Vorschlag für die UC-LAN 6

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Benutzeravatar
Pinhead
UC-Member
Beiträge: 217
Registriert: Fr 4. Apr 2003, 17:51
Wohnort: Willich

Beitrag von Pinhead »

Na is ja Traumhaft ,

DARKSTAR = STERN

PINHEAD = NAGELKOPF


DAS TAT SEHR WEH :-(

Gruß DIE NAGELBIRNE-UC-
Können ist wenn Luck zur Gewohnheit wird :pinni:
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Faken bei einer LAN, wo der FUN im Vordergrund steht? Ich bin schockiert! :o

Naja, egal, um mal auf das Thema zurückzukommen:

Blöd zu hören, daß das Netz eingebrochen ist, als der Esel lief. Auf der junien IV hat es wunderbar geklappt.

Naja, dann eben doch wieder ftp, diesmal schaue ich dann auch ins Forum, dann sehe ich ja, wo es was gibt!:D

Bei der UC5 war ich da zu blöd für!:D

Aber das ist ja das Tolle: Auch ein alter Esel lernt noch was Neues!:D

*mitdemfußaufstampf*

Ich will den Esel! *heul*

:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Gunsmoke hat geschrieben:
Passagier57 hat geschrieben: Wie wärs wenn wir zur nächsten UC-LAN Namensschilder verteilen würden, welche wir auf den Monitor des jeweiligen Spielers stellen?
Das würde die Suche nach einzelnen Personen, die man noch nicht kennt, ungemein erleichtern.
Und beim CS zocken faken dann wieder 2/3 der Leute - dann isses fürn Popo.
War echt schlimm diesmal auf der UC5. :roll:
Das eine hat ja mit dem anderen nicht zwangsläufig etwas zu tun. Ich finds zwar schade und extrem doof, dass man auf ner UC LAN auch noch faken muss, aber wenigstens weiss ich, wenn ich jemanden suche, dann wo ich hinlatschen muss.
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Baaschi
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Sa 2. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lütjenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Baaschi »

Faken würde ich, wenn ich als 57th|Hav auf den Servern umhergeistern würde :P
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

mhhh ja
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Benutzeravatar
Rochen
UC-Member
Beiträge: 41
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Beitrag von Rochen »

also zu daten tausch ..
kennt ihr direct connect ?
ein rechner lässt die server software laufen .. alle anderen die client software ..
dann kann man die daten der einzelnen user einsehen .. zumindest die die freigegeben sind ... man kann nett chatten und so .. das hatten wir auf na 400er lan laufen .. wesentlich besser als FTP oder sowas .. und emule auf lan hatte ich noch nie.. klappt das überhaupt im lan ?

bzw. warum eigentlich traden .. ich hab eh nix auf pladde sondern alles auf cd ..
scheis Signatur ..
Antworten