Der Beste Clan der Welt: 9 Jahre TQM, oleole

UC-News
Antworten
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Der Beste Clan der Welt: 9 Jahre TQM, oleole

Beitrag von Spike »

Bild

Nur noch weitere 9 Jahre bis zur Volljährigkeit!
Es war der Todestag von Mighty Joe Young, dem bekannten amerikanischer Sänger und Songschreiber. 300 Jahre zuvor war der berühmte Deutsche Komponist Johann Adolph Hasse geboren worden. Der Johann Adolph Hasse von dem schon Friedrich der Große einst sagte:"Johann Adolph Hasse? Wer ist das?" Aber es war auch der Tag an dem sich ein paar junge Recken zusammenrotteten, die Online-Welt zu verbessern. An diesem verregneten Märztage im Jahre 1999 wurde der Nuddenclan geboren. Anfangs noch ein kleines Grüppchen orientierungsloser aber zuversichtlicher Visionäre, sollten sie bald die Zockerwelt in Angst und Schrecken versetzen. AciDBurN und Krallzehe waren die Männer der ersten Stunde. Doch binnen weniger Monate wuchs die Anhängerschaft auf eine schlagkräftige und furchterregende Truppe an. Nun sind 9 Jahre rum. Das sind ca. 63 Jahre in Hundejahren. Viele Hunde sind schon tot und viele ehemalige Nudden haben der virtuellen Welt den Rücken gekehrt. Aber TQM gibt es immer noch. Und egal ob wir nun 9 oder 63 Jahre alt sind, wir rock0rn immer noch die Zockerwelt und 0wnen ganz besonders die rechtsrheinischen Mädels vom ToT-Clan auf die wir uns das kommende Wochenende ganz besonders freuen. In diesem Sinne: Sieg und Fette Beute und Oleole, bis zum nächsten mal. An den Rechtschreibfehlern ist übrigens mein Zivi schuld. Der hält die Tastatur nicht ruhig. Und gedient hat er auch nicht. Der Dreckszivi. Ist bestimmt auch von rechts vom Rhein.

©Zottlinger

Quelle: http://www.nuddentreff.de/
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Der Beste Clan der Welt: 9 Jahre TQM, oleole

Beitrag von Krallzehe »

9 Jahre..omg :opi:

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls! :kruecke:
Bild
Benutzeravatar
Hibbleman
UC-Member
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Der Beste Clan der Welt: 9 Jahre TQM, oleole

Beitrag von Hibbleman »

Auch von mir, hier noch ein Oleoleole
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Der Beste Clan der Welt: 9 Jahre TQM, oleole

Beitrag von Deathclaw »

Auf der Arbeit gestern dachte ich noch: "25.3... Da war doch irgendwas, hat da jemand Geburtstag?" :)
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Der Beste Clan der Welt: 9 Jahre TQM, oleole

Beitrag von Cop »

Herzlichen Glückwunsch an alle TQMler! :gitarre:
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Der Beste Clan der Welt: 9 Jahre TQM, oleole

Beitrag von Passagier57 »

Grats! Lang lebe TQM! :kumpels:
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Der Beste Clan der Welt: 9 Jahre TQM, oleole

Beitrag von Scooby Doo »

Congratulations and rock on ! :heissa:
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Re: Der Beste Clan der Welt: 9 Jahre TQM, oleole

Beitrag von joker242 »

glückwunsch!

wir stossen dann mal mit 'nem gläschen calgon an, damit der kalk nicht aus den hosenbeinen rieselt.
:D

auf die nächsten neun!
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Der Beste Clan der Welt: 9 Jahre TQM, oleole

Beitrag von Bonzai »

Gratulier euch ihr Nudden. Darauf gibts am WE noch ein Pröstelchen, auch wenn ich nicht rechts des Rheins wohne ;)


:auslach: :scratch:
Ich - Spike


Weil er den Namen vom :rock: nicht richtig schreiben kann, aber daran ist ja der Zivi Schuld.


Mach dir nix drauss, ich dachte früher auch immer der :rock: heisst so :D So wie man als Kind an den Osterhasen geglaubt hat :geier:
Bild
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Der Beste Clan der Welt: 9 Jahre TQM, oleole

Beitrag von Cripple »

rofääääl...

zuerst dachte ich so "hey.. seit wann ist spike komisch?" bis ich gesehen hab, dass der text vom einzig waren geisteskranken aber doch herzlichen Zottel ist.... muahahahah geilo !!!!
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Der Beste Clan der Welt: 9 Jahre TQM, oleole

Beitrag von Zottliger »

:D
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Der Beste Clan der Welt: 9 Jahre TQM, oleole

Beitrag von Cop »

Übrigens: ToT hat auch linksrheinische Mitglieder. Also, eins .... :hilo:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Der Beste Clan der Welt: 9 Jahre TQM, oleole

Beitrag von Spike »

Zottliger hat geschrieben:SPIIIIIIIIKKKKEEEEE!!!!! Du MADE!!! Oder sollte ich an Disch mal Spinke sagen? :D
Spinke, Spucke, Zoddl, ist doch alles dasselbe :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Der Beste Clan der Welt: 9 Jahre TQM, oleole

Beitrag von O`Malley »

Glückwunsch! :heissa:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
body
Daneben-Schiesser
Daneben-Schiesser
Beiträge: 99
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 22:20

Re: Der Beste Clan der Welt: 9 Jahre TQM, oleole

Beitrag von body »

glückwunsch
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Re: Der Beste Clan der Welt: 9 Jahre TQM, oleole

Beitrag von Labbeduddel112 »

weiter so!
Bild
Antworten