Team3 vs. Team7......(WICHTIG: Bitte alle lesen !)

Diskutiert über die UC Server - Nur für registrierte User!

Moderator: Krallzehe

Antworten
MadDogNo1
UC-Member
Beiträge: 340
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Herborn(Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MadDogNo1 »

spielt mal endlich damit wir vorran kommen, ka wielange wir(Team1) schon auf euch warten, bis endlich der Sieger gegen uns spielen kann.

Ich will ja keinen Aufstand hier machen, aber das Turnier läuft jetzt schon fast ein halbes Jahr und geplant war das jede Woche ein Spiel stattfindet. Es kümmert sich auch irgendwie keiner dadrum das das Turnier weiter läuft.

Ich hab dann noch die Regel aufgestellt die Einstimmig angenommen wurde, das jedes Match in einer Woche gespielt werden muss, falls es das nicht wird, wird vom Vorstand ein Termin bestimmt an dem gespielt werden muss. Wenn das Match nicht stattfinden kann,siegt das Team mit den meisten Leuten die zum abgemachten Zeitpunkt auf dem Server sind.

Also damit wir endlich mal zum Ende kommen, will ich hiermit eine Deadline aufstellen(wenn alle damit einverstanden sind).

Team3 und Team7 haben bis zum 16.06.02 Zeit dieses Match zu spielen, sollte bis zum 16.06 kein Spiel stattgefunden haben, dann müssen sie am 17.06 spielen(egal ob 5on5, 5on4, 4on4 usw. von mir aus auch ein 1on1, solange beide Seiten damit einverstanden sind oder ein Team freiwillig aufgibt).

Maddy
Erbarme...zu spät, die Hesse komme!
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Hmja, ich gebe zu es ist auch ein bischen meine Schuld, war in letzter Zeit eher mit anderen Dingen (Clanbase, PSL, ...) beschäftigt und da kam das Turnier etwas kurz.
Ich hatte für das Spiel ja eigentlich auch schonmal ein "Ultimatum" gestellt, aber das ist nun auch schon verstrichen.
Kann ich jetzt davon ausgehen, daß die Teams 3 und 7 keine Lust mehr haben oder kommt da nochmal was ?!?
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Du kannst davon ausgehen, das sich die kümmerlichen, aktiven Reste von beiden Teams zusammentuen und Weiterspielen :wink:

_________________
everything's so blurry,
everyone's a fake ...


S P I K E

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Spike am 2002-06-07 08:30 ]</font>
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

MadDogNo1 schrieb am 2002-06-06 22:34 :
Ich hab dann noch die Regel aufgestellt die Einstimmig angenommen wurde, das jedes Match in einer Woche gespielt werden muss, falls es das nicht wird, wird vom Vorstand ein Termin bestimmt an dem gespielt werden muss.
Hi,
wenn du Regeln aufstellen willst, bewirb dich bei Hunter für die Turnierorga :wink:
Und der Vorstand hat nix mit dem Turnier zutun ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Naja für den Rest dieses Turniers schaff ich das auch allein :wink:
Nur für das nächste (so denn Interesse besteht) wär ein zweiter nicht schlecht.

P.S.: Turnierplaner aktualisiert :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hunter am 2002-06-07 09:06 ]</font>
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Für das nächste Turnier sollten wir uns mal zusammensetzen und einige Sachen direkt anders bzw besser machen *tausend Ideen hab*
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Ei jo, dann immer her damit (bzw. lieber einen neuen Thread :wink:)
MadDogNo1
UC-Member
Beiträge: 340
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Herborn(Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MadDogNo1 »

Spike schrieb am 2002-06-07 08:30 :
Hi,
wenn du Regeln aufstellen willst, bewirb dich bei Hunter für die Turnierorga :wink:
Und der Vorstand hat nix mit dem Turnier zutun ...
Lohnt sich jetzt eh nett mehr, sind ja nur noch 2-3 Matches, aber beim nächsten Turnier kann ich das machen, sofern ich bis dahin kein Orga bei einem anderen Clan bin.

1. Sind dann alle damit einverstanden ?
oder
2. Schliessen sich jetzt Team 3 und 7 zusammen und spielen dann das Halbfinale gegen Team 1 ?
Erbarme...zu spät, die Hesse komme!
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Wie spike schon gesagt hat.
Wir haben 2. schon lange gemacht...

Da beim letzten Termin Team3 nicht antrat, hat Hunter uns noch ne Frist bis So gegeben. Diese Frist ist verstrichen. Damit war, wie schon lange von Hunter im richtigen Thread: "Team3 sucht Spiel" dagestellt, das Ergebnis längst zu lesen.
MadDogNo1
UC-Member
Beiträge: 340
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Herborn(Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MadDogNo1 »

ok, damit spielt Team 3/7 im Halbfinale gegen Team 1.

Dann schlagt mal paar Termine vor, wann ihr könnt.
Erbarme...zu spät, die Hesse komme!
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Am WE ? :wink:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

lol, geb den Leuten doch etwas Vorlaufzeit :wink:

Ist immerhin ein Finale, ich würd sagen am 19.06. um 20 Uhr?
Das machen wir Public (in den News) und schreiben erstmal alle an ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Halbfinale Spike :wink:
Und es war ein Scherz :smile:
MadDogNo1
UC-Member
Beiträge: 340
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Herborn(Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MadDogNo1 »

19.06 das ist ja wieder so lange :wink:, ich würde nächste Woche vorschlagen.
Erbarme...zu spät, die Hesse komme!
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

Ich hab inzwischen eigelich keine lust mehr zu terminen zu erscheinen, an denen sowieso kein gegner antritt.

das war jetzt bei den letzten 2 oder 3 spielen so. im prinzip sind wir nach nur einem spiel im halbfinale... oder is das schon das finale?
Bild
Antworten