Fundstück der Woche

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Zottliger hat geschrieben::bigok: LOL.... die Deutschen sind die intellent...intile... klügsten Europäer

Der Typ ist noch nie mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Rhein-Main-Gebiet gefahren!!!! :D
:lol:

Deutschland 107, Frankreich 94... krass. Aber was ist mit den Skandinaviern? Bei denen ist es doch noch kälter, so dass sie eigentlich noch größere Gehirne haben müssten. :ka:
pwnEd.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

"ahahaha mein Brain is viel dicker als wie von die Franzosn ! PWNED !"

Was isn mit Ländern wie Afghanistan oder dem Irak ?
Das mit den Türken find ich nicht fair ! Bei einer repräsentativen Studie die Tarkan-1Zeller mit reinzunehmen, das reisst den Schnitt ordentlich nach unten :D
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

:lol:

Wie sagte am Wochenende jemand im Stadion?

Bildungsfernes Publikum Sehr elegante Formulierung. :) Trifft auch weitestgehend auf unsere Privatsender zu.
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

:asdf:
pwnEd.
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

http://www.flurl.com/item/Der_TreueTest ... o_u_100445

hammer hammer hammer hammer

Wie der Link sagt, Treue Test vom Astra Radio
Bild
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

kommt mir irgendwie gefaked vor... ;)
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Tong hat geschrieben:Das mit den Türken find ich nicht fair ! Bei einer repräsentativen Studie die Tarkan-1Zeller mit reinzunehmen, das reisst den Schnitt ordentlich nach unten
Toll Tong....toll.

Ich könnte Dir jetzt einiges erklähren und von den 1 Zeller Tarkans und deren Land erzählen und Dich aufklähren...aber ich glaube ich lasse Dich lieber mit Deinen vorurteilen sterben.

wenn ich alles und jeden in einen Topf schmeissen würde, wäre ich während meinen 24 Jahren in Deutschland durch meine zahllosen Begegnungen mit Nazis, Skins und dem ganzen rechten müll warscheinlich auch zu einem typisch deutsch-türkischem "was geht alder" türke geworden.

Ohne das jetzt in eine Grundsatzdiskusion eskalieren lassen zu wollen sage ich nur einfach:
Danke, der Kommentar ist bei einem Türken angekommen, der zufälligerweise Abitur gemacht hat und noch studieren wird....genauso wie jeder in meiner Familie ;)

-Mein Vater ist Dipl. Ing.
-Meine Mutter ist Sozial Pädagoge
-Mein Bruder ist selbstständiger Diplom Informatiker
-Meine Schwester hat einen Magister in Kunstgeschichte und macht demnächst den Doktor
-Mein Schwager ist Dipl. Ing. in der Chemie
-Mein Onkel ist Architekt
-Mein cousin ist Bachelor of Arts

Naja egal. Genug aufgeregt. Ich habe den kommentar zur kenntnis genommen. Denk das nächste mal besser zwei mal nach...auch wenns vieleicht ein witz gibts leute die nicht gerne einfach mal so aus irgendwelchen vorurteilen als dumm beschimpft werden.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Diese Bunker-Buster-Bomben sind ja mal ganz schön effektiv :o :

http://www.metacafe.com/watch/39688/bunker_buster_bomb/
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
SHARK
UC-Member
Beiträge: 1080
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von SHARK »

BlackJack hat geschrieben:

Ich könnte Dir jetzt einiges erklähren(ohne h bitte) und von den 1 Zeller Tarkans und deren Land erzählen und Dich aufklähren(hier auch)...aber ich glaube ich lasse Dich lieber mit Deinen vorurteilen sterben.

ganzen rechten müll warscheinlich(hier mit h) auch zu einem typisch deutsch-türkischem "was geht alder" türke geworden.

Ohne das jetzt in eine Grundsatzdiskusion eskalieren lassen zu wollen sage ich nur einfach:
(irgendwie nicht ganz rund)

-Mein Vater ist Dipl. Ing.
-Meine Mutter ist Sozial Pädagoge
-Mein Bruder ist selbstständiger Diplom Informatiker
-Meine Schwester hat einen Magister in Kunstgeschichte und macht demnächst den Doktor
-Mein Schwager ist Dipl. Ing. in der Chemie
-Mein Onkel ist Architekt
-Mein cousin ist Bachelor of Arts
(Glückwunsch)

Naja egal. Genug aufgeregt. Ich habe den kommentar zur kenntnis genommen. Denk das nächste mal besser zwei mal nach...auch wenns vieleicht ein witz(ist) gibts leute die nicht gerne einfach mal so aus irgendwelchen vorurteilen als dumm beschimpft werden.
Der Vorteil der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Aldi_Sniper hat geschrieben:http://www.flurl.com/item/Der_TreueTest ... o_u_100445

hammer hammer hammer hammer

Wie der Link sagt, Treue Test vom Astra Radio
Das hier passt schön dazu:

http://www.metacafe.com/watch/34135/webcam_chat/
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

BlackJack hat geschrieben:
Tong hat geschrieben:Das mit den Türken find ich nicht fair ! Bei einer repräsentativen Studie die Tarkan-1Zeller mit reinzunehmen, das reisst den Schnitt ordentlich nach unten
Toll Tong....toll.

Ich könnte Dir jetzt einiges erklähren und von den 1 Zeller Tarkans und deren Land erzählen und Dich aufklähren...aber ich glaube ich lasse Dich lieber mit Deinen vorurteilen sterben.

wenn ich alles und jeden in einen Topf schmeissen würde, wäre ich während meinen 24 Jahren in Deutschland durch meine zahllosen Begegnungen mit Nazis, Skins und dem ganzen rechten müll warscheinlich auch zu einem typisch deutsch-türkischem "was geht alder" türke geworden.

Ohne das jetzt in eine Grundsatzdiskusion eskalieren lassen zu wollen sage ich nur einfach:
Danke, der Kommentar ist bei einem Türken angekommen, der zufälligerweise Abitur gemacht hat und noch studieren wird....genauso wie jeder in meiner Familie ;)

-Mein Vater ist Dipl. Ing.
-Meine Mutter ist Sozial Pädagoge
-Mein Bruder ist selbstständiger Diplom Informatiker
-Meine Schwester hat einen Magister in Kunstgeschichte und macht demnächst den Doktor
-Mein Schwager ist Dipl. Ing. in der Chemie
-Mein Onkel ist Architekt
-Mein cousin ist Bachelor of Arts

Naja egal. Genug aufgeregt. Ich habe den kommentar zur kenntnis genommen. Denk das nächste mal besser zwei mal nach...auch wenns vieleicht ein witz gibts leute die nicht gerne einfach mal so aus irgendwelchen vorurteilen als dumm beschimpft werden.
Aehm, Blacky, wenn ich tong richtig verstanden habe, dann wollte er damit sagen, daß er mit "Tarkan-Einzeller" diese Dreier Kombo meint, die da so doof "Isch liebe Disch voll!" singen.

Und da die durch ihren unterirdischen IQ den Schnitt der Gesamtbevölkerung der Türkei so nach unten ziehen, findet er das nicht fair, weil er die Türken insgesamt als intelligent (oder zumindest nicht blöder als andere Nationen) empfindet.

So hab ich das zumindest verstanden ....

:zuck:
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Das denke ich auch, meiner Meinung nach hat Tong hier genau das Gegenteil von dem gesagt, was du interpretiert hast und seine Beschreibung deutlich von der Bevälkerungsgruppe abgegrenzt.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Tja, Vorurteile sind schon was blödes .... :D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Cop hat geschrieben:Aehm, Blacky, wenn ich tong richtig verstanden habe, dann wollte er damit sagen, daß er mit "Tarkan-Einzeller" diese Dreier Kombo meint, die da so doof "Isch liebe Disch voll!" singen.
Wenn er "Grup Tekkan" meint, warum sagt er dann "Tarkan"?
pwnEd.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Was weiß denn ich? Spielt es eine Rolle? Ich kann irgendwie in keinem Fall die Interpretation von Blacky nachvollziehen.:D

Besonders gut bei Blacky hat mir allerdings gefallen, daß nach seiner Ansicht Deutsche daran Schuld sind, wenn Türken nur noch "Ey Alder" sagen können.

Egal, wir sind hier bei den Fundstücken und nicht beim antisemitischen Quartett:

We are coming, and we are coming low .....

http://www.wimp.com/altitudefour/

Da können unsere BF2 Piloten noch was lernen!:D

Schwing Deinen Juristenarsch lieber mal in den TS, ich sitz da ganz alleine rum!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

von wegen :x
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

okay erstmal ruhig werden alle. :)
Ich hab mich auch tierisch aufgeregt.
Cop hat geschrieben:Aehm, Blacky, wenn ich tong richtig verstanden habe, dann wollte er damit sagen, daß er mit "Tarkan-Einzeller" diese Dreier Kombo meint, die da so doof "Isch liebe Disch voll!" singen.

Und da die durch ihren unterirdischen IQ den Schnitt der Gesamtbevölkerung der Türkei so nach unten ziehen, findet er das nicht fair, weil er die Türken insgesamt als intelligent (oder zumindest nicht blöder als andere Nationen) empfindet.

So hab ich das zumindest verstanden ....
Daran habe ich nicht gedacht, Cop.
-Es ist in Foren immer scheisse, wenn man text liest und nur interpretieren kann, was der jenige meint. Da passiert es oft, dass manches aus dem Zusammenhang fällt. -An die "Group Tekkan" hab ich garnicht gedacht. Ich empfand den einzeller-Tarkan als Sinnbild für den "typischen, dummen goldketten Türken der dafür sorgt, dass das niveau auf den deutschen schulen sinkt" den viele Deutsche für den standart türken halten. Fehler nummer eins meinerseits.

Viel schwehrer war Fehler nummer zwei: ich hab das ins Forum gepostet. -Ich hätte eher eine Private Message an Dich schicken sollen, Tong...und vor allem erstmal Luft holen, bevor ich so viel schreibe. Grade weil ich Dich nicht so gut kenne, kommt es schnell zu fehlinterpretationen des Textes.



Naja und Shark...Rechtschreibfehler zu zählen ist einfach keine konstruktive kritik...und mit einem wort kindisch, da du versuchst dich über mich zu stellen in dem du meine rechtschreibung bewertest.
Cop hat geschrieben:Besonders gut bei Blacky hat mir allerdings gefallen, daß nach seiner Ansicht Deutsche daran Schuld sind, wenn Türken nur noch "Ey Alder" sagen können.
Naja eher meinte ich es mit "Ey Alder Türken" so, dass viele Ausländer wirkliche probleme im Leben haben da sie von rechten regelmäßig platt gemacht werden oder in der Gesellschaft kein Fuss auf den Boden bekommen. Wenn es dann noch in der Familie probleme gibt und es mit der Schule nicht klappt kann es halt passieren, dass sie zu diesen gangster-goldkettchenträger werden. Das ist wirklich passiert, dass Freunde von mir sich dermaßen verändert haben dadurch.
In meiner Jugend war es sehr schlimm...der anteil rechter in der bevölkerung war anfang der 90 sehr hoch Ich selbst wurde seit der 2ten Klasse in der schule eigentlich fast überall durchgemobbed wo ich hinging. -Da könnte ich euch stories erzählen...das glaubt ihr ned. -Es hat sich zum Glück mitlerweile sehr viel verbessert.

Im endeffekt kann man es drehen wie man will, aber ich habe oft das Gefühl das Türken in Deutschland in der Gesellschaft den selben stellenwert haben wie die Schwarzen in den USA.

Naja im endeffekt würde ich halt jetzt gerne mal wissen wie Du das gemeint hast, Tong.
-Und als Rassist wollte ich hier niemanden beschimpfen.
Zuletzt geändert von BlackJack am Mo 27. Mär 2006, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Also ich glaub der Prinz hat schon gut vorgelegt und dafür gesorgt, dass Türken bei UC gut darstehen. Bei mir ist die "Ey alda" Verallgemeinerung dadurch total zurückgegangen. Es gibt halt wie bei allen Menschen, egal welcher Abstammung, solche und solche :)
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Deathclaw hat geschrieben:Also ich glaub der Prinz hat schon gut vorgelegt und dafür gesorgt, dass Türken bei UC gut darstehen. Bei mir ist die "Ey alda" Verallgemeinerung dadurch total zurückgegangen. Es gibt halt wie bei allen Menschen, egal welcher Abstammung, solche und solche :)
Amen, DC.

Unsere Familie hats leider extrem getroffen:
wir sind halb deutsch und halb türkisch und passen. Mein Bruder hatte die selben probleme in der Schule. Nur wurde er sowohl in der türkei wegen seiner deutschen seite als auch in Deutschland wegen seiner türkischen herkunft beschimpft.
Grade deswegen ists ein heikles Thema für mich.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Lieber Black,

den letzten Satz darfst du dir auf die Zehnägel tätowieren ! Mir so einen Faschomüll zu unterstellen ist angesichts meines Beitrages vollkommen unverständlich und zeugt nicht unbedingt davon, dass DU nachgedacht hast bevor du gepostet hast !

-1- so wie ich das sehe ist die Pointe verstanden worden und war auch bewusst so gewählt. Gemeint war damit dass diese 3 Brüllaffen NICHT als Aushängeschild für eine ganze Nation gelten dürfen.

-2- wollte ich durch die bewusst falsche Schreibweise des Namens der Formation demonstrieren, dass es mir zu bloed ist mir sonen Namen zu merken oder ich einfach nicht einsehe, mir für die Schreibweise auch nur 10 Sekunden Mühe zu machen, in Google danach zu suchen.

Und es ist mir auch in Zukunft egal, was für ne Nationalität Du, der Papst oder Buddha hat, wenn mir was witziges dazu einfaellt dann lass ich es raus.

Das kommt mir fast schon son bisschen vor, wie die Karrikaturen Geschichte, einfach nich drueber nachdenken, da wird n Araber laecherlich gemacht und losballern...
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Ähem.. geht's in diesem Spaßthread gerade um die "Familienehre" eines Türken?
Bild
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Dachte das war schon geklärt mit Blackys 2. Post.

Warum jetzt nochmal nachlegen ?


Klärt das doch per PN.

Also dieser Treuetest ist ja mal saugeil :D
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

BlackJack hat geschrieben:Naja eher meinte ich es mit "Ey Alder Türken" so, dass viele Ausländer wirkliche probleme im Leben haben da sie von rechten regelmäßig platt gemacht werden oder in der Gesellschaft kein Fuss auf den Boden bekommen.
Hm, also hier in Frankfurt habe ich noch nie (!) Rechte gesehen, zumindest keine, denen man es ansah. Also wirklich kein einziges Mal. Und ich wohne seit 1992 hier... Die würden auch gefährlich leben hier bzw. kurz. ;-) Ey-Alder-Typen gibt es hier jedoch wahrscheinlich mehr als sonstwo auf der Welt. Wie passt das deiner Meinung nach zusammen?

Ich habe im Übrigen nichts gegen Türken und war sogar schon mal mit einer Türkin liiert (boah hatte die Dinger! :D ). Aber es ist nun mal so, dass vor allem einfache Leute aus der Türkei hierher kamen, um zu arbeiten, und die sind eben auch zumeist "einfach" geblieben. ;-)
pwnEd.
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Was für unsere Heli-Asse: Zimmerkopter
pwnEd.
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

Aldi_Sniper hat geschrieben:http://www.flurl.com/item/Der_TreueTest ... o_u_100445

hammer hammer hammer hammer

Wie der Link sagt, Treue Test vom Astra Radio
möchtest du kurz den unterschied zwischen "alster" und "astra" erklärt bekommen?
*zwinker* ;)
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

Cop hat geschrieben:We are coming, and we are coming low .....

http://www.wimp.com/altitudefour/

Da können unsere BF2 Piloten noch was lernen!:D
den gag mit der totenkopf-maske fand ich gut.
und die stelle, in der der pilot mit zwei fingern die wingman-maschine "hält".
der rest war mittelprächtig.
tief geradeaus zu fliegen ist imho nicht so schwer.
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Ey der zimmer heli is doch mal cool. :) sowas wäre doch fein!
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

joker242 hat geschrieben:der rest war mittelprächtig.
tief geradeaus zu fliegen ist imho nicht so schwer.
Das sieht ganz stark nach den T38 Maschienen der Flugschule in Arizona, White Sands, aus.

Man hat in BW Kreisen schon öfter von "Unfällen" der Fluglehrer untereinander gehört ;)

Ach nur so zum Vergleich Joker......Altitude four, das bedeutet 4 Fuß über dem Boden das sind etwa 120cm und was da alles passieren kann das hat auch die Reaktion des Piloten bemerkbar gemacht der den Entgegenkommen Lastwagen erst spät gesehen hat ;)
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Nainkonami hat geschrieben:Dachte das war schon geklärt mit Blackys 2. Post.
Warum jetzt nochmal nachlegen ?
Klärt das doch per PN.
Ich nehme mal, daß mein Post gemeint war. So ein Beitrag tippt sich nicht in ein paar Sekunden und bis ich fertig war waren schonwieder 2 dazwischen... ausserdem moechte ich bitte auch da Stellung nehmen dürfen, wo ichs abbekommen habe.
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Jo Tong..


Dieser Tunnel in Moskau ist sehhhhr gefährlich :D

http://www.metacafe.com/watch/71801/lef ... _of_death/
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Antworten