So sollte jede Frau aussehen ! (ModemUNfreundlich)
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Cripple
- UC-Member
joker242 hat geschrieben:100% agree!scharle hat geschrieben:diemag ich mal garnichtCripple hat geschrieben:wer sagt dass türkinnen nicht auch hübsch sein können ????
hier mal nen kleines beispiel...
Gülcan Karahanci
.....
die hat 'nen iq von 40 meter feldweg...
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
-
- UC-Member
1. vieleicht morgen mal zu allem nen kommentar abgeben ,ziemlich anstrengendes wochenende gehabt und im moment kein gas (weil kann ja eh nie meine klappe halten; und das ist auch gut so )
2. hat meine mama bestimmt kein "oberlippenbart"
3.
4.sieht man den bart bei den türkischen, oder generell dunkel haarigen frauen einfach stärker, nicht wie bei blonden frauen; vieleicht solltes du mal genauer hinsehen *lupe in die hand drück *
5. sind zu 100%, ja gut sind wir realistisch,zu 99,99% der türkiischen frauen mit sicher gepflegt, rasiert etc. schon allein wegen der religion, die das vorschreibt!!!
und zu allerletzt 6. konnte doch nicht meine klappe halten ...
und die gülcan wirkt wirklich, nicht als die besonders schlauste; aber rein optisch betrachtet ist die mehr als ok...
2. hat meine mama bestimmt kein "oberlippenbart"
3.
wo er recht hat, hat er rech;sonst gibbet nämlich ärgaaa (hol ich meine brüdär, verstehste de junge )Cripple hat geschrieben:laßt prinz´s Mama ausm Spiel !!!
4.sieht man den bart bei den türkischen, oder generell dunkel haarigen frauen einfach stärker, nicht wie bei blonden frauen; vieleicht solltes du mal genauer hinsehen *lupe in die hand drück *
5. sind zu 100%, ja gut sind wir realistisch,zu 99,99% der türkiischen frauen mit sicher gepflegt, rasiert etc. schon allein wegen der religion, die das vorschreibt!!!
und zu allerletzt 6. konnte doch nicht meine klappe halten ...
und die gülcan wirkt wirklich, nicht als die besonders schlauste; aber rein optisch betrachtet ist die mehr als ok...
Prinz hat geschrieben: 5. sind zu 100%, ja gut sind wir realistisch,zu 99,99%...t, rasiert etc. schon allein wegen der religion, die das vorschreibt!!!
sorry, wenn das jetzt vielleicht flach rüberkommt, aber DAS wär doch mal ein Grund die Religion zu wechseln, wenn ich mir manchmal so anschaue, was da in den Freibädern an Buschwerk wuchert
- Cripple
- UC-Member
hab ich gesagt, dass ich mit der Frau ne Politdiskussion führen will? nee.. alsoPrinz hat geschrieben:und die gülcan wirkt wirklich, nicht als die besonders schlauste; aber rein optisch betrachtet ist die mehr als ok...
www.zaruband.com
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
wie die Leute Privat so drauf sind kann man anhand vom Tv ja leider nur schwer beurteilen. Schaut euch Verona Pooht an: Ich wüßte jetzt nicht ob die Dumm wie Brot oder ne Clevere Business Lady ist - letztens war sie bei Jauch und ist an so ner Trekkie frage gescheitert. Kein plan ob das fake oder real war . Denke mal viva moderatorinnen dürfen au nicht so intellektuell sein.
Aber die gülcan hat ihr abi und wollte wirtschaft studieren... denke scho das die bisserl was auf dem kasten hat Reden wir doch lieber über diese andere viva moderatorin mit ihrer eigenen show... Da würd ich sagen: Fernsehverbot für Dumpfbacken
Aber die gülcan hat ihr abi und wollte wirtschaft studieren... denke scho das die bisserl was auf dem kasten hat Reden wir doch lieber über diese andere viva moderatorin mit ihrer eigenen show... Da würd ich sagen: Fernsehverbot für Dumpfbacken
- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
weg da... die hab ICH hier in den Thread gebracht und da wollte sie keiner.... also finger weg !!!
weg da... die hab ICH hier in den Thread gebracht und da wollte sie keiner.... also finger weg !!!
www.zaruband.com
Ich weiss ja nicht wie viele Leute ohne Abitur du kennst - aber eins ist gewiß - Realschulabschluß oder Abi schafft nicht jeder. Da gibts doch sehr sehr viele Leute denen das Akademische zu hoch ist - selbst bei fleißigen Leuten.
Das ein Hauptschüler wesentlich cleverer im "Leben" sein kann und mehr versteht was abgeht, das sei mal dahingestellt .
Das ein Hauptschüler wesentlich cleverer im "Leben" sein kann und mehr versteht was abgeht, das sei mal dahingestellt .
Zuletzt geändert von iob am Di 21. Jun 2005, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
- ThrillHousE [34thMSF]
- Postet zuviel
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member