Was sagen denn eure Frauen dazu..
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Was sagen denn eure Frauen dazu..
..dass ihr Computerspiele spielt? Ist es ein steter Kampf mit der Liebsten oder ist das völlig in Ordnung?
Selber kann ich leider nicht mitreden.
Selber kann ich leider nicht mitreden.
Ist unter einen Hut zu bringen. Sofern das Real-Life jedoch viel Zeit verlangt, dann geht das zu Lasten der Zockerei.
Besonders übel bei mir ist, dass ich oft erst nach 19:00 Uhr heimkomme. Bei mir ist es leider nicht, wie bei Beamten die um 16:00 Uhr den Griffel fallen lassen und mit ihren Kindern auf dem Spielplatz tollen. Dadurch kommt die Familie regelmäßig etwas zu kurz.
Die Abende am PC sind in der Regel sehr entspannend und wirken auf mich ausgleichend.
Erst dem Hunter zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Danach bringe ich unseren Müll (auf Befehl meiner Frau) mit einem Lächeln runter
Besonders übel bei mir ist, dass ich oft erst nach 19:00 Uhr heimkomme. Bei mir ist es leider nicht, wie bei Beamten die um 16:00 Uhr den Griffel fallen lassen und mit ihren Kindern auf dem Spielplatz tollen. Dadurch kommt die Familie regelmäßig etwas zu kurz.
Die Abende am PC sind in der Regel sehr entspannend und wirken auf mich ausgleichend.
Erst dem Hunter zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Danach bringe ich unseren Müll (auf Befehl meiner Frau) mit einem Lächeln runter
- HellsKitchen
- UC-Member
- HellsKitchen
- UC-Member
Da ich Wechselschicht habe (Früh-Spät) ist es zumindest in den Spätschichtwochen
keine Problem.
Mutti schläft dann schon wenn ich nach hause komme
Bei Frühschichtwochen meistens von 19.15 bist 19.45 (Verliebt in Berlin )
Gelegentlich sitzt Sie auch am 2.PC und spielt Bejewled2 oder Zuma.
Alles hat sich nach 10 Jahren Ehe etwas eingespielt
keine Problem.
Mutti schläft dann schon wenn ich nach hause komme
Bei Frühschichtwochen meistens von 19.15 bist 19.45 (Verliebt in Berlin )
Gelegentlich sitzt Sie auch am 2.PC und spielt Bejewled2 oder Zuma.
Alles hat sich nach 10 Jahren Ehe etwas eingespielt
auch bei mir klappts gut ...meine frau ist russin... für russinen ist der ehemann der gott.
wenn ich cs zocke, kann sie in ruhe telefonieren (deshalb haben wir tel.-flat) oder russisches fernsehen kucken.
sie jammert nur wenns providerprobleme gibt und aufgrund der onlinespiele ihr telefon zu stottern beginnt
selber treibt sie sich viel in foren rum z.b. http://germany.ru , wechselt dort aber häufig die namen weil sie ständig gebannt wird.
wenn ich cs zocke, kann sie in ruhe telefonieren (deshalb haben wir tel.-flat) oder russisches fernsehen kucken.
sie jammert nur wenns providerprobleme gibt und aufgrund der onlinespiele ihr telefon zu stottern beginnt
selber treibt sie sich viel in foren rum z.b. http://germany.ru , wechselt dort aber häufig die namen weil sie ständig gebannt wird.
- Nainkonami
- UC-Member
Meine Frau kommt am Mittwoch aus dem Urlaubzurück, da ich am Donnerstag un Freitag noch Events in Neocron organiesieren muss fängt meine PC-Sperre erst am Samstag an. Aber dann heißt es 3 Wochen PC Pause, denn wir wollen ein 2. Kind
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
Das ist das Schlüsselwort Zottel... auf keinen Fall sein Privatleben und die Familie vernachlässigen.. Zocken Ja, aber in einem gesunden Verhältnis. Dann dürften auch die wenigsten Stress mit ihrer besseren Hälfte haben.... bei mir sind es eh nur so Phasen an denen ich bock auf PC habe.. wenn man den ganzen Tag mit IT zu tun hat, kann man die Kiste auch irgend wann nicht mehr sehen.. auch jetzt im Sommer wird es bei vielen wieder weniger da der Biergarten ruft..
- Hippman
- UC-Member
Um die Ecke geh und siehe da: Da sitzt sie mit einem Telefon am Ohr.
Nur gut das es die modernen Kommunikationsmedien gibt
Um die Ecke geh und siehe da: Da sitzt sie mit einem Telefon am Ohr.
Nur gut das es die modernen Kommunikationsmedien gibt
Hallo geneigter Leser!
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.
Finderlohn wird nicht gewährt.
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.
Finderlohn wird nicht gewährt.
- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
Meine jammert halt ab und an, dass sie oft allein ins Bett muss. Kann ja ich nix dafür, dass sie am nächsten Morgen um 6.30 raus muss und ich nicht. Aus Rücksicht warte ich meistens mit dem zoggn, bis sie ins Bett geht. Richtig Stress gabs nur, als ich auch noch die ganze Zeit wegen Ogame zum PC rannte
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
- Passagier57
- UC-Member