Fundstück der Woche

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

1mio Fans beim konzert der rolling stones:

Bild
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Also das hier ist das Video der britishen Soldaten die die 3 Jungs verprügelt haben.

Mir als Uniformträger bei unser lieben Bundeswehr wird dabei echt schlecht und ich bekomme ne scheiß Wut im bauch auf diese hirnamputierten Schläger.

Original Sound, erschreckend wie ich finde.

Aber man sollte die Augen nicht verschließen, wenn man 3 deutsche so behandelt hätten würden wir uns auch so fühlen die die Irakis jetzt.

http://www.break.com/movies/britishiraq12.html
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

unglaublich, einfach unglaublich.

ne stink wut kriegt man da auf die amis...
Bild
grisu
UC-Member
Beiträge: 1139
Registriert: Sa 26. Mär 2005, 21:00

Beitrag von grisu »

Aldi das waren diesmal die Briten, aber die Kommentare dazu, der ist doch krank!!!
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

jo...wie der sich über die hilfeschreie lächerlich macht...
ne stink wut kriegt man da auf die Briten ;)
Bild
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

abartig
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Das sind verdammt nochmal Kinder die nix außer HandelsEmbargo kennen. Und plötzlich schmeißt einer Bomben auf ihre Stadt und die wissen nichtmal warum. Und dann kommen die tollen Befreier und prügeln genauso auf einen ein wie der Diktator vorher.

Und so wie die 20 anderen teilnahmslos vorbei gehen scheit das nix besonderes zu sein.



Aber das ist das problem wenn du eine "Berufsarmee" hast wie die Briten und die Ammies. In Deutschland gibt es zum Glück noch die Wehrpflicht. Über 50% der bewerber beim Bund sind Grundwehrdienstleistende. Die Ammies und Brien hingegen müssen aus den "unterschichten" Rekrutieren. Und so leid es mir tut aber da sehe ich den Hauptunterschied zwischen Bund und Britten oder Ammies.
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Zottliger hat geschrieben:Ja da kriegt man sicher alles mit, was so auf der Bühne abgeht... :bigok:
was genau ist denn da die Bühne bitte ?! ;)
grisu
UC-Member
Beiträge: 1139
Registriert: Sa 26. Mär 2005, 21:00

Beitrag von grisu »

Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

:lol:

man meint eigentlich das gehoert in die Kategorie : Dinge die nicht passieren dürfen ...
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

klar waren das nur kinder die da verprügelt wurden.. ich heiße das sicherlich auch nicht gut... gewalt ist immer scheiße... aaaaaber bitte versucht euch nur einmal in die situation der soldaten zu versetzen... die wurden ja nicht mit blumen empfangen sondern werden mit steinen beschmissen.. dann gibts da unten auch bombenanschläge und sniperhinterhälte... da stumpfst du als soldat ziemlich schnell ab... klar sind das kinder.. aber wieso stehen die kinder dann da in der ersten reihe und schmeißen steine etc???? erst mit steinen schmeißen und dann bitten, dass die vorherigen ziele nix mit denen machen? die logik geht auch nich wirklich auf... beide seiten machen da fehler,... das is klar..
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
grisu
UC-Member
Beiträge: 1139
Registriert: Sa 26. Mär 2005, 21:00

Beitrag von grisu »

So sind sie, die Ösis(nein ich bin keiner!!!)

http://sport.ard.de/spe/turin/news20060 ... cher.jhtml
Benutzeravatar
kaffee
UC-Member
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00
Wohnort: kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von kaffee »

das problem ist die unabhängige berichterstattung ..... das gibts nur sehr wenige
http://electroniciraq.net/news/
grüsse aus kempten
armin

Bild

Bild
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Cripple hat geschrieben:klar waren das nur kinder die da verprügelt wurden.. ich heiße das sicherlich auch nicht gut... gewalt ist immer scheiße... aaaaaber bitte versucht euch nur einmal in die situation der soldaten zu versetzen... die wurden ja nicht mit blumen empfangen sondern werden mit steinen beschmissen.. dann gibts da unten auch bombenanschläge und sniperhinterhälte... da stumpfst du als soldat ziemlich schnell ab... klar sind das kinder.. aber wieso stehen die kinder dann da in der ersten reihe und schmeißen steine etc???? erst mit steinen schmeißen und dann bitten, dass die vorherigen ziele nix mit denen machen? die logik geht auch nich wirklich auf... beide seiten machen da fehler,... das is klar..
Jau.
Und wenn die noch 5x ihre Blagen zum Steineschmeissen schicken, können die froh sein, dass Briten nicht gezielt geballert , sondern "nur " geprügelt haben. Letzen Endes ist dass immernoch "Kriegsgebiet".

@Nainko: Stell Dich hier ml auf ne Demo und schmeiß Steine auf die Polizei.....
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

:grummel:
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Bild
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

PogueMahone hat geschrieben:
Cripple hat geschrieben:klar waren das nur kinder die da verprügelt wurden.. ich heiße das sicherlich auch nicht gut... gewalt ist immer scheiße... aaaaaber bitte versucht euch nur einmal in die situation der soldaten zu versetzen... die wurden ja nicht mit blumen empfangen sondern werden mit steinen beschmissen.. dann gibts da unten auch bombenanschläge und sniperhinterhälte... da stumpfst du als soldat ziemlich schnell ab... klar sind das kinder.. aber wieso stehen die kinder dann da in der ersten reihe und schmeißen steine etc???? erst mit steinen schmeißen und dann bitten, dass die vorherigen ziele nix mit denen machen? die logik geht auch nich wirklich auf... beide seiten machen da fehler,... das is klar..
Jau.
Und wenn die noch 5x ihre Blagen zum Steineschmeissen schicken, können die froh sein, dass Briten nicht gezielt geballert , sondern "nur " geprügelt haben. Letzen Endes ist dass immernoch "Kriegsgebiet".

@Nainko: Stell Dich hier ml auf ne Demo und schmeiß Steine auf die Polizei.....
ich seh das ähnlich. lässt man das video für sich allein stehen, ist es selbstredend eine schweinerei. macht man sich jetzt aber mal ein paar gedanken dazu (wie oben beschrieben), wird so eine aktion schon klarer. vor allem, wenn ich mich in diese gruppe soldaten versetzen würde. und wenn als ergebnis dieser paar schläge, einige der jugendlichen bei der nächsten demo nicht mehr mitmachen, hat man doch schon was erreicht.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Pitty hat geschrieben:
PogueMahone hat geschrieben:
Cripple hat geschrieben:klar waren das nur kinder die da verprügelt wurden.. ich heiße das sicherlich auch nicht gut... gewalt ist immer scheiße... aaaaaber bitte versucht euch nur einmal in die situation der soldaten zu versetzen... die wurden ja nicht mit blumen empfangen sondern werden mit steinen beschmissen.. dann gibts da unten auch bombenanschläge und sniperhinterhälte... da stumpfst du als soldat ziemlich schnell ab... klar sind das kinder.. aber wieso stehen die kinder dann da in der ersten reihe und schmeißen steine etc???? erst mit steinen schmeißen und dann bitten, dass die vorherigen ziele nix mit denen machen? die logik geht auch nich wirklich auf... beide seiten machen da fehler,... das is klar..
Jau.
Und wenn die noch 5x ihre Blagen zum Steineschmeissen schicken, können die froh sein, dass Briten nicht gezielt geballert , sondern "nur " geprügelt haben. Letzen Endes ist dass immernoch "Kriegsgebiet".

@Nainko: Stell Dich hier ml auf ne Demo und schmeiß Steine auf die Polizei.....
ich seh das ähnlich. lässt man das video für sich allein stehen, ist es selbstredend eine schweinerei. macht man sich jetzt aber mal ein paar gedanken dazu (wie oben beschrieben), wird so eine aktion schon klarer. vor allem, wenn ich mich in diese gruppe soldaten versetzen würde. und wenn als ergebnis dieser paar schläge, einige der jugendlichen bei der nächsten demo nicht mehr mitmachen, hat man doch schon was erreicht.
Generell stimme ich euch ja zu, aber man sollte das nicht mit zynischen Kommentaren filmen, und man sollte wissen wann es gut ist. Ich bezweifle das die Polizei mir hier in die Eier tritt oder weiter auf mich einschlägt, wenn ich wehrlos auf dem Boden liege. Stein geworfen hin oder her ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Das kommt drauf an. Wenn du ein polizeibekannter kritischer Journalist bist, kann das z.B. passieren (so in Hamburg)...
pwnEd.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Es mag immer vereinzelte Spinner geben, die ausrasten, aber ich stelle es einfach mal in Frage, das die Polizei generell so drauf ist.
Mal abgesehen davon, das es einfach falsch ist. Wie gesagt, man muss wissen, wann Schluß ist.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Im Krieg ist das sicher noch etwas schwerer beherrschbar...
pwnEd.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Der Krieg ist afaik vorbei, als Besatzer sollte man aufpassen, wie man sich benimmt ... vor allem in dieser Region.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Aus einem Werbe-Video für französische Schulen - hab leider keinen Link:

"In Japan very little fat is eaten and the heart attack rate is lower than in the USA.

In France a lot of fat is eaten and the heart attack rate is lower than in the USA.

In India very little red wine is drunk and the heart attack rate is lower than in the USA.

In Spain a lot of red wine is drunk and the heart attack rate is lower than in the USA.

In Brazil people have much more sex than in Algeria. And the heart attack rate in both countries is lower than in the USA.

In other words: Drink. - Eat. - Have as much sex as you like.

What can kill you, is speaking English."
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

tja spike, das ist halt nur ne vermutung von dir ...

ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, das ich schonmal nach einer unberechtigten festnahme und meinerseits etwas überzogenen anmerkungen über die polizei, "die Treppe runtergefallen bin" !!!

Ich verlier natürlich kein Wort über die Häufigkeit solcher Fälle.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

zur Schokoladenknappheit: Das kommt überhauptnicht in die Tüte, dass die Chinesen uns am Ende in die Knie zwingen indem sie UNSERE Schokolade fressen :D genau genommen, glaub ich dem kein Wort, wenn er selber der grösste Schokoladenhersteller ist ;)

Ich bin wirklich versucht die Schuld nicht bei den Soldaten zu suchen. Da haben die Steineschmeisser mal was von Ihrer eigenen Sprache zu spüren bekommen : GEWALT.
Natuerlich erwarte ich trotz Steinwürfe dass sich "unsere" Soldaten zivilisierter Aufführen als diese Radikalen Subjekte, aber das einem da mal der KRagen platzt ...
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

pwnEd.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Bild
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Ed hat geschrieben:Das kommt drauf an. Wenn du ein polizeibekannter kritischer Journalist bist, kann das z.B. passieren (so in Hamburg)...
Passierte nicht nur in HH. Ich hab einige Demos miterlebt, wo auch mal "aus Versehen" Nichtwerfer welche kassiert haben und das nicht nur einmal. Aber das kommt in solch einer Situation nunmal (leider) vor.

Was die Kommetare angeht, so regt sich die Welt über die Bilder auf, nicht über das hohle Gesabbel
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Erzähl mir mal wo Polizisten 3 Kinder mehrere Hundert Meter weit wegschlaifen hinter die Toren der eigenen "Wache" und die dann so zusammenschlagen.

Sorry es gibt ne Grenze und egal wo die überschritten wird schürt man dadurch nur Gegengewalt.

Und wenn man sowas noch auf Video festhält und es verbreitet ist man auchnoch der Luntenleger zum Pulverfass auf dem man gerade selber Sitzt ;)
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Switch
UC-Member
Beiträge: 302
Registriert: Di 21. Dez 2004, 16:13
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Switch »

es besteht auch die Möglichkeit, dass all diese Videos und Bilder mit irgend einer Mohamed Karikatur absichtlich gestreut werden um diese Unruhen anzuheizen...
Bild
Antworten