UC4 und so weiter

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Antworten
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

Hi ho, da dachte ich mir, ich meld mich mal einfach. Die UC4 hat mir super gefallen.
endlich mal die alten säcke von BCfH ( :smile: ) kennengelernt. leute gesehn, begruesst und miuch nett und freundlich unterhalten, mit welchen ich mir im inet sonst immer in den klinsch kriege.
besonders mal die TQM und die 57TH beobachtet, welche auch auf ner lan abrocken.
die fahrt zur UC4 und nachhause war zwar etwas beengt und 5 minuten vor dem ziel kam den ein krampf, aber ein ungarischer LKW fahrer und magicmax und elli haben die fahrt ziemlich lustig gemacht.
und immer wenn wir auf irgend nen schild eine abfahrt nach padderborn gesehn haben fragte max "wisst ihr wer da wohnt, mike krüger", bis ihm dann auf einmal eingefallen ist das der ja in quickborn wohnt.
so nebenbei wohnt Rüdiger hoffmann in padderborn :smile: . auf der lan habe ich andere CS-Zocker kennengelernt die Dragonball-Z Fans gefunden.
ich habe beim UC-Tunier ein superteam erwischt, mich einigerma?en mit Texas-Jim verstanden (was im inet nicht der fall war).
ich habe sogar den satz gehört "du hast dich gebessert". war ich zwar anderer meinung, ich finde das sich die leute langsam an die retgeln halten.
leider habe ich nicht den kennengelernt der mich im UC-Forum als hochnäsig bezeichnet hat (weiss net wer das war).

und die BCfH-ler waren einigermassen so, wie ich sie mir vorgestellt habe. das erste was ice und dragan taten waren "Titten-Filme" ziehn. besonders habe ich mich über das "SICHERLICH ORION" von boone gefreut.
genauso wie Spanier sein "Alles klar OrioN, Wie geht das???!!!???". ist immerwieder erfreulich das zu hörren.
Painkiller war genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe, abgesehn vom Muskelbody und den tatoos.

ich denke auch das ich mich mit [57TH]Chaos gut verstanden habe. The-X- war genauso rede-unlustig wie ich.

doch gab es eine schlechte sache auf der UC4. einmal als Iceman mich einstufen sollte (von 1 bis 4, 4 ganz schlecht) hat er mior ne 3 gegeneben. meine rache war dann aber geil. immer wenn er nen tunier-war hatte habe ich, der neben ihn sass, mal kurz nen "titten-film"
angemacht. und schon schaute er mehr bei mir aufn monitor als bei sich. lol


den antrag auf UC habe ich ausgefüllt und hoffe er fällt diesmal besser aus. ansonsten ... ICH WEISS WIE IHR AUSSEHT!!! (lol, Joke)
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Jo... auch mir hat die Fahrt gut gefallen... besonders als ich dann noch nach Hamburg fahren wollte... und Du da hinten nicht mehr ruhig auf deinem Sitz hocken konntest :smile:
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

mist doppelpost gewesen...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MagicMax am 2002-04-09 19:53 ]</font>
Benutzeravatar
elGuN
UC Admin
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elGuN »

Doppel Rofl :grin: Für Doppelpost und Hamburg Joke....gröhhhhlllll
Der 'Fun'ler unter den [???]-Zeichen !!!!
Benutzeravatar
Nazgul
UC-Member
Beiträge: 531
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nazgul »

Auuuuuuuf der Reeeeperbahn nachts um......

muhaha
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

warum wird fuer uc4 eigentlich jedes ma nen neuer thread aufgemacht ? :smile:
haben doch genug threads wo man drin posten kann :wink:
Antworten