Bericht UC-Lan fast Live

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Antworten
MrW
UC-Member
Beiträge: 40
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00

Beitrag von MrW »

Hallo Leute habe eben in Seelscheid vorbeigeschaut. Fast die ganze UC - "Elite" und einige andere sind anwesend. Die Wegbeschreibung von Red war super, man konnte es sich aber auch einfacher machen und einfach einem der in der Gegend umherfahrenden Pizzataxi hinterherfahren. :smile:
Alle fuhren zur Halle. Nun gut, als ich gegen 21.00 Uhr dort ankam war die Halle gut gefüllt. Viele der Anwesenden pflegten Ihr " Laster". Andere gaben den Pizzabäckern im Umkreis von 100 KM gut zu tun. Die Stimmung ist meiner Meinung nach recht gut. Man nutzt die Gelegenheit sich persönlich bei nem Bier kennenzulernen. SB hat aus irgendeinem Anlaß eine Brauerei (Einige Kisten) gestiftet. Alle die Zuhause gebliebenen verpassen die sensationell zubereitete (vom Stiernacken wem sonst, Johann Laver würde blaß hehe....) UC oder SB Schnitte :smile:. Er wurde darauf von mir vorgeschlagen, bei Biolek den Kram der ganzen Nation vorzukochen.
Ganz eilige bekommen von Ihm noch ein Käsebranding gratis dazu. :grin:
Weiter kann ich positives von der Frauenquote berichten. Es sind fast mehr Frauen als Männer ... (übertreib).
Mausi sagt sie besucht gerne LAN´s wegen dem Männerüberschuß :smile: Ja die Frauen hatten sich extra für die harten Jungs zurecht gemacht.
Grüße von den Anwesenden an alle die leider nicht kommen konnten oder wollten und nochmals ein dickes Lob bis zum jetzigen Zeitpunkt an Red u. Apro bzw. alle anderen die an der Orga beteiligt sind oder Waren.
Da ich bis jetzt jede Menge "Sabber" geschrieben habe werde ich das nun mal dabei bewenden lassen und wünsche allen eine gute N8.



Cya

W
Nero
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Oberberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nero »

hijo, ging mir auch so, deutet alles auf ne klasse orga hin...ausser der tatsache, das man nur cs-screens sieht *würg* :smile: jau, wenn bei der nächsten uc auch dod kommt bin ich oder auch andere dabei :smile: viel glück und strom und 100mBits noch!!!!


[PainK]Nero
Frosty
UC-Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Frosty »

Hi
Es war meine erste UC-Lan. Ich war leider nur einen Tag da,aber was ich da erlebt habe war erste Sahne.Es war alles perfekt Organisiert,(riesen Lob an alle die da mitgeholfen haben :bussi: )und habe supernette Leute kennengelernt.Um es kurz zu halten es war einfach geil.
Viele grüsse an alle
Frosty
P.S.
Nochmals dankeschön an SB für das Bier :prost:
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

Fand die UC4 auch supi, auch wenn ich nur teilweise teilnehmen konnte.

grosses lob an die orgas, hat ja alles super geklappt, sogar der stromausfall in der SB Reihe um den ich gebeten habe wurde in die tat umgesetzt *wegrenn* :wink:
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Prinz »

hiho,

fand die LAN auch sehr gut.
Special thx an orga und alle die mitgeholfen haben

und für den stromausfall war bestimmt nur Stiernacken schuld :razz:

ich habe fertig
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

schliesse mich den anderen an :wink:
mrw waaas das hab ich nie gesagt :grin:
aber stimmt wirklich weil wenn soviele weiber aufeinander hocken wuerden wie die maenner bei ner lan wuerde es nurrr rumgezicke, gelaester und streit geben :wink:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Nero schrieb am 2002-04-07 00:25 :
jau, wenn bei der nächsten uc auch dod kommt bin ich oder auch andere dabei :smile:
Es wurde DoD gespielt :wink:
Zwar nicht von vielen, aber es hat trotzdem viel Spass gemacht :smile:

Ingame:

"Gib mir Feuerschutz!"
"Geht nicht!"


hr hr hr
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Jup Orga war geil kann man net anders sagen außer das Turnier.... aber das sorgt dann für die Erfahrung für die nächste Lan :wink:

Sogar eine Soundkarte wurde mir gegeben (Tong alles dabei), weil ich nen Specialstecker zu Hause gelassen habe.. @Tong der Micro Eingang ist trotzdem kaputt :wink:

Gruß nochmal an Pogue und möge die Heckscheibe mit Dir sein!!! :lol:

@ JJ Ich kann Dich auch net leiden...... :razz:
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Antworten