okay erstmal ruhig werden alle.
Ich hab mich auch tierisch aufgeregt.
Cop hat geschrieben:Aehm, Blacky, wenn ich tong richtig verstanden habe, dann wollte er damit sagen, daß er mit "Tarkan-Einzeller" diese Dreier Kombo meint, die da so doof "Isch liebe Disch voll!" singen.
Und da die durch ihren unterirdischen IQ den Schnitt der Gesamtbevölkerung der Türkei so nach unten ziehen, findet er das nicht fair, weil er die Türken insgesamt als intelligent (oder zumindest nicht blöder als andere Nationen) empfindet.
So hab ich das zumindest verstanden ....
Daran habe ich nicht gedacht, Cop.
-Es ist in Foren immer scheisse, wenn man text liest und nur interpretieren kann, was der jenige meint. Da passiert es oft, dass manches aus dem Zusammenhang fällt. -An die "Group Tekkan" hab ich garnicht gedacht. Ich empfand den einzeller-Tarkan als Sinnbild für den "typischen, dummen goldketten Türken der dafür sorgt, dass das niveau auf den deutschen schulen sinkt" den viele Deutsche für den standart türken halten.
Fehler nummer eins meinerseits.
Viel schwehrer war Fehler nummer zwei: ich hab das ins Forum gepostet. -Ich hätte eher eine Private Message an Dich schicken sollen, Tong...und vor allem erstmal Luft holen, bevor ich so viel schreibe. Grade weil ich Dich nicht so gut kenne, kommt es schnell zu fehlinterpretationen des Textes.
Naja und Shark...Rechtschreibfehler zu zählen ist einfach keine konstruktive kritik...und mit einem wort kindisch, da du versuchst dich über mich zu stellen in dem du meine rechtschreibung bewertest.
Cop hat geschrieben:Besonders gut bei Blacky hat mir allerdings gefallen, daß nach seiner Ansicht Deutsche daran Schuld sind, wenn Türken nur noch "Ey Alder" sagen können.
Naja eher meinte ich es mit "Ey Alder Türken" so, dass viele Ausländer wirkliche probleme im Leben haben da sie von rechten regelmäßig platt gemacht werden oder in der Gesellschaft kein Fuss auf den Boden bekommen. Wenn es dann noch in der Familie probleme gibt und es mit der Schule nicht klappt kann es halt passieren, dass sie zu diesen gangster-goldkettchenträger werden. Das ist wirklich passiert, dass Freunde von mir sich dermaßen verändert haben dadurch.
In meiner Jugend war es sehr schlimm...der anteil rechter in der bevölkerung war anfang der 90 sehr hoch Ich selbst wurde seit der 2ten Klasse in der schule eigentlich fast überall durchgemobbed wo ich hinging. -Da könnte ich euch stories erzählen...das glaubt ihr ned. -Es hat sich zum Glück mitlerweile sehr viel verbessert.
Im endeffekt kann man es drehen wie man will, aber ich habe oft das Gefühl das Türken in Deutschland in der Gesellschaft den selben stellenwert haben wie die Schwarzen in den USA.
Naja im endeffekt würde ich halt jetzt gerne mal wissen wie Du das gemeint hast, Tong.
-Und als Rassist wollte ich hier niemanden beschimpfen.