IKF&UC lan und warum ich nicht komme Thread

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

Cop hat geschrieben:Ist das nicht etwas bescheuert, für 1-3 Stunden vorbeizukommen und dafür 50 Euro Sprit zu verbraten? Soooo schlecht kann es Dir dann ja finanziell nicht gehen. Dann spar lieber die 50 Euro fürs Zimmer und bring Dir einen Schlafsack mit!:D
oder leih dir irgendwo nen kurzen minirock, nen BH und krabbel zu irgendwem ins Bett :D
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

Also den würd ich schon von der bettkante stossen :P
Bild
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stiernacken »

Ok Leute, ich hätte dabei schreiben müssen, das an diesem Samstag ein Freund von hier oben nach Hannover fährt und ich da hätte mitfahren können. Deshalb hätte ich für paar Std reingeschaut, allerdings wo ich Tong und Pitty lese ist das Ganze eigentlich schon Pflichtprogramm aber wird sich zeigen, ich hoffe es lässt sich wieder vereinbaren das ich Jugde halt auf der LAN wieder auszahle falls ich doch komme aber versprechen tue ich in der hinsicht nichts, weil es diesesmal echt sehr knapp ist. Auch eure ironischen Andeutungen ändern leider nix daran. Auch Aldi hatte ich eigentlich versprochen zu kommen. Und da mein Rechner auch noch Platt ist, werd ich diesmal wenn auch ohne kommen. Trotzdem sieht es eher danach aus das ich wohl doch nur den Samstag mal reinschauen werde. Ausserdem ahbt ihr dann diesmal endlich ruhe inb dem Saal und nicht deb brüllenden Stier da :)

Stier
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Jochi
UC-Member
Beiträge: 1519
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Jochi »

Tja, seit Sonntag abend liegt mein Vater auf der Intensivstation.

Ob ich komme entscheide ich wohl erst kurzfristig am Freitag.
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

Dann mal beide Daumen drücken das es deinem Vater bald wieder gut geht und das du zur Lan kommst.

Wäre schade, denn es freut sich jemand dich wieder zu sehen.*raterateratemalwer*
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Jochi hat geschrieben:Tja, seit Sonntag abend liegt mein Vater auf der Intensivstation.

Ob ich komme entscheide ich wohl erst kurzfristig am Freitag.
Oh Scheisse, ich drueck die Daumen !! Alles Gute fuer deinen Dad !
LorQaPla
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 08:27

Beitrag von LorQaPla »

Leider war ich dieses Jahr im Vorfeld der LAN beruflich etwas mehr eingespannt und habe daher dieses Forum nicht so ausgiebig verfolgt.

Ich möchte mich nur schonmal im Namen aller Orgas bei denen bedanken die kommen und pünkltlich bezahlt haben.

Um ein bischen um Euer Verständnis zu werben hier mal ein paar Grunddaten, was man von unserer Seite im Vorfeld dieser LANs so aufwendet.

Im letzten Jahr habe ich ca. 30 Stunden geopfert um eine möglichst Ausfallsichere Stromversorgung zu gewährleisten, das beinhaltet die Planung des Netzes, die Auswahl von Querschnitten und Leitungen, die Erstellung des Verkabelungsplanes, Zuordnung der Stromkreise usw., bei Judge dürften sich die unzähligen emails und Gespräche in ähnlichen Größenordnungen bewegen und auch in diesem Jahr sieht das nicht anders aus, Al Marora wendet ähnliche Zeiten für die Netzwerkplanung auf.
Hinzu kommt das Equipment welches einen reibungslosen Ablauf gewährleistet

Für die die hier immer nur an die "teure" LAN denken möchte ich nur soviel sagen: dann ist das eben keine LAN für Euch ... PUNKT ...
Überlegt mal bitte, ganz ehrlich warum diese LAN vielleicht teurer ist als andere LANs.
(Es wurde ja dankenswerter Weise auch bereits an anderer Stelle in einigen threads von ehemaligen Besuchern unserer LAN hervorgehoben)

Dies ist nunmal keine Turnhallen LAN mit Schlafsack und unter dem Tisch pennen. Das ist ein 4 Sterne Hotel!!!!! Hier gibt es alles an den Tisch gebracht und ihr übernachtet für einen unglaublich günstigen Preis in richtig guten Zimmern. Der Saal ist per Klimaanlage gekühlt, es gibt eine eigene Speisekarte. All das ist nur möglich weil es iin unserer Mischkalkulation mit berücksichtigt ist. Zudem sind wir räumlich begrenzt und wollen auch keine Massenveranstaltung mit 300 oder Leuten weil es dann schnell unperönlich wird. Auch die Beschränkung auf einen kleineren Kreis führt natürlich zu etwas höheren Preisen für den Einzelnen.

Vielleicht überlegen es sich ja einige die die aufgrund des in diesem Jahr erhöhten Eintrittspreises wegbleiben mal ob sie nicht im Laufe eines Jahres pro Monat vielleciht 2 Bier weniger trinken oder sich eine Tüte verkneifen um sich die LAN leisten zu können - ich bin der Meinung das es das Wert ist!

Auch wenn das viele nicht wissen,Al Marora und ich mache das mit Judge praktisch seit der LAN im Schädelspaltergebäude vor 6 Jahren und ich glaube sagen zu können, das unsere LANs zu den technisch besten gehören! Das stützt sich auch auf viele Aussagen von Leuten die mal mit dabei waren.

An dieser Stelle auch mal herzlichen Dank an die ganzen Leute die Turnierplanungen oder von Seiten der UC mit an den Rahmenbedingungen mitgeweirkt haben!!

Wir freuen uns in diesem Sinne wieder auf eine tolle Veranstaltung mit Euch allen!

IKF.LorQ'aPla
-------------------------------------------------------
Wenn ich meine Schuhe und Socken ausziehe,
kann ich bis 20 zählen
LorQaPla
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 08:27

Beitrag von LorQaPla »

Tong hat geschrieben:
Jochi hat geschrieben:Tja, seit Sonntag abend liegt mein Vater auf der Intensivstation.

Ob ich komme entscheide ich wohl erst kurzfristig am Freitag.
Oh Scheisse, ich drueck die Daumen !! Alles Gute fuer deinen Dad !
Alles gute für Deinen Vater ... alles andere ist mal Nebensache!
-------------------------------------------------------
Wenn ich meine Schuhe und Socken ausziehe,
kann ich bis 20 zählen
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Auch von mir alles Gute Jochi! :schuettel:
Ich hoffe man sieht sich...
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

LorQaPla hat geschrieben:....

Vielleicht überlegen es sich ja einige die die aufgrund des in diesem Jahr erhöhten Eintrittspreises wegbleiben mal ob sie nicht im Laufe eines Jahres pro Monat vielleciht 2 Bier weniger trinken oder sich eine Tüte verkneifen um sich die LAN leisten zu können - ich bin der Meinung das es das Wert ist!

...
Ganz meine Rede. ;)
Bild
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

Ich drück deinem Dad beide Daumen Jochi... beim Hoxi hats ja auch geklappt ;)
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

*mitdrück!*

Scoob hat geschrieben:
LorQaPla hat geschrieben:....

Vielleicht überlegen es sich ja einige die die aufgrund des in diesem Jahr erhöhten Eintrittspreises wegbleiben mal ob sie nicht im Laufe eines Jahres pro Monat vielleciht 2 Bier weniger trinken oder sich eine Tüte verkneifen um sich die LAN leisten zu können - ich bin der Meinung das es das Wert ist!

...
Ganz meine Rede. ;)
Ich finde die ALDI-Tüten eh total überteuert! :stop:
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Jochi
UC-Member
Beiträge: 1519
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Jochi »

Thx für alle guten Wünsche für meinen Vater.
Hat sich scheinbar gelohnt.

Seit dem Wochenende gehts ihm deutlich besser.
Akut besteht wohl keine Gefahr mehr, evtl. muss er aber danach doch in eine Pflegeeinrichtung.

Ich guck mir da heute ne tolle Einrichtung in Gifhorn an, da kann er nen Appartement beziehen, erstmal für 4 Wochen mit Option es dann zu übernehmen.
Antworten