Stellungnahme zum TS-Ausfall am 27.08

UC-News
Antworten
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Stellungnahme zum TS-Ausfall am 27.08

Beitrag von Scoob »

Hallo UC-Community!

Bei einer geplanten internen Wartung für die anstehende Inbetriebnahme unserer neuen dieselgestützten USV Anlage am 27.08.2008 durch die Herstellerfirma (Piller Power Systems GmbH ) und einen damit verbundenen Lasttests, welche weder in diesem Umfang noch zu diesen Zeitpunkt weder von uns, noch von unserem Stromanbieter autorisiert waren, kam es zu einer Überlastung unserer Mittelspannungsanlage welches mit auslösen der Notabschaltung quittiert wurde, sodass es zu einem Stromausfall in unserem gesamten Firmenzentrale inklusive des gesamten Rechenzentrum kam.
Nach wieder Einschaltung Der Stromversorgung waren wir damit beschäftig unsere Mainsysteme, ohne die unsere Kunden Systeme nicht lauffähig sind, wieder hochzufahren. Der Schaden durch den plötzlichen Stromausfall war leider gravierender als zuerst angenommen und so mussten einige unsere Systeme erst wieder in Stand gesetzt werden bevor wir auch den letzten Kunden wieder online bringen konnten.
Durch diesen Stromausfall wurde ein Teil des Backups der Voiceserver beschädigt, bei vereinzelten Voiceserver-Kunden kann es daher sein das wir den Server nicht wieder herstellen konnten. Diese Kunden bitten wir ihren Voiceserver neu zu installieren.

Für die ihnen Entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und würden uns freuen sie auch weiterhin als Kunde bei uns zu führen.


Dein NGZ-Server Team
Bild
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Re: Stellungnahme zum TS-Ausfall am 27.08

Beitrag von joker242 »

frag doch mal nach, ob wir wegen diesen "unannehmlichkeiten" vielleicht einen rabatt bei der nächsten rechnung bekommen...
;)

ist ja wirklich frech!
bin total empört!


...hab nicht mitbekommen, dass es einen ausfall gab...
:D
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Antworten