Der Videospiele Thread

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

du hast es nicht anders gewollt ^^
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Aldi_Sniper hat geschrieben:ist g.i.joe ein spiel?
dafür hast dirn gepflegten kackn00b verdient ;)
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

damit kann ich leben, und das wohl noch länger als ihr :P

so und nu bitte BTT :D
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Decathlon und wenn man gewinnt nen gin ist bestimmt au nicht verkehrt :P
Bild
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

iob hat geschrieben:Decathlon und wenn man gewinnt nen gin ist bestimmt au nicht verkehrt :P
:sack:
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Was sind denn eurer Meinung nach die besten Titel für die PS2?
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Isch habee garkeine PS2 :P
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Och dafür hast Du doch c-control. :)
Bild
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

tekken und eye toy ;) für viele sicherlich auch MGS
Bild
Benutzeravatar
Razorback
UC-Member
Beiträge: 842
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: mitten im Wald (Schw. Gmünd)
Kontaktdaten:

Beitrag von Razorback »

Als passionierter Rennfahrer: GT4
und das neue Resident Evil scheint auch klasse zu sein (hab nur meinem Bruder über die Schulter gekuckt)
Grunz, Grunz
Benutzeravatar
Smog
UC-Member
Beiträge: 588
Registriert: So 26. Feb 2006, 15:15

Beitrag von Smog »

Black, PES5 Resident Evil 4
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Was ist denn von Total Overdose zu halten? Sieht ja ganz gut aus, aber irgendwie liest man nie was darüber..
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ist wohl ganz witzig, aber kommt nicht an GTA ran.

Unbedingt empfehlen kann ich dir das hier:
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=40306
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 8&anr=2369
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Smog
UC-Member
Beiträge: 588
Registriert: So 26. Feb 2006, 15:15

Beitrag von Smog »

Ist eigendlich ein cooler Shooooooter mit coolen Moves,aber es begeistert wiklich nicht lange.Glaub mein Bruder hat das noch,kann es dir ja mal schicken.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Dein Bruder verschenkt Originalspiele? Da kann er mir ja auch welche schicken :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

jo God of War ist schon geordert. Onimusha 3 folgt noch. :) Der vierte Teil ist ja angeblich viel zu schwierig.

Devil May Cry 1+3 sollen ja auch super sein. Owei, da gibt's echt noch so einiges.

Aber Coop-Spiele scheint's ja leider auch nicht so viele zu geben. :(
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Shadow of the Collossus soll auch noch sehr gut sein.
Dazu noch Final Fantasy X - XII, und du bist für das ganze Jahr beschäftigt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

FF XII kommt ja wohl erst 2007 in Europa. Tendiere aber eh eher zu Dragon Quest, vor allem auch wegen der miesen PAL-Anpassung der FF-Teile.
Bild
Benutzeravatar
Smog
UC-Member
Beiträge: 588
Registriert: So 26. Feb 2006, 15:15

Beitrag von Smog »

Shadow of the Collossus ,ne langweillig ,passiert zu wenig ,weiss auch nicht wie das so eine hohe bertung bekommen konnte.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ist eben kein reiner Mainstreamtitel, aber die Leute, die es spielen geben nur positives Feedback.
Vom selben Entwicklerteam kommt ICO, was auch empfehlenswert ist:
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=40182
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Smog
UC-Member
Beiträge: 588
Registriert: So 26. Feb 2006, 15:15

Beitrag von Smog »

Ico war auch super.
aber nun reitet man durch die gegend ,such son blödes Monster(der Kampf ansich ist gut gemacht) aber dieses ewige rumgereite/rumsuchen.
Hat meiner Meinung nach zu viel leerlauf,Aber das ist ja auch nur meine ansicht.
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Für die Ps2 gibts leider fast keine guten Spiele. Metal Gear Solid 2 u. 3 kann ich empfehlen. Wenn man die Grafik mag ist Final Fantasy nen Blick wert - spielerisch und von der Story ist das jedoch kacklangweilig. Onimusha und Ninja Gaiden sind spielerisch - genau wie Devil May Cry - ganz ganz arm.

Castlevania ist au nicht grad dolle.

Wenn du mit nem Kumpel was zockst und was richtig schweres suchst ist Contra mal nen Blick wert, aber soo der Hit war das auch nicht.

Also nen nicht-Rennspiel für die Ps2 was etwas taugt kenne ich leider nicht - also nen Top Hit halt. So lieblose Durschnittskost gibts zuhauf.
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

iob hat geschrieben:Für die Ps2 gibts leider fast keine guten Spiele. Metal Gear Solid 2 u. 3 kann ich empfehlen. Wenn man die Grafik mag ist Final Fantasy nen Blick wert - spielerisch und von der Story ist das jedoch kacklangweilig. Onimusha und Ninja Gaiden sind spielerisch - genau wie Devil May Cry - ganz ganz arm.

Castlevania ist au nicht grad dolle.

Wenn du mit nem Kumpel was zockst und was richtig schweres suchst ist Contra mal nen Blick wert, aber soo der Hit war das auch nicht.

Also nen nicht-Rennspiel für die Ps2 was etwas taugt kenne ich leider nicht - also nen Top Hit halt. So lieblose Durschnittskost gibts zuhauf.
Die ganze GTA Reihe ist wohl an Dir vorbeigegangen, iob? Die fand ich nämlich jedesmal den Hammer!;) Um nur ein Beispiel zu nennen!;)

Ich kenne übrigends fast kein Spiel von denen, die Du da auflistest ... anscheinend hast Du Dir da immer die bescheidenen Spiele gekauft!:D
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Die Spiele die er auflistet sind schon gut, er hat nur keinen Geschmack! :D
Und Ninja Gaiden gibt es nur für die XBox, da kommt wohl jemand mit seinen Copies durcheinander ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

GTA ist doch nu kein Ps2 Exklusiv-Spiel - und Gta find ich auch nicht dolle, das ganze Spiel macht keinen Spaß. Teil 1 fand ich ja noch ganz ok, aber San Andreas entzieht sich mir völlig. Mag am Gansta Setting liegen... Die Pc Version war auch unter aller Kanone, so ne schlechte Grafik und die Steuerung war auch nicht vernünftig belegbar. Ansonsten mal hier klicken: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/206


Ich versuch halt die Ps2 exklusiv Titel aufzulisten - was hats denn da Tekken? FF? Metal Gear - was denn noch? Killzone und God of War gibts noch. Die kenn ich nicht, aber die Ger-Versionen sollen heftigst geschnitten sein. Und von der Tendenz her ist das alles sehr Lieblos. Spiel mal Final Fantasy und dann Jade Empire oder Zelda.... Da liegen Welten zwischen.

ALso die Spiele die ich oben aufliste hab ich halt mit hohen Erwartungen gekauft und dann haben sie die nicht erfüllt... Ich mein Final Fantasy X auf der Ps2 ist ja noch nen Schritt rückwärts, da macht FFI ja mehr Spaß - man kann nur einen Weg gehen und muß sich quasi den Interaktiven Film anschauen. Das hattma im Pc Bereich scho anno 1990.

Castlevania hat überhaupt keine Gruselatmo mehr. Da spiele ich lieber das Snes Castlevania oder die N64 Version.... :) Des Castlevania auf dem DS ist aber auch nicht so der Hit....

Btw, Pikmin ist ein Hammergeiles RTS Spiel was man mit JOYPAD spielen kann - wer kann sollte das mal spielen, geniale Mischung aus Command u. Conquer und Blumenzucht :-).

Oh, hast recht, Ninja Gaiden war ja für Xbox - hab das jetzt mit Bouncers verwechselt irgendwie... Tenchu gibts ja au für Ps2 und Box... .grmbl das hab ich aber nicht.

Btw, liste dann doch mal "deine" ps2 top hits auf - aber halt nicht so sachen wie Fifa oder Gta - weil das gibts ja sogar für den Pc :)
Zuletzt geändert von iob am Mi 3. Mai 2006, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

iob, ich sehe schon, wir haben einen völlig unterschiedlichen Spielegeschmack. das hat für mich den Vorteil, daß ich viel glücklicher bin als Du!:D

Die Spiele, die ich auf der PS2 spiele, machen mir jede menge Spaß, auch GTA:SA gehört dazu. Und da alle anderen Versionen immer erst viele Monate nach der PS2-Version rauskommen, die oft auch noch schlechter sind, halte ich es schon irgendwo für einen Exklusivtitel.
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Naja, man wird halt älter und irgendwann spielt man nichtmehr jeden Scheiß. It's the evolution revolution, baby. Früher war ich da au nicht so wählerisch glaub ich, ich hab grad im Shooterbereich so ziemlich alles durchgespielt. Sogar Corridor 7, Blake Stone und Hundefelsen.


Btw, Warcraft 2 und Duke Nuke Em fand ich damals auch nicht gut wo sie rauskamen. Dafür habe ich Starcraft und Doom geliebt - geschmäcker sind halt verschieden. Glücklicher - kein Plan (-:.
Bild
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Krallzehe hat geschrieben:Was sind denn eurer Meinung nach die besten Titel für die PS2?

metal gear solid 3..ists und wirds ne ganze zeit lang bleiben!
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

So, das Gerät ist da. Die kleine PStwo in silber. Hui, ist die süß. :)

Jetzt muss nur noch die blöde Sonne weggehen. :D
Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

BlackJack hat geschrieben:
Krallzehe hat geschrieben:Was sind denn eurer Meinung nach die besten Titel für die PS2?

metal gear solid 3..ists und wirds ne ganze zeit lang bleiben!
Spiel gerade erst den zweiten Teil. Den ersten hab ich 3x durchgespielt. Mal wieder sowas von super inszeniert. 8-)
Bild
Antworten