ich muss mich leider abmelden

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Antworten
#x-b0t | seTh
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Jul 2003, 16:32
Wohnort: aulendorf
Kontaktdaten:

ich muss mich leider abmelden

Beitrag von #x-b0t | seTh »

hi ucler,

jetzt ist das eingetreten was ich befürchtet habe. meine mitfahrgelegenheit fällt ins wasser und öffentliche verkehrsmittel sind wahnsinnig überteuert. also ich hoffe dass ihr die 25 € wieder zurücküberweist, vielleicht klappts bei der uc6.

ich hoffe ihr habt noch meine kontodaten
realname: Christoph Klein
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Mit wem wolltest denn mitfahren?

Kommen doch noch ein paar aus Ravensburg.
Wenn ich selbst gefahren wäre, hätte ich dich abholen können, aber habe jetzt schon ne Fahrgemeinschaft mit Kaffee und Pitty, da is voll...

Bei der UC5 Anmeldung steht ja dabei, wo die Leute her kommen, Cyd z.B. kommt aus Rav, laut seiner Anmeldung hat er evtl. noch nen Platz frei...

Nur so als Denkanstoss ;)
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
#x-b0t | seTh
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Jul 2003, 16:32
Wohnort: aulendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von #x-b0t | seTh »

jo ich wollte ja mit cyd fahren aber der nimmt schon nen Clankollege #x-b0t | eXe mit und mit ihren PCs ist das auto voll.

aber wenn jemand noch platz im auto hat soll er sich bitte hier melden wäre sehr nett
#x-b0t | seTh
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Jul 2003, 16:32
Wohnort: aulendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von #x-b0t | seTh »

ansonsten mich halt bei der LAN streichen :cry:
Antworten