UC 5 Reviews + Dankesschreiben

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

UC 5 Reviews + Dankesschreiben

Beitrag von HellsKitchen »

Back home und ich muß zugeben ich vermiß Euch Nasen schon wieder.

Zuerst an dieser Stelle ein dickes DAAANKESCHÖÖÖNNN an alle
Organisatoren und fleißigen Helfern.
Was für eine LAN der pure Luxus und nicht zu topen was die Location angeht!!!
Danke speziell hierfür again and again Judge :bussi:

Ich hoffe Ihr kommt alle heile an zu Hause und werdet wieder reingelassen. :D
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Die ersten Bilderchen...

Bild

grummel, dabei wollt ich doch unten sitzen *schmoll*


[edit]woooahhh nu klappt das wieder nicht mit dem webspace[/edit]

Spike: Helli mit den richtigen Tags geht das ;)
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Gunsmoke »

Jöööhh! :)
Sicher zurück - danke BlueMoon für Luxus-Taxi! :bussi:

Danke nochmal an alle Orgas - Judge, Spike, alle anderen IKFler, aller Turnier-Orgas etc.
Supper LAN oleole - UC6 wann gehts los. :D

Klasse Wochenende! :)
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Benutzeravatar
Freshi
UC-Member
Beiträge: 48
Registriert: Do 10. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Bei dir um die Ecke ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von Freshi »



auch von mir ein dickes lob an die orga ist doch immer etwas feines mit euch zu daddeln


mfg freshi
Benutzeravatar
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippman »

Auc wir sind heil und gesund zurück!!!

Auch von mir ein dickes Dankeschön!!!!!!

So eine tolle Lan, immer wieder!!!!

Orga war klasse, Hotel und LAN-Orga!!!!

Danke Danke, an Judge und alle anderen!!! :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
Hallo geneigter Leser!

Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.

Finderlohn wird nicht gewährt.
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

Echt suupeer Wochenende !
Location genial :)
Orgas genial :) habt echt super arbeit geleistet !!
Leute genial :)
Ich hoffe doch, dass die UC 6 bald kommt :)
Bild
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Labbeduddel112 »

Jo, kann mich nur anschliesen!

MEga FUN!!!! JEder der keine Zeit hatte hat was verpasst!
Bild
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

Sooo auch wieder daheim, thx an Nainko fürs mitnehmen und heim bringen. Ansonsten schliess ich mich den anderen an, Hammer Lan und das auch ohne Rechner ;)
Wie meine vorgänger schon sagten
perfekte Orga, perfekte Leute und perfekte Location .. ma ganz abgesehen von den niedlichen Hotelfachleuten :P .. also gaaaaaaanz superlieben Dank an Judge, dem Strommännchen und den Rest der Orgas. War ausserdem echt schoen die ganzen Leute mal wieder zu sehen / Kennenzulernen und vermiss euch auch scho wieder ganz doll! :)
Uc6 also bitte bald :p
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Ich kann mich dem nur anschliessen - was die Location angeht dürfte das schwer zu übertreffen seín :)

Freue mich schon auf die UC6 - dann hoffentlich terminlich rechtzeitig geplant, damit ich auch noch Urlaub bekomme. ;)
Benutzeravatar
Payback
UC-Member
Beiträge: 136
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Payback »

hi,

ich sach auch mal artig und brav danke schön ;-)

location war supi, preise human und der service war auch super.

bissl warm wars gewesen und für meine geschmack wurde def. zuviel geraucht in der halle. meine klamotten haben gestunken als wäre ich der aschenbecher gewesen :smoke:

sollte man mal so fair sein und nächstes mal draussen rauchen.
schön fand ich das wir es mal mit mehreren geschafft habne was neues auszuprobieren.

ravenshild hat da viel spass gemacht :)

zum dm turnier sach ich mal lieber nix :roll:

stimmung war toll und ich habe mich gefreut mal ein paar alte gesichter wieder gesehen zu haben.

mfg

Pay
Ein guter Spieler kann jede Map

Bild
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

HellsKitchen hat geschrieben:Die ersten Bilderchen...

Bild

grummel, dabei wollt ich doch unten sitzen *schmoll*

[edit]woooahhh nu klappt das wieder nicht mit dem webspace[/edit]
geht schon, war nur ein "l" zuviel im Tag ;)
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Sodele, auch wieder heil daheim angekommen...

Ach von mir natürlich eine dickes THX an alle Orgas, war eine geniale Location und eine echt klasse Lan... wie erwartet halt :)

Das ist eindeutig ein Anlass für ein Gruppenknuddeln :knuddel:
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

Hat jemand rein zufällig die Bilder irgendwo geuppt, damit ich mir nen paar anschaun kann ?
Bild
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

War das ne geile Lan! Vielen Dank an alle Orgas insbesondere an Judge! :)

Supergeil alle mal in Fleisch und Blut zu sehen, bin nachhaltig begeistert! Nur noch 2 Monate und wir sehen uns wieder auf Junien - und dann hoffentlich auch bald auf der UC6! :)
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Boahhh... was ne Autofahrt... will jetzt nix von Klimaanlage hören, Crip, Schnuffi & Ramme. :stinkefinger:

Also... war ne saugeile Lan !! Top location... super organisiert, lief alles bestens. Thx an die, die das ermöglicht haben :bussi:

DTM Racer im Lan rockt derbe !!!!
Bild
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Labbeduddel112 »

Aldi: versuchs diese woche noch!
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Vielen Dank an alle!
War echt super, hat ja reibungslos funktioniert, danke an Judge für die Mühen!
Ich hoffe es hat niemand rumgesaut, aber sah doch ganz gut aus nachdem man die Flaschenberge weggeräumt hat.

Das einzige was mit den super Eindruck noch etwas vermiest hat war das jemand meine Steckdosenleiste "geklaut" hat.
Ich sag das deswegen so drastisch weil sie direkt zwischen Monitor und PC (der auf dem Tisch stand) lag, also unverkennbar zu mir gehörte.
Ich hab meine Kabel ausgesteckt, mein Netzwerkkabel aufgerollt am Switch und als ich zurück kam war sie weg.
Ich mein Scheiß auf die 3,50 € oder was sie gekostet hat aber sowas muss nicht sein.

Ach war das toll endlich mal richtig Duschen zu können auf ner Lan, unglaublich :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Nazgul
UC-Member
Beiträge: 531
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nazgul »

Klasse LAN, mehr davon...
Von der Orga über das Hotel, etc... superklasse
Bei einigen tuts immer richtig weh, sich zu verabschieden, dauert dann immer so lange, bis man sich wiedersieht.

Schade nur, dass mir nach dem Wiederaufbau des Rechners zuhause beim einschalten das Netzteil abgeraucht ist und irgendwas mitgenommen hat...
Na ja, erst der Auspuff, jetzt das noch...
... ich geh mich mal erschiessen...

bis denne
"... ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht..."

Goethes Erben - Himmelgrau
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

tus nich! :(

:)
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

Helli isn Kameradenschwein !!!!!!!!!!!!!! :D

jo.. war ne geile LAN !!!!!!
goile location... nur n bissl warm.. aber was will man erwarten bei 32° C Außentemperatur (an dieser Stelle sei nochmal erwähnt, dass so ne KLIMAANLAGE im Auto ne feine Sache ist !!! :rofl:)

Special Thanks an die nette Bardame gestern, die Pitty heute morgen bis um halber drei ertragen musste/durfte (das richtige raussuchen) ;)

Immer wieder gerne.. die 520km ham sich gelohnt.

see you @ junien
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

So, bin nu auch endlich zu Hause :) (schwitz, da keine Klima :P @ Crip)

Möcht mich auch nochmal bei Judge, Spike und allen anderen Orgas herzlich bedanken, die diese SUPERLAN organisiert und betreut haben! :bussi:
Außerdem möchte ich mich noch bei Kaffee fürs mitfahren und bei Pitty (für die gute Unterhaltung unterwegs :) ) bedanken.

An meine Bilder lass ich euch noch irgendwie ran, muss noch gucken, wo ich die uppe.

Zum Schluss möchte ich euch noch bitten, bis zur nächsten UC LAN doch alle endlich mal schwäbisch zu lernen, damit ihr mich besser verseht :P :D
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
IKF.Br4!N
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Jul 2003, 20:26
Wohnort: Hannover

Beitrag von IKF.Br4!N »

tja , auch von mir ein fettes DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, an die Orgas

klasse leute da gewesen , neue gesichter nd die alten sowieso , und hoffentlich bald wieder ... aber nächstes mal dann bitte nich meine foto mitm beamer an die wand werfen *schäääm* :zuck:
Er würgte eine Klapperschlang, bis ihre Klpeer schlapper klang ....
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Nazgul hat geschrieben: Schade nur, dass mir nach dem Wiederaufbau des Rechners zuhause beim einschalten das Netzteil abgeraucht ist und irgendwas mitgenommen hat...
Na ja, erst der Auspuff, jetzt das noch...
... ich geh mich mal erschiessen...
bis denne
Ne lass mal Naze! Erschieß lieber wen anders (natürlich nur im i-net) :wink:
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Passagier57 hat geschrieben:Zum Schluss möchte ich euch noch bitten, bis zur nächsten UC LAN doch alle endlich mal schwäbisch zu lernen, damit ihr mich besser verseht :P :D
Aber sonst gehts noch, oder? :schraube:

:D
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

HellsKitchen hat geschrieben:
Passagier57 hat geschrieben:Zum Schluss möchte ich euch noch bitten, bis zur nächsten UC LAN doch alle endlich mal schwäbisch zu lernen, damit ihr mich besser verseht :P :D
Aber sonst gehts noch, oder? :schraube:

:D
schätze, das ist die Auswirkung der Hitze - so 'ne Klimaanlage is schon was feines :D
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Auch von mir ein fettes Dankeschön ich Richtung Judge, Spike, Aspen.....und wer sonst noch alles mit georgat hat ;)
Ne UC-Lan ist halt immer was ganz besonderes.......Danke zurück an Mausi das se mich auf der Rückfahrt wachgehalten hat ;) An Jochi für DTM-Racer, auch wenns bei mir ab und zu zicken macht. Leider kann ich nicht zur Junien, aber es gibt immer eine nächste UC-Lan....und da freu ich mich jetzt schon drauf.

Nainkonami

PS: Danke an Ernie das er sich von mir mit der Brechstange hat fraggen lassen :P War mein persönliches High-Light :D
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

*rotesbuchausschubladesuchaufschlagundcrip,hunter&Passieintrage*
Bild
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Scoob hat geschrieben:*rotesbuchausschubladesuchaufschlagundcrip,hunter&Passieintrage*
Öhm, wieso das denn? :wazzup: :)
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
XLR8R
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Apr 2003, 21:47

Beitrag von XLR8R »

Jo war echt klasse alle mal live zu erleben. Ich freu mich schon riesig aufs nächste mal!

Kompliment an die Orgas!
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Ihr könnt mich mal mit euren Klimaanlagen. :stinkefinger:

Hab mindestens 3Liter Wasser ausgeschwitzt bei der Fahrt. Was ne Hitze das heut war.. ganz abgesehen von der Hitze die mein Getriebe in den Innenraum abstrahlt. *kotz*
Bild
Antworten