen ? ;)
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

BlackJack hat geschrieben:Hitman Blood Money aus der Theke.

super game! Sehr schöne Grafik -ohne zu ruckeln.
Diesmal ist das Spiel auch viel übersichtlicher von den Missionen her. - habe drei Missionen gespielt und habe nach dem erforschen der Level immer einen guten Weg gefunden.
zusätzlich kann man nun für Geld schön die Hauptwaffen pimpen bis zum geht nicht mehr. :)
Story ist auch sehr schön erzählt.

:bigok: schaut mal rein. Demo ist ja auch schon draussen.
Hm, komme ich gar nicht mit klar. Irgendwie so hakelig. :/
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Also, ich fands auch ein klasse game!

Was meinst Du denn mit "hakelig"?
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Steuert sich irgendwie so komisch. Hab's auf der PS2 angespielt und da isses eh nicht so toll, da das permanente Nachladen die Atmosphäre kaputt macht.
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Hmm, auf'm PC war es kein Problem.

Sag mal, hast Du eigentluch Smuggler's Run 2 für die PS2? Oder anders gesagt: Ich hab es zweimal, wenn es also jemand haben (für Umme, hab selbst unter 10 Euro bezahlt, da lohnt sich ja das Einstellen bei ebay nicht) möchte ... PN!;)
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Ich lade gerade HL2 Episode 1, bis dahin mal, was ich gegenwärtig so spiele:

Counter-Strike Mod: Gungame

Ein spaßiger Mod, der als Nebeneffekt viele Waffen trainiert.
Statt einem Time- oder Winlimit gibt es nur einen Sieger und der muss sich durch verschiedene Kills beweisen.

Das ganze beginnt mit einer Glock. Das heißt, beide Seiten haben am Anfang nur die Glock, Messer, volle Rüstung. Eventuell gibt es noch Bombe für Terrors (eine, wie üblich) und defuse kit für CTs (jeder hat eins).
Um aufzusteigen braucht man einen Kill mit der Glock, oder muss die Bombe erfolgreich legen, beziehungsweise entschärfen. Allerdings hat nicht jede map eine Bombe. Wenn man jemanden mit dem Messer tötet, verliert dieser ein Level.

Nach der Glock kommt die USP, dann die weiteren Pistols bis zur dual berette. Anschließend die zwei shotguns, die SMGs, die Assault Rifles. Wenn man soweit ist, wirds für einige kniflig: scout kill muss her. Danach noch mit der MG treffen und man ist am bottleneck: HE Kill! Dummerweise hat man genau eine HE. Das ist eine Herausforderung bei normaler Spielerzahl, aber bei wenigen Spielern ist das teils ein Kritikpunkt. Danach noch einmal Messern und das Spiel ist aus. Gespielt wird übrigens in Runden, wie bei CS üblich. Allerdings gibt es kein Timelimit.

Neben vielen speziell darauf ausgelegten maps, die teilweise erschreckend schlecht, meist aber einfach, dafür schnell und lustig sind, gibt es noch cbble.

Ein download ist nicht nötig, einfach einen Server joinen, das dauert weniger lang, als bei den ganzen 100.000 custom sounds auf vielen normalen Servern. :)

Bisher habe ich nur einen server damit entdeckt: 84.16.241.75:28200. Das Publikum dort ist größtenteils deutsch und teilweise auch recht jung (zumindest wenn man von der Ausdrucksweise rückschließt. Zu richtigen Anfeindungen kam es aber noch nicht.

Pluspunkte:
+CS:S etwas anders
+ Waffentraining
+ Motivation durch schnelle Belohnung

Negativpunkte:
- Teils schlechte level
- Kann frustrieren, wenn man mit einer bestimmten Waffe einfach keinen Kill schafft
- Bei zwei bis drei Spielern ist der HE Kill praktisch unmöglich -> Sackgasse

----------------------------------------------------------------------------------------------------


Außerdem ein HL2 mod: Minerva: Metastasis 2

Die Homepage gibt nicht viel her, aber es ist ein stimmungsvolles mod, das im Großen und Ganzen bei der HL2 Atmosphäre bleibt. Unbedingt Schwierigkeit am Start hochstellen, Voreinstellung ist Easy und das ist einfach zu leicht.

Pluspunkte:
+ HL2 Atmosphäre
+ einfaches, aber gutes Level design
+ kleine, stimmige Überraschungen
+ download nur ca 20 MB

Negativpunkte:
- irrsinnige Ladezeiten


----------------------------------------------------------------------------------------------------

World of Warcraft

Dazu braucht man nichts mehr sagen, oder? ;) Geniales Spiel, das immer wieder etwas neues bietet, wenn man will.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Tekken 5 (Playstation)

Genial, wenn man es gegen viele verschiedene Leute spielt. Allein spiele ich nur ab und an um zu trainieren, oder weil ich gerade Lust auf einen bestimmten Modus habe.
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

Ashen-Shugar hat geschrieben:Counter-Strike Mod: Gungame
hier ein paar server:


195.242.236.10:27055

205.134.244.42:27015 66 tic

cs2.bahamutzero.com:27015 66 tic

hlsw://64.34.182.8:27015

194.126.237.178:27015 100 tic




noch ein nützlicher link zum thema



;)
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Thanks joker, 2 davon werden bei mir mit um die 50 latency angezeigt, wie der von mir gepostete, die werd ich mir mal genauer anschauen. :)
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Uuuuuuuh! Prey is draußen... soll ich, soll ich nicht... :D
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

du sollst - weil ich nicht kann :)
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Prey? Rockt das?
pwnEd.
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Mo 8. Aug 2011, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Jo Ed, die Demo war sehr vielversprechend :) (siehe vorige Seiten diesen Threads)
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Ashen-Shugar hat geschrieben: Counter-Strike Mod: Gungame

....

Ein download ist nicht nötig, einfach einen Server joinen, das dauert weniger lang, als bei den ganzen 100.000 custom sounds auf vielen normalen Servern. :)

....
Also einfach connecten. :)
Antworten