BF 2 Server ?

Diskutiert über die UC Server - Nur für registrierte User!

Moderator: Krallzehe

Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

BF 2 Server ?

Beitrag von Quickkiller »

Hallöle,

ich wollte mal fragen, ob hier Interesse daran besteht, einen BF 2 Server zu mieten.
Es muss ja kein großer sein, sollte aber Ranked sein und mit Passwort versehen sein (zumindest am Anfang) weil sich alle Welt um die Ranked Server reißt.

Da die Kosten für einen 10 Slot non Public bei 45 Euro liegen und für einen 24 Slot bei 101 EUR.
Daher wollte ich wissen ob Ihr bereit wärt, wenn wir mal für 3 Monate einen mieten ob ein paar Leute etwas dazugeben würden, damit der sich für 3 Monate finanziert.

Ein 24 Slot sollte schon Minimum sein, sonst kommt keine Freude ;)
Und es wäre halt ein reiner, nicht durch einen Clan sondern durch UC gesponserter Server.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

:gut:

Zahle auch was extra dafür.
Wir sollten aber abwarten, wer alles hier BF 2 regelmäßig spielt. Ich hab allerdings schon Anfragen aus meinem Freundeskreis, die gerne in harmonischer Umgebung mitdaddeln wollen :-)
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

:gut:
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Bin au interessiert - muß ich dann uc beitreten? (-:
wie teuer ist eigentlich der sprung zu nem 32er server? das wäre dann eine vertraute zahl...

und sicher das es ranked sein muss? :p
Zuletzt geändert von iob am Mo 27. Jun 2005, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Prinz »

iob hat geschrieben:Bin au interessiert - muß ich dann uc beitreten? (-:
iob, Sie sind raus...

:D
Bild
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

ich wär dabei ;)

24 Plätze sollten fürs erste reichen - 10 ist wirklich etwas mager
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von iden »

mhh... *anArmindenk*
*überleg*

Wenn de armin nix dagegen hat, könnte man sicher auch nen BF2 Server drauf installieren.
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

Tjo ich weiß nicht ob Kaffees server das mit macht.
ich habe gestern etwa 5 Std. lang nur BF gespielt und habe etwa 480 MB traffic gehabt, nun rechne man das mal hoch auf 24 oder 32 spieler, hmmm, wois ned.

das ander ist, dass man einen Ranked server haben muss um sich die alternativen waffen zu besorgen.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Kaffees Server steht nicht zur Disposition - wir sollten wenn dann einen Gameserver mieten.
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Hunter hat geschrieben:Kaffees Server steht nicht zur Disposition
EXAKT!

Gameserver gerne, aber erst wenn ... siehe anderen Thread!
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
Jochi
UC-Member
Beiträge: 1519
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Jochi »

Erst wenn die den internen Browser zu Ende programieren.
Man, was is das für nen scheiss laggy Teil.
Und die Filter nimmt der erst nach 10 x klicken an, wenn bis dahin die Büchse nicht abschmiert.

Und da man ja brav über Gamespy connecten muss, funktionieren keine anderen Serverbrowser.

Wenn die Firmen die Zugänge weiter so einengen wird das Online-daddeln irgendwann stagnieren, wenn nicht sogar zurückgehen.

Was nen Scheiss !!
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

Wir könnten eventuel meinen Server dafür nehmen.

Wenn da intresse besteht.

Nur so ein angebot.
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
Jochi
UC-Member
Beiträge: 1519
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Jochi »

Ich denke zumindest zum Antesten ne feine Sache. :)
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

Ist ja kein problem ist ein 20 Slot Server.

Also wenn Ihr wollt bescheit sagen und dann gehts los, oder auch nicht.

Mein angebot steht.
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

Der CS:S läßt sich aber so einfach net umstellen, die BF/BFV/BF2 Server von NGZ sind teurer pro Slot ;)

Und angesichts dessen, daß du auf ranked Servern spielen musst um die Waffen freischalten zu können sollten wir uns wenn nen ranked zulegen. Sonst haben wir am Ende nen eigenen Server und spielen sonstwo ;)
Bild
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

das müßt Ihr ja dann in angrief nehmen.
Seit wir auf NGZ gewegselt haben, hatte ich mich mit Servereinstellungen nicht wirklich viel drum gekümmert.

Würde einem oder zweien die zugangsdaten vom Server geben und ihr müßtet in dann auch umstellen.

Ja ja,
jetzt kommst wieder der faule Hoxi.
Aber ihr wießt doch ich muß mich schonen für die Lan. Muß dann die ganzen Pfandflaschen und vollen (Drogen) Aschenbescher leer machen *grinz*
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Quickkiller hat geschrieben: ich habe gestern etwa 5 Std. lang nur BF gespielt und habe etwa 480 MB traffic gehabt, nun rechne man das mal hoch auf 24 oder 32 spieler, hmmm, wois ned.
:o

weia, das ist nicht wenig :(
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

Ehrm Hoxi Danke das Angebot ist lieb aber das Problem ist in der tata das meine eien CS Server nciht einfach auf BF umstellen kann.
Und dadurch das der mehr Traffic verursacht auch automatisch teurer wird.

--

Ich habe getern bei K-Play nachgefragt.
Es sieht so aus das wir eine PW geschützten Ranked server bekommen können, für 101.00 € im Monat mit 24 Slots.
Das PW könnten wir in die News packen und im Servernamen nen verweis auf die HP
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Also, was den eigenen BF2 Server betrifft:

Generell eine gute Sache, aber:

Im Augenblick spiele ich nur auf ranked Servern, da ich Lance Corporal werden möchte, um mir die erste Waffe freischalten zu können. Im Moment ist ein "normaler" Server also uninteressant für mich. Das wird sich jedoch in den nächsten 1-2 Wochen ändern, denn dann wird es mir wichtiger sein, mit netten und bekannten Leuten zusammenzuspielen als den Generalsrang zu erreichen!:D

Da ist es dann auch nicht nötig, einen ranked Server zu mieten, denn ich denke, eine freigeschaltete Waffe reicht mir (Sniperrifle), da der Unterschied der anderen freischaltbaren Waffen zu den Originalen eher marginal ausfällt.
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

101 euro heißt das mindestens 20-40 leute für zahlen müssen damit es bezahlbar bleibt.. uff

san ja schweinepreise (-.

und 24 mann gehen ja nichtmal 16 pro team.. 111 euro kostet die 32 mann variante.


edit: http://www.k-play.de/news.php?s=&group_id=819

community angebot - desto mehr leute die community hat, desto billiger wirds... hast du da angefragt?
Bild
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Murphy »

@cop: sind die freigeschalteten Waffen denn nicht nur auf ranked servern einsetzbar?
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Nein, ist eine Server-Einstellung. Genaueres weiß ich aber auch nicht.
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Repschlumpf
UC-Member
Beiträge: 216
Registriert: Di 24. Dez 2002, 14:16
Wohnort: Floersheim-Wicker
Kontaktdaten:

Beitrag von Repschlumpf »

Also ein 10er pro Monat wäre vom mir bei einem BF 2 Server drin.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

@ Quickkiller,

danke dir für die erklärung.

Frage aber trotzdem mal bei NGZ nach was die nehmen würden.
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Hoxmen hat geschrieben:Aber ihr wießt doch ich muß mich schonen für die Lan. Muß dann die ganzen Pfandflaschen und vollen (Drogen) Aschenbescher leer machen *grinz*

:lolbash:
pwnEd.
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

Da fühlt sich aber wieder einer angesprochen *grinz*
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

Hier mal eine kurze Info:

Pünktlich zur Veröffentlichung von Battlefield 2 gibt es bei uns die passenden Gameserver: "Battlefield 2 Linux" und "Battlefield Komplett Windows". Beim Komplett Paket könnt ihr sogar zwischen BF, BFV und BF2 switchen!

Da wir bei dieser Sommeranfangshitze auch nicht mehr klar denken können, legen wir direkt noch einen drauf und senken die Gameserver Preise für Neubestellungen!

Damit bekommt man einen BF2 Server mit 32 Public Playerslots bereits für sagenhafte 95,40€!
(Einen 24er Clan gibt es sogar schon für 52,20€, 64 Publicslots für nur 181,80€!)


Warte aber noch meine Seport anfrage ab, was eine Umstellung kosten würde wenn es denn halt geht *grinz*

Hoxi :huhu:
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Re: BF 2 Server ?

Beitrag von joker242 »

Quickkiller hat geschrieben:Und es wäre halt ein reiner, nicht durch einen Clan sondern durch UC gesponserter Server.
wie ist das denn gemeint?
wenn ihr meinen mitgliedsbeitrag dafür verballert, gibbet krieg...
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

Oh,
Jocker will auch mit Battlefield 2 zocken.

Huhuhu
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

Hier die antwort von NGZ:

Hi,

umstellen geht solange ihr kein Sonderspecial habt und ist auch kostenlos wenn das nicht alle paar Wochen passiert.

Preise sind bei BF2 bisschen teurer und auf der Website zu finden.

Zum organisatorischen Ablauf: Ihr müsst den CSS Server kündigen und den BF im Webinterface unter Vertragsverwaltung neu anmelden. Die IP kann auf Wunsch übernommen werden.


Preise stehen ja in den voriegen Post von mir.
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Antworten