Fundstück der Woche

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

meinste?
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Im Fernsehen wr darüber auch n Bericht...aber nicht am 01. April.

hmmm

DD
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Den brauch ich! :D
Wirklich praktischen Wert hat eine Erfindung des Media Labs am Massachusetts Institute of Technology: ein Wecker, der sich morgens versteckt. Notorische Langschläfer kennen das Problem. Egal, wie weit man den Wecker vor dem Einschlafen wegstellt, um sich selbst am nächsten Morgen zum Aufstehen zu zwingen - man findet das penetrant piepsende Ding, schaltet es aus, legt sich wieder hin. Der Rest ist bekannt: Viel später wird nach einem panischen Spurt ins Bad das Brötchen während des Dauerlaufs zur U-Bahn heruntergewürgt und zugleich der Schlips zu geknotet.

"Clocky" aber hüpft, kaum ausgeschaltet, vom Nachttisch und versteckt sich. Dann klingelt er weiter. So lange, bis sein Besitzer entnervt aufgibt und sich ins Unvermeidliche fügt. Gauri Nanda - die Chefs dieser Welt werden ihn lieben - bekam dafür zu Recht den Ig-Nobel-Preis für Wirtschaft.
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Und wann hört "Clocky" auf zu klingeln?
Wer seinen Wecker aufn Schrank stellt ... aufsteht, den Wecker aufm Schrank ausmacht und dann weiterpennt, den wird auch "Clocky" nicht erschüttern.

DD
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Was kommt dabei heraus, wenn ein Pitbull auf ein Stachelschwein losgeht?

Bild

Bild
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Was beisst der auch in ein Stachelschwein? :lol:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Jepp, das geschieht ihm recht! :sack: Befürchte aber, dass er zu dumm ist, um es sich eine Lehre sein zu lassen! :ka:
pwnEd.
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Und ratet jetzt mal, welchen Lieblingsfilm das Herrchen hat?

Genau! HELLRAISER :lol:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ist das nicht der Hund von Pinhead? :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

:o das Vieh hat wohl gedacht "KEINE SCHMERZEN !!!"

ich moecht nich der Tierarzt sein, der da rannmuss, wenn das Vieh nochmal ausrastet wirds doppelt schmerzhaft ;)
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

bei sowas bekommen die ne narkose.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Der Hund guckt doch garnicht mal so unglücklich. Vielleicht steht der aber auch auf seinen neuen Look :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Quickkiller hat geschrieben:bei sowas bekommen die ne narkose.
So kann man es auch nennen...die längste Narkose der Welt... :lol:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Quickkiller hat geschrieben:bei sowas bekommen die ne narkose.
Dann leg ihm schonmal die Narkosemaske an, ich komm dann mit der Spritze, ein Piekser mehr oder weniger ... :lol:
Schon klar Quick ;)

Der dämliche Köter hat daraus garnichts gelernt, der is so dämlich, dass er bei der nächsten
Begegnung nach dem Motto "Du schonwieder, diesmal mach ich dich fertig" vorgeht.
Genau dieses Verhalten kann ich an Hunden nich ausstehen, erst reinbeissen, dann weiterschauen. Ne Katze hätte erstmal geschnuppert, sich einmal in die Pfote gepiekt und haett das Schwein dann stehen lassen.
Aber wie gesagt, dies ist auch ein selten dämliches Exemplar von einem Hund.
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

btw.: das ist kein pitbull, sondern ein bullterrier
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Würde sogar sagen, dass es ein Pitbull-Terrier ist ;-)
pwnEd.
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Ein Beispiel ist jedenfalls die Bekämpfung von Stachelschweinen :D
pwnEd.
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Zottliger hat geschrieben: Solche Hunde können nützlich sein. Jedoch kenne ich nicht allzuviele Beispiele.
Ich kenne ehrlich gesagt keinen einzigen, klär mich mal auf 8-)
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

als Kampfmaschine bei Hundewetten? ;)
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

genauso überflüssig wie sinnlos harmlose Tiere abzuknallen ?
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Mo 8. Aug 2011, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

Das kommt immer auf die Hundehalter an und nicht aufs Tier.

Die Menschen machen die Hunde nur wild (scharf).

Hatte selber 7 Jahre eine Französische Bulldoge. Er zählte auch unter der Kategorie Kapfhund.
Sie war auch eine treue Seele und hat nicht getan.

Bild

Bild
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Herzallerliebst! :eek:
pwnEd.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Aehm, jo, über Geschmack lässt sich streiten ....
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Nintendogs for teh win =). Fallen keine kleinen Kinder an und machen nur virtuellen Schmutz.
Bild
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

ich mag "hotdogs" am liebsten.
und was katzen angeht, stehe ich immernoch voll hinter zottl...
*grins* :D
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Zottliger hat geschrieben:Jepp, sinnlos harmlose Tiere abzuknallen ist überflüssig und zudem auch verboten.
Ich glaube unsere Definitionen von "sinnlos" oder von "harmlos" weichen stark voneinander ab ! :D
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

jap.. ich mag katzen auch nicht.. mann weiss nie was sie eigentlich vorhaben.. und wenn ich ihnen in die augen schau... uha .. nein danke.. liebe tiere.. aber katzen
!!!RASTAMAN!!
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Das genau is euer Problem: Ihr versteht Katzen nicht, weil sie nicht machen, was ihr von ihnen erwartet, das hat mit verstehen aber garnichts zu tun ! Katzen haben eben ne Persönlichkeit und euch isses lieber, ihr werdet vollgesabbert, egal was eigentlich los ist, hauptsache da is was, was eure armseelige Psyche am Leben hält.

Ähm ich sollte nicht "hoer mal wer da haemmert" schaun und schreiben :D

Is natuerlich nich ernst gemeint, Ähnlichkeiten mit lebenden ... etc etc ;)

Ich glaube, das hat irgendwie damit zu tun, womit man gross geworden ist. Ich hatte zuerst ne Katze und ich hab das Vieh geliebt. Den Hund, der dann nachher dazu kam, war naja, DEN hab ich nich so geliebt..
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

Tong hat geschrieben:Ich glaube unsere Definitionen von "sinnlos" oder von "harmlos" weichen stark voneinander ab ! :D
hey tong, noch nie monthy python gesehen?
ich sage nur "killerkaninchen"...
*zwinker* ;)


Bild


Bild


Bild



und für plüschtierfans:

Bild

Bild



oder das passende t-shirt:

Bild


soviel zum thema "harmlos"...
*zwinker* ;)
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Antworten