armed assault alias operation flashpoint 2

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Naja, wie schon jemand geschrieben hat, Leute die "normale" First Person Games gewöhnt sind, sind von OFP oft abgeschreckt. Halt eher eine Simulation als ein "Shooter".

Muss auch ehrlich sagen, wenn ich das Spiel nicht schon schätzen gelernt hätte, würd ichs jetzt (allein schon wegen der Grafik) nicht mehr anfangen zu spielen :D
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

OFP2 ??? Das muss ich doch gleich mal vorbestellen. Hehe und die 34thmsf Seite lebt zum Teil auch noch. Nur Newsbook und Forum sind net eingespielt.
Bild
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

ThrillHousE [34thMSF] hat geschrieben:Ich freu mich auch schon wie ein Keks auf AA! OFP war für mich die beste Kriegssimulation, und grafiktechnisch auf super, war halt nie ein bonbon arcade game a la CS oder BF, wenn du dich jetzt mal draussen umschaust wirst auch sehen das das grass nicht neongrün ist und alles leuchtet.
Zumal man mal bedenken muss das die Inseln mehrer Hektar haben, und wenn die grafikdetails noch höher werden, alle wieder jammern das sie keinen PC haben um es spielen zu können.
Also ich kooofs mir auf jedenfall! :bluebang:
Jöööö, Thrilli ! :)
(Stimmt, 34th war's ... ;))
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Hier ist ne kleine screenshotsammlung. Sieht garnicht so scheisse aus wie im Trailer. lol
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Siehste, und in der Grafik spiel ich das dann auch ... wieder mit Begeisterung!:D

Ich würde sagen: Myth busted!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Antworten