Fundstück der Woche

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Bild
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

coole Sache :D
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

joker242 hat geschrieben: ich sehe schon auf der nächsten lan einen konfliktmanager zwischen den tischen hin-und-hergehen:

"eyyyy duuuu...
das hättest du doch auch ohne waffe lösen können.
lass uns da mal bei 'nem mate-tee und räucherstäbchen drüber reden, duuu.
das fänd' ich voll dufte, ey.
so gewaltfrei einfach, verstehste?"

hier in berlin wars so auf der letzten grossen lan... es gab eine gesprächsrunde zwischen jugendschützern und den anwesenden spielern, die sich beteiligen wollten

und die waren ganz okay die leute
vor allem waren sie der ansicht das es sich um jugendschutz handelt... und die spiele altergerecht nur gespielt werden soll, was ja einleuchtend ist...

wenn se uns jetzt noch unsere schönen spiele nehmen... was bleibt uns noch?
aus völkerball wurde ja schon 2 felderball gemacht.. was wird aus counterstrike... mit wattebällchen bewerfen?
!!!RASTAMAN!!
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

och ich mach mir da noch nich sone grossen Sorgen, denn bis "die" es geschafft haben Steam und andere Online Plattformen zum Kauf solcher hach so verwerflichen KILLERSPIELE in Deutschland zu verbieten, bis dahiin Spiel ich nichts mehr ;)

Ausserdem bin ich eh der Meinung : Das wird nichts ! Und die hohen Herren werden schon noch aufwachen, irgendjemand muss es ihnen doch sagen: Das is wie mit den Drogen Freunde, wer was haben möchte der bekommt es auch !
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Agamemnon hat geschrieben:Verbot für Killerspiele bekräftigt: http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/ ... 96,00.html
:grummel:
Ich fass es nicht! Wie doof sind die eigentlich? Also für mich steht bereits jetzt fest, dass ich dieses Verbot ignorieren werde, wenn es denn kommt. Und ich denke für alle anderen hier auch. ;-)
pwnEd.
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CoRnY »

Solangs nich illegal ist :stop:
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

...auch dann, versteht sich.
pwnEd.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Noe mir scheissegal ! Hmmm wie isn das eigentlich, is das schon ne geplante Straftat und sommit schon strafbar, wenn ich ankuendige, gegen ein Gesetz zu verstossen das noch garnicht in Kraft ist !? och wisst ihr was !? Is mir auch scheissegal :P
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CoRnY »

Illegal ist hier doch gar nicht erwünscht oder? :D

*draufrumreit* :)
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Tong hat geschrieben:Hmmm wie isn das eigentlich, is das schon ne geplante Straftat und sommit schon strafbar, wenn ich ankuendige, gegen ein Gesetz zu verstossen das noch garnicht in Kraft ist !?
Also Präsidentenmord schon afaik. :)
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Dann duerfte das Gesetz ja noch nicht bestehen, nach dem es untersagt ist, den Präsidenten zu ermorden. Oder er ist noch nich ... ne das gibts schon :D
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

hmmmmm, wieso fangen die bei Highendspielen an?
Laut internationaler Absprachen sind Minen geächtetes Kriegswerkszeug. Und was macht M$? Liefert Minesweeper als Standard mit Windows aus. Reine Kriegstreiberei sowas :D
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Das will ich mal sehen, das die den Kindern ihr CS verbieten. Dann hack0rn die kleinen Kinder alle die Parteiseiten etc :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Gebt mal bei Google "Failure" ein und drückt auf "auf gut Glück" :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

scharle hat geschrieben:ausm ht-forum:

1. geht auf google.de
2. gebt "failure" (Fehler auf Englisch) in die Suchzeile ein
3. klickt auf "Auf gut Glück" (nicht auf Google-Suche) und ihr erhaltet das passenste Ergebnis zu diesem Suchbegriff
4. schmunzelt!
Verfasst am: 01 Okt 2005 11:07 ;)
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

was ist ein HT Forum ?

Teure Grosspackungen, is bestimmt fuer jeden was dabei, fuer Zottl sinds die Positionen 20 und 21, da kauft er immer die Grosspackung von :D


http://www.stern.de/tv/sterntv/547560.html?nv=sb
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 54,00.html

:lol:
Barbara St. Hilaire dagegen hat absolut nichts gegen ein gutes Gemetzel. Sie liebt zum Beispiel "God of War" - ein Spiel, das in Deutschland gar nicht erst auf den Markt kam, weil man davon ausging, dass es keine Jugendfreigabe erhalten würde - Oma Hardcore versucht sich gerade an der schwersten Spielstufe, dem "God Mode".
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

Tong hat geschrieben:was ist ein HT Forum ?

....
http://www.hattrick.org
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Na, ich kenn das seit mindestens 2 Jahren - wird gerne als Beispiel für gelungene Suchmaschinenoptimierung gebracht (Methode: Verlinkung durch Drittseiten mit Schlüsselbegriffen, für die optimiert werden soll).
pwnEd.
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

Für alle interessierten hab ich hier mal direkt aus dem Koalitionsvertrag den genauen Wortlaut kopiert:
Koaltionsvertrag hat geschrieben:
6.3 Aufwachsen ohne Gewalt

Wir bekämpfen Kindesmisshandlung und -vernachlässigung nachhaltig, indem wir
die Prävention stärken, insbesondere im Rahmen der internationalen und
europäischen Zusammenarbeit und durch innovative Modellmaßnahmen zur
Kriminalitätsprävention und zur Verbesserung des Opferschutzes.

Die Koalitionspartner verabreden, den Schutz von Kindern und Jugendlichen
nachhaltig zu verbessern. Die aktuellen Regelungen sind angesichts der rasanten
Entwicklungen im Bereich der Neuen Medien noch nicht ausreichend, um den
wachsenden Gefährdungen junger Menschen auf dem Mediensektor wirksam
entgegenzutreten.

Die Neuregelungen im Jugendschutz werden schnellstmöglich – und deutlich vor
dem für März 2008 verabredeten Zeitpunkt – evaluiert, um notwendige
Konsequenzen rechtzeitig ziehen zu können. Wir wollen hierzu unverzüglich in einen
zielorientierten Dialog mit den Ländern eintreten. Folgende Eckpunkte sollen
vorrangig erörtert werden:
· Wirksamkeit des Konstrukts „Regulierte Selbstkontrolle“
· Altersgrenzen für die Freigabe von Filmen und Spielen/Alterskennzeichnung von
Computerspielen
· Verlässliche Kontroll- und Sicherheitsstandards für Videoverleihautomaten
· Verbot von „Killerspielen“

Wir werden uns auf europäischer- bzw. internationaler Ebene für die
Entwicklung/Einhaltung von Internet-Mindeststandards einsetzen.

Das Wächteramt des Staates und der Schutzauftrag der Gemeinschaft für von
Gewalt betroffene und vernachlässigte Kinder ist durch die Reform des KJHG
gestärkt worden. Der Bund wird die Umsetzung in die Praxis durch geeignete
Aktivitäten befördern.

Wir setzen uns in Zusammenarbeit mit dem Verbraucherschutz für
Selbstverpflichtungen der Kreditinstitute ein, die sowohl präventiv Jugendliche vor
Verschuldung bewahren als auch Hilfe für bereits verschuldete Jugendliche leisten.
Ziel einer erfolgreichen Kooperation muss eine deutliche Abnahme der Verschuldung
junger Menschen in Deutschland sein.
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
grisu
UC-Member
Beiträge: 1139
Registriert: Sa 26. Mär 2005, 21:00

Beitrag von grisu »

So kann man seine Nachbarn auch verrückt machen :D

http://x702.putfile.com/videos/a1-32009062867.wmv
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Muhahaha:

Sonys Copyrightschutz verletzt Copyright

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/ ... 36,00.html

:bigok:
pwnEd.
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Ed hat geschrieben:Muhahaha:

Sonys Copyrightschutz verletzt Copyright

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/ ... 36,00.html

:bigok:
Shit Happens :D
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

grisu hat geschrieben:So kann man seine Nachbarn auch verrückt machen :D

http://x702.putfile.com/videos/a1-32009062867.wmv
:crazy:
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Geile Hütte, da möcht ich gern mal den Stromzähler sehen bei der Beleuchtung. Der dreht sich wie ein Propeller :D
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Ganz großer Sport... :roll:
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

Schaut da mal rein und lest mal den Text da drunter.


http://www.coolsells.de/shopware.dll/cV ... OW,detail/


Da kommt daoch der Werbe Slogen wieder,
Ruf mich an schnell schnell (SMS) *grinz*
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

grisu hat geschrieben:So kann man seine Nachbarn auch verrückt machen :D

http://x702.putfile.com/videos/a1-32009062867.wmv
absolut geil !!
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

PogueMahone hat geschrieben:
Ed hat geschrieben:Muhahaha:

Sonys Copyrightschutz verletzt Copyright

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/ ... 36,00.html

:bigok:
Shit Happens :D
Ich sach ja, Sony hat bei mir ausgeschissen. Aber mal so richtig. Die ganze Medienbranche ist ein verlogener, asozialer Haufen. Sony war halt dumm genug, sich erwischen zu lassen. Hoffentlich kriegen sie den Arsch voll. 5 Jahre Knast für alle, zusammen eingesperrt mit Copyright-Verletzern!:D
grisu hat geschrieben:So kann man seine Nachbarn auch verrückt machen :D

http://x702.putfile.com/videos/a1-32009062867.wmv
Absolut goil!:D

Wasn das fürn Lied eigentlich?
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Bei Open Source geschichten einigt man sich idR so, dass die Firma eine Spende in ungenannter Höhe an das Open Source Projekt abdrückt. Sony wird dann wohl einen sechstelligen Betrag an das Lame Project spenden, um dem Prozeß aus dem Weg zu gehen.

Aber das passiert so übelst häufig, dass ein Hersteller Copy & Paste aus Open Source projekten macht. Fast jeder Router hat den Tcp-Ip Stack aus dem Linux Kernel drinne... :) Und alle haben sie gespendet.
Bild
Antworten