was soll datr ???

Diskutiert über die UC Server - Nur für registrierte User!

Moderator: Krallzehe

Gesperrt
fuCKYou
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Jan 2005, 23:26
Kontaktdaten:

was soll datr ???

Beitrag von fuCKYou »

also ich war grad auf eurem serverund dann wurde ich von euren membern zugelabert ich sollem einen namen ändern erst wurd ich nachedem ich fragte warum gekicked nachdem ich wieder aufm server war hab ich mit denen gelbart und wiolllt den namen dann ändern damiti ch endlich weiter zoggen kann dann wollte der scheiß aba net
und nu bi9n ich banned also ich weiß ja net was das für ein rotz is banned zu werden bloss weil einem der nick nicht passt
ich hab sogar erklärt wie der nick zustande kommt aba wenn man so kleinkariert is ...

MFG fuCKYou
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

Welcher Server denn und wer war so frei Dich zu bannen?

/edit: Topic mal ins Server-Forum verschoben.
Benutzeravatar
ec.ASH
UC-Member
Beiträge: 255
Registriert: Do 10. Jan 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von ec.ASH »

Auf welchem Server warst du?

Auf dem SB / EC Stammkneipe?
fuCKYou
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Jan 2005, 23:26
Kontaktdaten:

Beitrag von fuCKYou »

emm tja ich weiß net wer mich gekicked hat waren mehrere EC ler da
mom den server namen :Stammtisch-SB|EC http://www.uc-home.de

sop
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

Für die Kicks und Bans sind die Besitzer der jeweiligen Server verantwortlich, in dem Fall <SB> oder EC, evtl. hat ja jemand von denen Bock was dazu zu sagen.
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

Ich denke, du wirst unter http://www.ec-clan.de bzw. unter http://www.spaceballs-uc.de eher eine Antowrt bekommen, als hier. Das sind die Clans, die den Server betreiben ;)
Bild
fuCKYou
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Jan 2005, 23:26
Kontaktdaten:

Beitrag von fuCKYou »

gut thx kannt halt nur die add hier ausm server namen
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von iden »

meep meep :)
die erklärung findeste auch do im forum, hast den weg ja gefunden *gg*

:D vielleicht sollten wir die URL raus nehmen?
Benutzeravatar
Switch
UC-Member
Beiträge: 302
Registriert: Di 21. Dez 2004, 16:13
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Switch »

Ich fands geil dich zu kicken.... wer mit so einem doofen Nick auf einen Clan-Server geht sollte immer gekickt oder gebannt werden. Zuckerbrot und Peitsche sag ich da nur...
Bild
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

Die Einstellungen Einzelner geben natürlich wie immer nicht die Einstellung von -UC- zu dem Thema wieder, aber das is ja eh klar. Wie gesagt tragen die Serverbetreiber Verantwortung für Ihre Bans und kicks.

--closed
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

(von den Umgangsformen mal abgesehen, sollte ihm auch jemand mal ein paar Punkte und Kommas schenken. Macht das Lesen doch um einiges einfacher :roll: )
Gesperrt