Mein heutiges Lieblingswort

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Mein heutiges Lieblingswort

Beitrag von Cripple »

Schreibt doch hier einfach kurz das wort rein, welches euch heute besonders gut gefällt oder einfach nur den ganzen tag im kopf rumschwirrt...

evtl wenn ihr bock habt auch mit begründung wieso es gerade das wort ist...

ich fang mal an...


Mein heutiges Lieblingswort ist:

sagittotransversale Achse 8-)


edit: will ja nich so fies sein... der körper besitzt 3 achsen... die auf den 3 körperebenen lagern.... und diese Achse steht senkrecht auf der frontalebene die quasie paralell zu imaginären brillengläsern stehen würde. stellt euch einen pfeil vor, der von vorne in eurem brustkorb steckt... das wäre die sagittotransversale achse.... ;)
Zuletzt geändert von Cripple am Mi 3. Mai 2006, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Ahädions Folie

eigentlich nur eine grüne gummifläche auf der plastik kleben bleibt. -aber so hört sich bei Kunden immer etwas klugscheisserischer an, wenn wir das sagen...die folge davon: Bei uns im betrieb heist es immer "gib mal die grüne Folie." :crazy:

Wiki schreibt das dazu:
Die Adhäsion (auch Anhangskraft) bezeichnet die Zusammenhangskräfte zwischen den Molekülen zweier verschiedener Stoffe bzw. das Haften zweier Stoffe oder Körper aneinander.

eigentlich doch nichts so besonderes...Haftfolie würde auch gehen.
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Fake Backdrop

Bin ich heute im SWAT4 (Unreal) Editor begegnet, hat mit Sky Textures und diesem parallax Effekt zu tun.

Aber cooles Wort :D
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Sättigungsbeilage
- So weit ich weiß, Kartoffeln oder Nudeln bei einem Hauptgericht ... interessant bei der Planung eines Essens unseres Verpflegungs-Trupps beim DRK. :)
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

"einpflegen"

könnte auch zum "unwort des jahres" gewählt werden.
man kauft sich ein buch.
die seiten sind weiss.
dazu bekommt man eine ikea-tasche voll buchstaben.
die kann man dann nach seinen bedürfnissen in das buch einpflegen.

toll!


edit: ich werde mir jetzt erstmal ein gläschen wein einpflegen...
*grins* :D
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Kohlrausche Falte :D... my alltime favorite :)
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Schnuffz
UC-Member
Beiträge: 2471
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffz »

"Grundsatz der Nichtidentität von Trennungs- und nacheheliohem Unerhalt"

S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat :)
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ah Schnuffz erzähl mal mehr darüber, genau mein Thema aktuell :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

imba... wow slang für "Gut"... obwohl ich das wort garnicht mag.
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Reichensteuer !
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Dislozierung

Wort, mit dem das Innenministerium und seine Hiwis in Bezug auf die WM die ganze Zeit um sich schmeissen :roll:
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Dann kommt bald das Wort "granular", es vergeht derzeit kaum ein Meeting, wo ich das nicht höre!:D

Naja, in 3 Monaten ist ein anderes Wort in Mode, wahrscheinlich "weltmeisterlich"!:D
Rammstein
UC-Member
Beiträge: 276
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Rammstein »

laparoskopische Cholecystektomie ist mein Lieblingswort gleich gefiolgt von Angioneogenese und Truncus brachiocephalicus um mal mit Jan mitzuhalten ;)

btw. wenn du fragen hast einfach anrufen ;)

Femur = Oberschenkel ! =)

Gruß

Ramme ;)
ich muss ihnen gestehen, dass ich ernsthaft in erwägung ziehe ihre frau zu verspeisen
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

jau... ich leg wohl bald ne standleitung zu dir hin ;)

also mein heutiges lieblingswort iiiiiist...

Salamipizza... denn selbige zieh ich mir gleich rein um danach gestärkt den Pelvis major sowiePelvis minor zu lernen... (großes und kleines Becken)
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Rammstein
UC-Member
Beiträge: 276
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Rammstein »

Schreib mal nieder woraus sie jeweils bestehen ;)
ich muss ihnen gestehen, dass ich ernsthaft in erwägung ziehe ihre frau zu verspeisen
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

BOFH
iob hat geschrieben: Oha, wir haben einen BOFH :P
:ka:
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Bastard Operator from Hell
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Richten.
"Haben Sie die Lieferung XXX schon gerichtet?"

Bedeutung in der Firma:

Wenn man irgendwas terminlich vereinbartes für einen Kunden zum Versand fertig macht, zusammen baut, erstellt, verpackt+++

-Ich hab das noch nie gehört! Nirgends!
ihr?
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

Ich hab heut eigentlich nur ein Hasswort, und das lautet "Pollenflug"
Bild
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

Bonzai hat geschrieben:Ich hab heut eigentlich nur ein Hasswort, und das lautet "Pollenflug"
ich dachte polen fahren autos...
*grins* :D
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
De_Co
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 137
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 21:00
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von De_Co »

" Servicefachkraft für Dialogmarketing"...

... nennt man den neuen Ausbildungsberuf zum Call-Center-Agenten/-in.

Einen besonderen Dialog werde ich die Tage auch führen müssen, denn ich trinke gerade Helli´s Coke Light, weil meine Pupsi alle ist :D

@Bonzai:
du hast mein vollstes Mitgefühl, ich bin auch von der Terasse geflüchtet :troest:
Stau ist nur hinten doof, vorne gehts!
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

Raildruck

muss ich auf arbeit 23 mal am tag überprüfen...nervt irgendwie
liegt sowieso immer bei 16 hundert
!!!RASTAMAN!!
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von iden »

Die mögen kleine Zottl's zum Frühstück! :D
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

Spina iliaca anterior superior
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Anachronistisch.
pwnEd.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Hatten wir "Urheberrechtsinhaber" eigentlich schon ?
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

fliegengitter

-meine freundin hat sich für 200 euro feste Fliegengitter mit rahmen gekauft, die nichmal in die fenster passen. wahnsinn.
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

unplüsch
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Prinz »

BlackJack hat geschrieben:fliegengitter

für 200 euro
und scoob, was sag ich dazu *g*:

warum nicht zeigen wenns einem gut geht :D

8-)
Bild
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von iden »

mein lieblingswort für die nächste Zeit ... onboard
Antworten