Seat vs gute Autos

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

also ich muss da jochi (natürlich) zustimmen. Wenn nen Wager tiefer ist und breitere Reifen hat oder so, hat das weniger mit Prollen zu tun, da die Optik durch leichte eingriffe stark verändert wurde und das Fahrgefühl deutlich besser ist.

Für mich ist es prollig wenn die Leute dann Neon-Röhren unterm Auto platzieren, nen bösen blick dran packen, Sportauspuff an den kleinen Corsa packen etc.
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Da würd ich mir eher von Anfang an ein ordentliches Auto kaufen, anstatt eins mit einem "schlechten Fahrgefühl" zu pimpen :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Spike hat geschrieben:Da würd ich mir eher von Anfang an ein ordentliches Auto kaufen, anstatt eins mit einem "schlechten Fahrgefühl" zu pimpen :D
Mal ne andere Frage, Spike. Schminkt sich deine Freundin? :D
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Nur in Ausnahmen, Scoob. Aber auch ein sehr dähmlicher Vergleich ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Spike hat geschrieben:Nur in Ausnahmen, Scoob. Aber auch ein sehr dähmlicher Vergleich ;)
:lol: :D Find die Aussage genauso dämlich wie deine, wollt dir das nur mal vor Augen halten. ;) :P
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ach, deine Freundin wäre für dich ein Gebrauchsgegenstand zum herzeigen? Sehr oberflächlich.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Spike hat geschrieben:Ach, deine Freundin wäre für dich ein Gebrauchsgegenstand zum herzeigen? Sehr oberflächlich.
Sicher nicht... ...kann es dir ja mal auf der Junien erklären...
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Du brauchst mir da nix erklären, für mich ist das eben überflüssiger Schnickschnack, genauso wie ne Wakü in den PC einbauen weil man den Übertaktet hat. Ist ja nur meine bescheidene Meinung dazu :D
Trotzdem fand ich deinen Vergleich ziehmlich unpassend ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Spike hat geschrieben:Du brauchst mir da nix erklären, für mich ist das eben überflüssiger Schnickschnack, genauso wie ne Wakü in den PC einbauen weil man den Übertaktet hat. Ist ja nur meine bescheidene Meinung dazu :D
Trotzdem fand ich deinen Vergleich ziehmlich unpassend ;)
Die Aussage ist aber Käse die du da ablässt. PKWs aus Serienproduktion werden halt für die breite Masse gebaut und somit auch den Anforderungen des Durchschnitts angepasst. Immerhin möchte der Automobilkonzern ja viele Kunden ansprechen und nicht nur einzelne. Für die gibts ja wieder Hersetller die sich darauf spezialisiert haben.

Wenn also jemand sein Fahrzeug gerne etwas straffer abgestimmt haben möchte, da er nen anderen Fahrstil hat als der Durchschnittsfahrer, vielleicht sogar ab und an mal auf ne Rennstecke fährt, dann ist es doch absolut legetim sich sein Fahrzeug etwas zu modifizieren.

Von total aufgemotzen Karren reden wir ja nicht. Dazu muss man glaub ich nix sagen.
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ich meine das so: Wenn ich ein sportliches Auto möchte, kaufe ich mir eins."Ottonormalserienwagen" nachträglich pimpen finde ich extrem übertrieben. Aber jedem das Seine :)
Bei uns in der Straße würde man mit ner tiefergelegten Karre garnicht reinkommen dank lustiger Tempo 30 Hubbel. :D

Wenn jemand ne Ottonormalfreundin hat und nicht zufrieden ist, pimpt der dann auch deren Titten nachträglich? :D
Da nützt dann auch die beste Schminke nix :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Headi »

:lol:
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Spike hat geschrieben:Ich meine das so: Wenn ich ein sportliches Auto möchte, kaufe ich mir eins."Ottonormalserienwagen" nachträglich pimpen finde ich extrem übertrieben. Aber jedem das Seine :)
Bei uns in der Straße würde man mit ner tiefergelegten Karre garnicht reinkommen dank lustiger Tempo 30 Hubbel. :D

Wenn jemand ne Ottonormalfreundin hat und nicht zufrieden ist, pimpt der dann auch deren Titten nachträglich? :D
Da nützt dann auch die beste Schminke nix :D
Aber was wenn die Person halt kein Geld für nen Golf GTI, Audi S4 oder sonstige Dinger hat? Dann macht er in seinen A4 halt nen Sportfahrwerk rein.

Ich wollt auch nen Porsche haben (keine Boxter) jedoch sind die auch mir ne Ecke zu teuer. Also hab ich mir nen RX8 gekauft und den 4 cm tiefer gemacht, nen dezenten Flügel drauf und jetzt nen paar 19" Alus. Find wenn sowas immer im Rahmen bleibt ist das doch ok.

Würd mir sicher auch kein Tigra kaufen, die Scheiben tönen, Tiefer legen, nen GT-Flügel drauf, Unterboden Beleuchtung in neon grün und ne ätzende Lackierung in schwarz mit neon grünen Flammen machen. :lol: Tja... es gibt so Leute...

Den Vergleich mit Frauen wollten wir doch lassen, oder? :lol: Aber was ich ursprünglich meinte... ach lassen wir das... :P
Bild
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Scoob hat geschrieben:Aber was wenn die Person halt kein Geld für nen Golf GTI, Audi S4 oder sonstige Dinger hat?
Dann kauft er halt keinen. Oder - wenn er ein Prol ist - pimpt seinen SEAT/Renault/Opel/Wasweisichwas. ;-)
pwnEd.
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Mal ganz nebenbei: Was hat'n der Thread eigtl. hier im Hardware/Software verloren?
Kann man den nicht in "Intern" verschieben?

DD
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

DeMohn hat geschrieben:Mal ganz nebenbei: Was hat'n der Thread eigtl. hier im Hardware/Software verloren?
Kann man den nicht in "Intern" verschieben?

DD
http://rhein-zeitung.de/on/05/02/16/ser ... 25900.html :D
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Hmm, ein Auto ist definitv Hardware, und wieso sollte irgendwas nach intern geschoben werden? Ist doch nichts geheimes hier, oder?
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ich glaub, es ging hier mal um ein "Autoproblem", dann wurde die Diskussion geteilt und raus kam dieser Thread :D

Aber man kann ihn ja in den Publicbereich schieben, wo er eigentlich hingehört.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von iden »

ne da geht er in der masse der neuen Threads unter! hier fühlt der sich schon wohl! :P
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Labbeduddel112 hat geschrieben:Passi wird Papa???
Um mal zum Punkt zu kommen: NEIN!


Was nachträgliche Änderungen an Fahrzeugen anbelangt: Das Gesamtbild muss halt stimmen. Dasselbe gilt natürlich auch für Frauen ;)

Ich grins mir jedes mal eins ab, wenn ich ein gepimptes Fahrzeug kontrolliere und sich beim Blick in den Fahrzeugschein dann herausstellt, dass die Karre dann nichtmal Schub hat.
Bei einem RX8 oder einem stark motorisierten Audi würd ich das schon eher einsehen.
Aber jedem dasseine. Ich bevorzuge auch eher entweder ein vom Werk aus sportliches Fahrzeug oder dann halt ne normale Kiste wie den, den ich jetzt habe.
Das nächste Mal wirds vielleicht wieder was sportliches ;)
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von iden »

Ich muss der Pimp-Geschichte noch einen drauf setzen.
Ich persönlich fands immer geil, nen Hobel zu fahren der nach nix aussieht. Tatsächlich aber der Wolf im Schafspelz ist - nur um die "Großen" zu ärgern :D

Also egal was das geschlabbere da oben zu bedeuten hat, es geht nicht um prollen oder sonst irgendwas. Das macht nen heiden Spaß solche "Kunden" mit ihrem 500SL zu ärgern. Denen das Ego zu zerkratzen fetzt einfach mal nur! :D

Sich gibts leute die da rumprollen wollen. Die gibts überall - gibt aber auch stille Genießer ;-)
*kaffeeschlürf*
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

deus hat geschrieben:Ich persönlich fands immer geil, nen Hobel zu fahren der nach nix aussieht. Tatsächlich aber der Wolf im Schafspelz ist - nur um die "Großen" zu ärgern :D
Darum stehst du auf Audi! :bigok:

*weglauf*
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

deus hat geschrieben:Das macht nen heiden Spaß solche "Kunden" mit ihrem 500SL zu ärgern. Denen das Ego zu zerkratzen fetzt einfach mal nur! :D
Wuerde mich wiundern, wenn Du je ein Auto hattest, dass nach nix aussah, aber einen 500SL Fahrer geaergert hat!:D

Ich denke, Du kannst froh sein, wenn er Dich ueberhaupt wahrnimmt. Nicht jeder, der einen 500SL faehrt (wohl eher die wenigsten, um genau zu sein), wartet an jeder Ampel auf jemanden, der mit ihm Rennen faehrt!:lol:

Aber so passiert es ja oft: 500SL und irgenein Audi stehen an der Ampel, die wird gruen, der SL-Fahrer tritt ganz leicht aufs Gas, umd gemuetlich loszurollen, und nebendrann dreht der Audi in den roten Bereich, malt schwarze Striche auf den Asphalt und hinterlaesst eine Dieselrusswolke.

Du denkst wirlklich, der SL-Fahrer denkt was anderes als "So ein Spinner!"?:D
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Der bemerkt es entweder gar nicht oder denkt "Was'n Prol"! :-)
pwnEd.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Hier, Kai, da wird am Ende des Artikels das beschrieben, was Du meinst.

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 05,00.html

Da haette es aber keinen Audi fuer gebraucht, das geht auch billiger!:lol:

Davon ab, mit 19" Felgen sieht so ein Audi A4 aber auch nicht mehr nach Understatement aus, insbesondere, wenn die vom A8/S8 stammen!:D
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

erlaubt ist, was gefällt....

das auto ist eben für den "normalen" mann ein statussymbol. der eine hat geld, kauft sich nen dicken Benz/BMW/Porsche etc, setzt sich rein und zeigt jedem was er hat... der andere kauft sich ne kleinere basis 08/15 eben.. und nun macht er SEIN auto drauß.. je nachdem was IHM gefällt. Ich habe sicherlich auch eine grenze wo ich sage"junge... dein corsa da.. mit SOOOOLCHEN schlappen etc und tiefer und schießmichtot... das kannste dir auch sparen" oder am besten noch Erkan-Tuning.... wo du siehst, dass absolut nix zu dem wagen passt... alles total billig ist und der kerl sich innendrin wie der könig von deutschland aufführt.... da gibts auch so kunden wo ich denke... hmm neeeee... aber was solls...
ich persönlich mag es auch dezent und eher wolf im schafspelz (ja, ich hab mal nen dicken amischlitten gehabt, aber das war was komplett anderes.. da war alles original ;)) hab mir nen dieselkombi geholt, weils einfach praktischer ist... scheiben getönt und fertig... (wobei mir schöne alus da drauf auch gefallen würden aber hab grad andere prios)... im klartext: jedem das seine... lachen darf man trotzdem ;)
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Schnuffz
UC-Member
Beiträge: 2471
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffz »

Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat :)
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Cripple hat geschrieben:scheiben getönt und fertig...
... ist die Prolschleuder! :D

Mal unter uns: Tönfolie ist ja wohl das Letzte. Prolliger geht's nimmer! :kerl:
pwnEd.
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Verdammt... wieso juckt's mich plötzlich überall so komisch? 8-)
pwnEd.
Benutzeravatar
Razorback
UC-Member
Beiträge: 842
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: mitten im Wald (Schw. Gmünd)
Kontaktdaten:

Beitrag von Razorback »

Wer redet denn hier von Folie? Sowas gibt´s auch serienmäßig! ;)
Grunz, Grunz
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Razorback hat geschrieben:Wer redet denn hier von Folie? Sowas gibt´s auch serienmäßig! ;)
Willst du damit sagen, dass Crip die Scheiben seines Passat Diesel nachträglich serienmäßig getönt hat? :D
pwnEd.
Antworten