Danke auch von der Orga

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Antworten
Judge
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 146
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 16:01
Kontaktdaten:

Danke auch von der Orga

Beitrag von Judge »

Hallo,

auch von der Orga nochmal ein Danke schön an euch. Gab wieder keine Beschwerden vom der Location.

Es gab wieder keine größeren Probleme. Kurzfristig gab es wegen den Internet freigaben auf einen PC Probleme, aber die haben wir schnell in Griff bekommen. Internet stand weitesgehend durchgehend zur Verfügung. Stromproblem gab es wie erwartet nicht.

Mit dem Tunier fangen wir nächstest mal früher an :)

In dem Sinne bis zum nächsten Mal...

Eure Orga
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

:gut:

Danke nochmal an alle, die jedes Jahr aufs Neue dazu beitragen!!

:knuddel:
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Danke auch an die Orga für die problemlose gut gelungenen LAN. ;)

btw: du beantwortest irgendwie nicht meine Mail, Zwecks Kontodaten, um dir die Kosten für die Rücksendung meiner vergessenen Spiele zu überweisen.
Bild
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Jo, danke für den Stress den ihr euch macht. Meine Anregung fürs nächste Mal wäre den Leuten gleich wieder IPs "vorzuschreiben" dann passiert nicht so ein Dilemma wie diesmal mit Tisch 5 *zu Cop schiel*
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Judge
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 146
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 16:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Judge »

Scoob keine Sorge, ich bin gerade mit dem Jeep Virus infiziert und suche in den Staaten coole Urgarades. Am Montag ghet das Packchen auf die Reise.

Jo, beim nächsten Mal gibt es sicher feste IP Adressen. Und die Turniere stehen im Vorfeld fest.
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

RedAdair hat geschrieben::gut:

Danke nochmal an alle, die jedes Jahr aufs Neue dazu beitragen!!
Da kann ich mich dem Red einfach nur anschließen :bigok:
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Nainkonami hat geschrieben:Jo, danke für den Stress den ihr euch macht. Meine Anregung fürs nächste Mal wäre den Leuten gleich wieder IPs "vorzuschreiben" dann passiert nicht so ein Dilemma wie diesmal mit Tisch 5 *zu Cop schiel*
Wer war denn nun eigentlich Schuld? Irgendwie wurde ja zwischendurch mein Rechner als Schuldiger lokalisiert, aber Judge hat sich persönlich davon überzeugen können, daß das eine Fehlinfo war ...

Naja, ist eigentlich auch egal, ihr habt das jedenfalls prima wieder hingebogen, Judge!
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

Kann mich da nur anschließen, war wieder sehr nett.

@Scoob,

Judge ist noch nicht fertig mit den Sicherheitscopien. Sind doch ca. 280 Stück *grinz*
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

War doch nur Spass Cop, der Switch war am Anus, sonst nix
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

@Nainko

Judge kam irgendwann zu mir und meinte, ein anderes problem wäre das Sharing der Internetconnection von einem der Rechner, meiner als ebendieser identifziert. Allerdings konnte er sich dann davon überzeugen, daß es nicht mein Rechner ist. Machte auch keinen Sinn, erstens habe ich zu Hause einen Router laufen, also keinen Bedarf an Connection Sharing auf meinem Rechner, und zweitens weiß ich halbwegs, was ich tue!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

hmmm "Vetrauen Sie mir ! Ich weiss was ich tue ! ..." ;)
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Tong hat geschrieben:hmmm "Vetrauen Sie mir ! Ich weiss was ich tue ! ..." ;)
hmm... war das nicht der, der mit seiner Waffe geredet hat?
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Danke auch von der Orga

Beitrag von Spike »

Judge hat geschrieben: Mit dem Tunier fangen wir nächstest mal früher an :)
Das nehmen wir uns jedes Jahr von neuem vor, klappt aber dann doch nie :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Hunter hat geschrieben:
Tong hat geschrieben:hmmm "Vetrauen Sie mir ! Ich weiss was ich tue ! ..." ;)
hmm... war das nicht der, der mit seiner Waffe geredet hat?
Sledge Hammer hat gerockt! :)

Bild

"Geben Sie auf! Wir haben die Army, die Navy, die Air Force..."
"Egal, ich habe einen BUS!"
:lol:

(totaler Insider, kennt hier bestimmt kein Schwein, aber ich habe damals Tränen gelacht."
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

Sledge Hammer.... einer meiner Kindheitshelden... damals war die Welt noch in Ordnung !
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ihr seid Offtopic *SusiPolierunduntersKopfkissenleg* :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

ICH hab nicht angefangen !! ;)
Antworten