Gemeinsamer TS Server von UC - SB - EC

Diskutiert über die UC Server - Nur für registrierte User!

Moderator: Krallzehe

Benutzeravatar
Switch
UC-Member
Beiträge: 302
Registriert: Di 21. Dez 2004, 16:13
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

ec.Exor for TS Channel

Beitrag von Switch »

Hallo Leute, es wäre nett, wenn ec.Exor mit in den UC TS Channel könnte um unsere all abendliche BF2 Session zu unterstützen. Falls hier mal wieder ein TS Admin von UC reinschaut.. bitte einen Account für den armen Exor anlegen und evtl. den bodymaker oder mich informieren. thx
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Das UC Teamspeak ist wegen Serverwechsel stillgelegt, es wird noch 1-2 Wochen dauern bis wir wieder einen TS Server haben.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

Ich denke Switch meinte den TS von euch Nudden *grinz*
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Klar, und das weiß auch Spike ;-)
pwnEd.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Woher? Da steht das UC TS, hier ist das UC Forum ....
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Logisches Denken? Hups! :D
pwnEd.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Kann ich ja nix für wenn Switch das nicht hinbekommt :sack:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Switch
UC-Member
Beiträge: 302
Registriert: Di 21. Dez 2004, 16:13
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Switch »

ei..ei..ei.. das ihr mich auch gleich so ernst nehmen müsst.. bei mir im TS heist der eben "UC-TC" *gg*. und nach dem wir die Serverfrage geregelt haben (dank an Spike) wäre es eine feine Sache wenn ihr/du einen Account für unseren ec.Exor einrichten könntet und nach erfolgreicher Umsetzung dem *opi oder mir ne Nachricht gebt.

Switch @ UC TS
Bild
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Nehmt einen bestehenden, baut ihn um, und jeder hat seinen kleinen Teilbereich und dann halt noch den großen Sammelbereich für alle.

Ich hab ja keine Ahnung was so ein TS Server kostet, "MSF in Neocron" kriegen ihren ja immernoch gesponsort, aber überlegt einfach welcher der Billigste ist und fertig.
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Switch
UC-Member
Beiträge: 302
Registriert: Di 21. Dez 2004, 16:13
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Switch »

Einfach mal als Server Admin den TS Server IP 81.3.59.133:12920 joinen und einen Account für ec.exor anlegen.. mehr braucht es nicht.. bidde *liebguck*
Bild
Benutzeravatar
exor
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 21:23
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von exor »

Wer auch immer verantwortlich ist , :bluebang: :bigok: :bluebang:
Hakuna Matata

http://www.Planetexor.de

Scheiss Page aber geile Preise ;-)
Benutzeravatar
Switch
UC-Member
Beiträge: 302
Registriert: Di 21. Dez 2004, 16:13
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Switch »

cool down Exor.. hat ja gestern Abend alles funktioniert... welcome to UC Teamspeak.. dank an den Serveradmin.
Bild
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

Switch hat geschrieben:cool down Exor.. hat ja gestern Abend alles funktioniert... welcome to UC Teamspeak.. dank an den Serveradmin.
*hust* NuddenTS *hust*
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

*wickvaporupreich*

Ist jetzt wieder die kalte Jahreszeit, Antares, da holt man sich schnell was!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Spike hat geschrieben:Kann ich ja nix für wenn Switch das nicht hinbekommt :sack:
Das war eigentlich ironisch gemeint, aber anscheinend ist doch etwas Wahrheit darin 8-)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Switch
UC-Member
Beiträge: 302
Registriert: Di 21. Dez 2004, 16:13
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Switch »

Is wohl noch zu früh für mich... aber klär mich doch mal auf damit ich nicht doof sterben muss... Ist es jetzt der UC TS Server oder der von TQM?? oder gehört er vielleicht gar keinem :D
Bild
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

TQM, immer noch ;) wie Spike oben schon geschreiben hat, ist der UC Ts momentan nicht am Netz, wird aber in den nächsten 1-2 wochen wieder eingerichtet... :roll:
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Sicher das es nicht der TQM-UC TS TC ist? :sack:
Konspiration! :grummel:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Schnuffz
UC-Member
Beiträge: 2471
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffz »

nein Spike, eigentlich ist das ja der geheime SkypeServer von HLF...

S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat :)
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

Schnuffz hat geschrieben:nein Spike, eigentlich ist das ja der geheime SkypeServer von HLF...

S.
verd***
ich hatte auf die bembel-boys getippt...
*grins* :D
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Antworten