Mäuse: Logitech Darkfield vs MS Bluetrack

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Antworten
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Mäuse: Logitech Darkfield vs MS Bluetrack

Beitrag von iob »

Moin,

hat wer eine Maus mit einer dieser Technologien oder mal die Möglichkeit gehabt, beide zu vergleichen? Ich mach zur Zeit öfter sachen auf der Couch oder leicht spiegelnde Tische und überlege mir deshalb, so einen Nager zu holen. Bin aber nicht sicher, welche Technik da besser ist?
Bild
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Mäuse: Logitech Darkfield vs MS Bluetrack

Beitrag von iden »

Vergleich kann ich nicht liefern. Hab meiner Mum eine logitech gekauft, da sie immer auf dem Glastisch arbeitete und extra nen mauspad mit rumgetragen hat. Laaaaffft Super. Wollt die auf Arbeit auch bestellen... Bekomm isch da aber leider nicht. Wie gesagt zu MS kann ich nix sagen...
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Re: Mäuse: Logitech Darkfield vs MS Bluetrack

Beitrag von Scoob »

Hab gestern die Performance MX bekommen. Bin zufrieden, liegt gut in der Hand... wobei ich die hier nur auf der Arbeit im Büro nutze. :D
Bild
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mäuse: Logitech Darkfield vs MS Bluetrack

Beitrag von CoRnY »

Logitech only!

Meine MX1000 ist 10 Jahre alt und funktioniert noch tadellos, selbst der Akku hält sich wacker.

Die DualMouseOptical ist mittlerweile 15 Jahre alt und mein Bruder bekommt sie einfach nicht kaputt.

Also mir kommt nix anderes mehr unter die Hand :hammer:
Antworten