Jurowischen Song Kontest

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Jurowischen Song Kontest

Beitrag von DeMohn »

Hab ich mir am Wochenende reingezogen.
Es traten Monster aus Finnland auf und spielten ne ordentliche Heavy-Metal Nummer und ich dachte noch... naja mit Schlager hat das zwar mal gar nix zu tun aber ich würd auch für die Gruppe stimmen, das Lied war echt gut.

Oberhammer: Die haben auch noch gewonnen. Ein Heavy Metal Knaller auf Platz 1 des Schlagerwettbewerbs.

Saugeil.

DD
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Untergang des Abendlandes für meine Familie. Meine Oma konnt das garnicht fassen, das genau DIE gewonnen haben, weil es doch noch richtig gute andere Gruppen gab. Ich fand den Beitrag der Finnen musikalisch nu auch nich so super - das wird das Outfit gewesen sein.
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Es war nicht das Outfit, es war allein dieser Gedanke:
"Endlich mal eine etwas andere Band".

Das ganze Einheitsgehoppse in weißen Klamotten, wo die Titten der Sängerin fast rausfallen ... da gabs doch allein 12 Bands wo das zutraf ;)
Es gab zudem nur 2-3 Künstler deren Musik sich von der Masse abhob, Lordi waren einer dieser. Dieser ganze Pop-Einheitsbrei war ja wirklich nicht auszuhalten diesmal.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Dann wunder ich mich aber, das der Hip Hop und der Country beitrag ebenfalls unter "ferner liefen" gepunktet haben. Der deutsche Beitrag war für sich auch richtig gut...
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Country + belangloser Pop ... sicher der Knaller in Osteuropa ;)
Und das Schulmädchengehoppse aus Englang war guter Hiphop?

Also ich fand es schon in Ordnung so, auch wenn ich fairerweise sagen muss das beide Beiträge um Längen besser waren als so manche Sachen aus Osteuropa, die sich dann auch noch gegenseitig hochgevotet haben. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CoRnY »

Guter HipHop?
Das widerspricht sich schon mal direkt die Aussage :P
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Corny, du kennst doch das Sprichwort :P
Guter Techno wäre ja auch ein Wiederspruch in sich, aber ich sag es nicht :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Headi »

Ich glaub künftig wird das Makeup bewertet :D
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Dieses Retorten geseiere hat endlich mal das abbekommen, was es verdient : A ordentliche Watschn ! Meine Mädels haben sich das angsehen und ich bin zweimal drann vorbei... beim zweiten mal hab ich gefragt, ob die immernoch da rummhuepfen und da waren schon 3 Bands dazwischen drann.
Wobei ich die verkleideten Horrorrocker vor der Weichmacher kulisse sowas von deplaziert fand, dass es schonwieder laecherlich wirkte.
Find ich ok, dass die ganzen Schlagerfuzzies endlich mal eine drauf bekommen haben, es funktioniert eben doch nicht immer, aus der Statistikmaschine die Noten auslosen zu lassen und ein paar wackelnde Hinterteile auf die Buehne zu stellen.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Meine Meinung:

Wieder ein Contest, den ich nicht gesehen habe. Das hat er mit all den Vorgängern gemeinsam.

Ich habe nie verstehen können, wie man sich so einen Bockmist angucken kann. Es geht da um Schlager, hallo?!

Und Interpreten wie Gildo Horn (hieß der so?) machten es auch nicht besser.

Eins ist jedenfalls in alkl den Jahren gleichgeblieben: Es ist ein Fest der Geschmacklosigkeiten.:D

Wer sich sowas anguckt, der gafft auch auf der Autobahn bei Unfällen! :P
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ich hab dieses Jahr fast keinen Schlager entdecken können, sonst hätte ich mir das ganze auch nicht angetan.
Die sonstigen Geschmacklosigkeiten machen das ganze erst interessant, es gibt nichts besseres als sich abends einmal im Jahr sowas anzugucken und in der Gruppe zu lästern :D

Btw ist euch aufgefallen das bei der Moderatorin in einem Kleid ein Stück Brustwarze rausgeguckt hat? Nipplegate in der ARD. Aber wahrscheinlich waren sie noch alle geschockt von den Monsterrockern :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CoRnY »

Spike hat geschrieben: Wiederspruch
HARR

:D
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Bei solch einem Satzbau solltest du nicht über sowas lachen ;)
CoRnY hat geschrieben: Das widerspricht sich schon mal direkt die Aussage :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Bin mal gespannt ob sich nun alle Länder denken: "Na wenn die Finnen keinen Schlager schicken und gewinnen auch noch, dann machen wir das auch und schicken "Us 5" oder "Shaggy" oder wir deutschen dann "Tokio Hotel".

Das wird bitter.

DD
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Cop hat geschrieben:Meine Meinung:

Wieder ein Contest, den ich nicht gesehen habe. Das hat er mit all den Vorgängern gemeinsam.

Ich habe nie verstehen können, wie man sich so einen Bockmist angucken kann. Es geht da um Schlager, hallo?!

Und Interpreten wie Gildo Horn (hieß der so?) machten es auch nicht besser.

Eins ist jedenfalls in alkl den Jahren gleichgeblieben: Es ist ein Fest der Geschmacklosigkeiten.:D

Wer sich sowas anguckt, der gafft auch auf der Autobahn bei Unfällen! :P
:asdf:
pwnEd.
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Labbeduddel112 »

Es heist doch Songcontest und nicht Schlagercontest, oder?
Wer sagt denn das es Schlager sein muss?
Bild
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Das war mal mit Schlagerschnulze. Hat sich vor Jahren geändert, als der Verein kurz vor dem "Aus" stand
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Tja, und was machen sie? Anstatt dem Pferd den Gnadenschuß zu geben, wird es umbenannt und weitergeritten!:D
Benutzeravatar
Switch
UC-Member
Beiträge: 302
Registriert: Di 21. Dez 2004, 16:13
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Switch »

Glaubt ihr im ernst, dass das Voting mit rechten Dingen zu geht?? kann mir keiner erzählen.. *paahh* hier wird auf Politischer Ebene die Punktevergabe durchgesetzt.. ist wie bei DSDS oder PoPStar.. alle rufen an und dabei entscheidet eine kleine Anzahl an Managern und Politisch einflussreichen Leuten wer bleiben darf..Alles für die Quote.. nur wenn es spannedn bleibt, bleiben auch die Zuschauer dabei.. es geht hier immerhin um ne Mange Geld.
Bild
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CoRnY »

Spike hat geschrieben:Bei solch einem Satzbau solltest du nicht über sowas lachen ;)
CoRnY hat geschrieben: Das widerspricht sich schon mal direkt die Aussage :P
1:1 :grummel:
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Ich find die Sendung sehr sehr geil. Ich meine das läuft so viel Bockmist im Deutschen TV, aber die Sendung hat Athmosphäre. International, nicht so abgehoben rundum stimmig. :-). Ich hab mit meinem Stiefvater richtig mit den finnen mitgefiebert (hätte nich gedacht das die irgendwie gewinnen)... Dazu nen Bierchen war scho ok :-). Nur ne Folge Columbo mit Omi wär schöner gewesen..

Der Typ der bei den ganzen Chartshows die so kommen im TV... erlaubt hat das dauernd irgendwelche Pseudo Promis mitten ins Lied springen und irgend nen Dämel-Kommentar sagen - den würd ich mir mal gerne Pulp-Fiction Style vornehmen. So ne Chartshow wär ja an für sich ganz ok, aber dann bitte den Song in voller länge ohne Dummbratzen :P.
Bild
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

Spike hat geschrieben:...wo die Titten der Sängerin fast rausfallen ... da gabs doch allein 12 Bands wo das zutraf ;)
echt???
DARN!
*fluch*
*schimpf*

...und ich hab's nicht gesehen.

naja, wir hatten aber auch besseres zu tun...
*grins* :D
ich sach nur "dar-trolle"
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

Spike hat geschrieben:Btw ist euch aufgefallen das bei der Moderatorin in einem Kleid ein Stück Brustwarze rausgeguckt hat? Nipplegate in der ARD. Aber wahrscheinlich waren sie noch alle geschockt von den Monsterrockern :D
aaaaarggh!!!
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Ja is eh klar, DA haben meine Maedels natuerlich NICHT bescheid gedagt :D
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Die sahen scho alle recht lecker aus :-). Sogar die 48 Jährige für Griechenland - die wohl schon seit 20 Jahren 48 geblieben ist :P
Bild
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Labbeduddel112 hat geschrieben:Es heist doch Songcontest und nicht Schlagercontest, oder?
Wer sagt denn das es Schlager sein muss?
Naja, eigtl war der "Song Contest" mal der "Grand Prix de Eurovision de la Chanson" (So hieß der noch bis vor kurzem (Falls ich den falsch geschrieben habe, sorry)

Und Chanson ist französisch und heißt Schlager. Und bis vor der Umbenennung waren auch nur Schlager dort (Je nach Land halt ... volkstümliche Musik. Bei den Amis wäre z. B. auch Countrymusik ein Schlager)

DD
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Chanson heißt doch einfach nur "Lied" oder ist das bei den Franzosen so'n Insider? :D
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Nach Wörterbuch heißt's Lied, stimmt.
Ich denk mir ne andere Ausrede aus :D
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Wäre ja auch komisch wenn ABBA plötzlich Schlager spielen würde :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Ihr hättet die französischen Kommenatoren mal hören sollen, die waren genauso, wie man es sich vorstellt. Dass Frankreich ewig 0 Punkte hatte, hat das ganze natürlich noch verbessert. Nach dem Teil wurden die Foren vom Sender von Rock/Metal Fans zugespammt und "welt-offene" Franzosen haben sich geschämt. :)
Antworten