Absagen zur LAN

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Antworten
Judge
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 146
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 16:01
Kontaktdaten:

Absagen zur LAN

Beitrag von Judge »

Bitte ausschliesslich per Mail an judge@i-k-f.de

Ich kann nit alle Foren lesen und mir rausziehen wer sich in dem einem oder anderem Theard abgemeldet hat.


Danke für euer Verständnis.
Olaf
ak
Judge
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Habs mal angepinnt - so fällts hoffentlich auf ;)
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Das sollte übrigens imho selbstverständlich sein.
Ein bißchen mehr Rücksicht auf die Orgas bitte :grummel:
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

wozu dann der andere thread, wo diejenigen eingetragen werden, die nicht kommen?
Bild
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

steht doch da oben. Wenn Du von einem Freund zu 'ner Party eingeladen wirst und nicht kannst sagst du dem doch auch direkt ab und hängst das nicht an irgendein schwartes Brett in der Hoffnung, dass er daran vorbeikommt ;)
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Das ist kein von den Orgas gestarteter Thread, sondern ein Thread den Prinz gestartet hat, um der Community seine Gründe fürs Fernbleiben zu erläutern.
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

Ich sage hiermit ab. Bin ja eh ohne PC angemeldet daher schreib ich mal keine mail. Nur so zur Info einfach :(
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

:(
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

schade ... wen setzen wir denn nun neben Stier an die Bar um anzügliche Filme zu drehen? :(
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
Razorback
UC-Member
Beiträge: 842
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: mitten im Wald (Schw. Gmünd)
Kontaktdaten:

Beitrag von Razorback »

Wie wärs mit dir, Jörgi :uglyno: :P :lol:
Grunz, Grunz
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Stier hat ja auch noch nicht bezahlt!:D

Also mal nicht drängeln!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Antworten