Hardware & Software 4 Sale

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Hardware & Software 4 Sale

Beitrag von scharle »

http://www.bluray-disc.de/ hat einen FSK18 Bereich. Dafür ist allerdings eine Registrierung nötig.

Wie viel würde "The last of us" kosten?
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Hardware & Software 4 Sale

Beitrag von iob »

Hab einen Nintendo 3ds XL in der Pickachu Edition zu verkaufen. Falls gewünscht auch mit Pikachu-Spiel. Gerät ist in einem guten zustand und 100% funktionsfähig. Mit Netzteil! Das Gerät wurd von mir verwendet, nicht von einem jungen Kind, deshalb der gute Zustand :p.

Bild
Bild
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Hardware & Software 4 Sale

Beitrag von scharle »

Liebäugelt hier einer mit einem Galaxy Tab Active?

würde es für 400EUR (idealo 442EUR) abgeben, mit Rechnung und unbenutzt, weil noch origianlverpackt.

Bild
It's your HEIMSPIEL
Antworten