Extra Dickes Dankeschön !

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Antworten
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Moin...

So bin angekommen... ist zwar schon 10 min her... aber immerhin :smile:

Ich mache deswegen einen NEUEN Thread auf weil ich einigen Leuten von UC und nicht UC'ler ganz "Herzlich Danken" möchte !

Als allererstes möchte ich meinen Dank an die jenigen richten die mir diese LAN ermöglicht haben... (solidaritäts €) !

Als zweites den Orgas die es wirklich sehr gut hinbekommen haben das man sich wohl fühlen konnte !

Und nen allerherzlichen Dank an BLUEMOON der mich in seinem Bett (möchte wissen wie es das entkeimt bekommen hat) hat Übernachten lassen... unter die Dusche (siehe oben) dürfte ich auch schlüpfen... und nen schönes Frühstück gab es auch... (dank an die Eltern vom Blue) !

Dann nen den Kaffee von SB... der mir die Bayrischen Peitschen (knackige Salamie, superlecker, und nicht was ihr denkt) und nen Hüttenkäse mitgebracht hat... und dafür nicht mal was wollte... des weiteren überrasche er mich mit einem "JOB ANGEBOT" bei ihm im Algäu... was mich natürlich jetzt zum heftigsten Nachgrübeln anregt hat. Mega THX an Dich... und wir reden nochmal drüber.

Und dann nochmal ein gruppenknuddel für alle...

Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe zu danke was er für mich an diesem WE gemacht hat... dann tut es mir leid... bin hefftigst müde... und gerade zur Tür herrein... ich hohle das dann auf jedenfall nach !

Greets und nen Bussy an ALLE !!!

MagicMax
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Vieleicht hat die UC4 ja dazu beigetragen, das wir in das Vergnügen kommen Dich wieder öfter online begrüssen zu dürfen.
Mich persönlich würd das sehr freuen.
Benutzeravatar
elGuN
UC Admin
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elGuN »

Gähhhnende Grüße totmüde von der arbeit aber frisch geduscht...

Ich hoffe ALLE sind gut zu Hause angekommen.

Ich sage nur MEGAMÄßIGEN DANK an ALLE die die Party ermöglicht, organisiert, betreut und mitgemacht haben.
Es hat mir wieder hammermäßigen Spass gemacht und selten hab ich so wenig gespielt.
Besonders mein "kurzes" DM-Turnier gegen DC war lustig...selten so viel ge'rofl't hihih.....
ZUR BEACHTUNG -> "Ich hab den DC ge'crowbar't...Jihahhhhh :grin: :grin: :grin: :grin: "
(@DC: Musste eben einfach sein...hehe)
Ich fands nur schade das ich so wenig mit Spike und Hunter gequatscht habe...irgendwie hat es sich nicht ergeben....sniff

Ansonsten schließe mich den Dankesreden von Max zu 95% an :grin:
95% deswegen weil ich auf meiner eigenen Luftmatratze gepennnt habe und kein Frühstück bekommen habe....hehe

ACHTUNG EINE VERMISSTENMELDUNG !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Fall #1
~~~~~
Irgendwer aus den hinteren Reihen hatte sich von mir mein kleines schwarzes MAG-Light (für die die es nicht kennen -> Stab Taschenlampe) ausgeliehen und leider vergessen es wieder abzuliefern...pfui
Bitte mal melden damit wir bekaspern können wie ich es zurück bekomme (evtl. auf der Union ??) ICQ oder E-Mail bitte der Member Liste entmehmen :wink:

Fall #2
~~~~~
Achja und irgendwie ist bei mir in der Kiste nen DSL-Anschlußkabel gelandet. Scheint noch Original eingerollt zu sein...vom wem ist das denn ??? Bitte mal melden.

in diesem Sinne bibi...elli

_________________
Der 'Fun'ler unter den [???]-Zeichen !!!!


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: elGuN am 2002-04-08 10:58 ]</font>
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Ups... das Kabel ist meines... hehe... hatte es aus dem Auto geholt und verliehen... ist aber wieder zurückgegeben worden (*wiemansiedfastwieneu*) :smile:
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
elGuN
UC Admin
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elGuN »

Na denn fehlt nur noch mein Mag-Light :wink:
Der 'Fun'ler unter den [???]-Zeichen !!!!
Antworten