UC 8 LAN

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ich könnte helfen, werd aber nix organisieren :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Naja, bis jetzt also leuter Helfer aber keiner der Verantwortung übernimmt, ich hoffe auf Gunny & DC :D
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Ein "Leiter" der Organisation muss ja nicht unbedingt vor Ort sitzen ... (das ist nur eine Feststellung, keine Meldung) ;)
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

Sollte aber schon so in der Nähe sein um auch die Location sich mal anzuschauen. Und 300km einfach um ne Halle zu besichtigen ist dann doch einwenig viel oder?
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Man kann das ja noch mit einem Wochenende in Köln verbinden, Sightseeing und so. Oder ins Musical!:D
Benutzeravatar
Jochi
UC-Member
Beiträge: 1519
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Jochi »

Also ich würde mich anbieten. :hase:

Da ich sowas aber noch nie gemacht habe kann ich nur unterstützend wirken. :morgen:

Wenns mal Vorort sein muss ist auch egal, kann ich wenigstens mal meine Büchse wieder ordentlich treten. Bild
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

:heissa:

Super Jochi, ich glaub an Dich ! :D
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Pinhead
UC-Member
Beiträge: 217
Registriert: Fr 4. Apr 2003, 17:51
Wohnort: Willich

Beitrag von Pinhead »

und und wat is denn nu geht hier was mit lan oder seit ihr eingepennt???????????


Gruß die NagelBirne^^
Können ist wenn Luck zur Gewohnheit wird :pinni:
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

naja ich bin mir sicher das die Jungs schon fleißigst am Planen und organisieren sind und die Anmeldung bald online geht :D
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Nainkonami hat geschrieben:naja ich bin mir sicher das die Jungs schon fleißigst am Planen und organisieren sind und die Anmeldung bald online geht :D
...das glaub ich nicht Tim !

Für mich hängt viel von der Location ab und da bin ich ehrlich gesagt etwas skeptisch ob das was wird.
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von iden »

meep meep - *Thread nach oben schieb*

Wollte mal Fragen, ob ich die Struktur von UC richtig verstanden habe. Ist nicht Aufgabe für die Mutti's und Vati's des OO das Thema LAN mal voran zutreiben?
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

s.o.
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Krallzehe hat geschrieben:s.o.
wasn Statement ... irgendwo oben wo steht "ist alles in Arbeit, Termin wird morgen bekanntgegeben " ??
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

RedAdair hat geschrieben:Hey, ich wollte die LAN nicht planen, ich hab lediglich nen Raum mit guter Infrastruktur :D, ich käme planungstechnisch frühestens ab August dazu, vorher geht gar nix...wegen Hochzeitsplanung eben.

Also nicht die "kleinerFinger, ganze Hand"-Nummer bitte, ich helfe mit, unterstütze, aber die Oberorga muss ein anderer in die Hand nehmen, falls das was würde mit dem Raum.
Hat sich keiner gefunden, also keine UC-LAN.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

:clap: wow
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von iden »

ehmm... ich sag ja nicht, das das OO die organisieren soll :noe: - vorantreiben würde reichen!
Wenn man das bei einem simplen Statement im Forum belässt, isses klar das nix zu stande kommt.
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

-UC- Vorstand (oder auch OO für Oval Office)
Der 'Ältestenrat', also der Vorstand von -UC- ist für die Abstimmungen bei Neuanträgen, und wichtigen Entscheidungen zuständig und ist sozusagen die höchste Instanz bei -UC-.
Du hast in dem Sinne Recht, dass, wenn es keiner vorantreibt, niemals eine LAN stattfinden wird. Aber das kann gerne jeder Einzelne übernehmen... den grünen Hans an das OO abzugeben ist zu einfach. Lan-Orga und OO sind zwei völlig verschiedene Schuhe und haben eigentlich nichts miteinander zu tun, weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft.


Meine persönliche Meinung ist eh, dass es mittlerweile am großen, gemeinsamen Spiel fehlt. Ich würde gerne bei nem Treffen n Bierchen mit einigen trinken... aber was gemeinsam zocken? Eher nicht. Bei der letzten LAN war es schon schwer, mehr als 6 Leute zur gleichen Zeit auf einen CSS-Server zu bekommen... und das ist sicher nicht besser geworden.


Nur um keine Unklarheiten aufkommen zu lassen: Das ist lediglich meine persönliche Meinung, keine offizielle Verlautbarung des OO.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Wir haben es mehrere male voran getrieben, aber wo kein Freiwilliger für die Orga da auch keine LAN. Ist doch ganz einfach. Als Ersatz kann man vielleicht die Junien für die wenigen Interessierten nennen, dort trifft sich dann immerhin ein kleiner Kreis. Ist kein richtiger Ersatz ich weiß ... aber um den ein oder anderen mal wieder zu sehen nicht das schlechteste.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Ich teile Agas Meinung und finde auch Spikes Vorschlag sehr gut. Ich bin letztes Jahr auch mit zur Junien gefahren (2x650km) weil keine UC Lan zustande kam....
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Die Junien ist einfach kein Ersatz für die UC Lan. Der kleine intimere Rahmen macht viel mehr Spass und wie gesagt machts auch die Location, für die ich gerne 700 KM einfach gefahren bin. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass es dieses Jahr wieder nichts wird. Es bringt leider ueberhauptnichts, von Bayern aus eine Lan in Hannover zu organisieren, ausserdem gabs da ja ne eindeutige Ansage vom Judge ... naja schade einfach.
:cry:
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Das ist natürlich das Hauptproblem das wir seit 5 Jahren haben. Das niemand der halbwegs zentral in Deutschland gelegenen Leute die Zeit und Motivation hat eine solche Lan zu organisieren. Die Games die man dann zocken kann kommen schon von aleine. Auf der Junien war es neben BF2, Flatout2 ;)
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Tong hat geschrieben:Die Junien ist einfach kein Ersatz für die UC Lan. Der kleine intimere Rahmen macht viel mehr Spass und wie gesagt machts auch die Location, für die ich gerne 700 KM einfach gefahren bin.
Warst du eigentlich mal auf einer Junien? Imho ist das schon 700km wert ;)
Kannst mir dann meinen Southern mitbringen. Ich spiel auch HLDM mit dir :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

@Nainko, das ist so nicht ganz wahr. Es wruden 2 Versuche gemacht im Raum FFM/Köln etwas auf die Füße zu stellen, die beide von der Com abgelehnt wurden, da alle nach Hannover wollten. In Hannover haben wir eben keine Karten und Judge hat eine klare Ansage gemacht, daß er uns die Location nicht vermittelt. Also wird eine UC in Hannover nur mit Judge oder gar nicht mahr passieren.
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Sorry, ich fand die Location in Hannover zwar klasse, aber ich pfeiff auf Teppichboden und Kelner und habe dafür lieber eine UC-Lan in Seelscheid als keine UC Lan in Hannover. Wenn Andere jetzt tatsächlich verwöhnt sind von dem Hotel dann werden sie im Leben kaum mehr auf ne LAN gehen die "nur" in einer Stadthalle oder leerer Industriehalle stattfindet.

Ich gehe gerne mit. Ich fand Seelscheid sogar viel Sympathischer als Hannover weil es diesen puristischen Charme hat.

Falls sich doch mal 2-3 zusammen tun und was orgen wollen, ich würde gerne helfen soweit ich das von Landsberg am Lech aus kann. Ich würde mir sogar ein paar Tage Urlaub nehmen um beim Aufbau zu helfen. Aber für dieses Jahr wird es vermutlich nichts mehr. Die Frage ist ob sich für nächstes Jahr Leute finden.....
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Ich brauch keinen Teppichboden und auch keine Kellner, aber das Hotelzimmer ;)

Ja, ganz ehrlich : Ich bin verwöhnt und ein Weichling, ich muss schlafen und dafuer sind die Hotelzimmer im Holiday Inn in Hannover bestens geeignet ;) Ich werde nicht mehr auf einem Betonboden schlafen, solange ich nicht muss.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Kannst ja ein Hotel in der Umgebung von Seelscheid nehmen!;)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Jo, irgendein Hotel für die alten Weicheier wird sich in der Umgebung schon finden lassen :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Daran hatte ich auch gedacht, aber das funktioniert bei mir nicht. Freitag abend UC Lan und dann Auto fahren... ich glaub da nehmen mir ein paar UCler die Autoschlüssel weg ;)
( ähm würdet ihr doch ... oder ? 8-) )

Wenn das ein paar Fussminuten weg wär hätt ich allerdings nichts dagegen.
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Allso falls das in Refrath was würde, dann wären einige kleine schnuckelige Hotels in der Nähe...(fußläufig erreichbar, wie man so schön sagt).

Köln ist ne Messestadt, da solllte man dann allerdings Rücksicht drauf nehmen. Ansonsten ausgebucht oder wenn frei, dann extremst teuer.

Aber wie gesagt, ich könnte den Kontakt herstellen zu dem Verein, der diesen Saal vermietet, mehr geht leider nicht...
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stiernacken »

Was braucht man denn eigentlich allles für eine LAN. Location mal weggelassen. Wenn man so für 100 Personen plant. Wäre das denn alles bei UC vorhanden, das man Reibungslosen Rechnerbetrieb sicher stellen kann ? Denn nur ne Location zu finden, wo man schlafen kann und auch essen, kann doch nicht so schwer sein, wenn wir alles Equip haben.

Stier
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Antworten