Pat hat 2 probleme (handy und pc spinnt)

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Antworten
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pat hat 2 probleme (handy und pc spinnt)

Beitrag von NerV.net »

moin mädls... hab 2 unterschiedliche probleme.. will aber keine 2 threads aufmachen^^


also 1. hab das w800i handy... will es am pc anschliessen aber die doofe software stellt keinen kontakt her..die freeware "my phone explorer" stellt den kontakt aber ohne probleme her.. nur unterstützt diese ja nicht alle funktionen was die sonyericsson software ja macht..... hilfe ^^


edit 2te problem erledigt.... die maus war schrott...
!!!RASTAMAN!!
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Soweit ich mich erinnern kann, musste man erst die Software installieren, dann das Handy anschließen, noch ein paar Treiber installieren, dann neustarten, dann die Installation abschließen, und so richtig hat's dann erst nach noch nem Neustart funktioniert ... ganz schön zickig die SE-Software, aber seit dem funktioniert's bei mir ohne Probleme.

Wüsste an sonsten keinen Rat, außer, die Software und Treiber und alle möglichen anderen Freeware-Tools erst mal wieder runterzuschmeißen, und noch mal von vorne anzufangen, schön Schritt für Schritt, wie oben so grob angedeutet.

:ka:
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Ein Bekannter hatte das gleiche Problem. Neue Version von dem Tool von der HP gezogen und ging.
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Razorback
UC-Member
Beiträge: 842
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: mitten im Wald (Schw. Gmünd)
Kontaktdaten:

Beitrag von Razorback »

Hah, und ich dachte ich bin blöd. Bei meinem Bruder seinem 600er genau daselbe :grummel:
Grunz, Grunz
Antworten