HTC Vive

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Antworten
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

HTC Vive

Beitrag von Tong » Mo 10. Apr 2017, 20:41

Mein Finger schwebt über dem "BESTELLUNG ABSENDEN" - Button.

Allein schon, um Portal damit spielen zu können und da kommt sicher noch mehr was mir viel Spass machen wird.

Die Vive, weil ich damit frei im Raum stehen kann und die Controller schon dabei sind. Mit der Oculus muss ich sitzen und die Controller dazukaufen, bin also preislich nicht viel besser drann.

Wenn HL1 schon portiert wäre, hätt ich schon lange geklickt ;)

Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: HTC Vive

Beitrag von Tong » Mi 12. Apr 2017, 19:24

Keiner eine Meinung zum Thema VR ?

Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6381
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: HTC Vive

Beitrag von Agamemnon » Mi 12. Apr 2017, 22:09

Ich warte auf die 2. Generation... oder die 3. :)

Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25096
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: HTC Vive

Beitrag von Spike » Fr 14. Apr 2017, 13:40

Ich warte auch, reizt mich aktuell nicht zu dem Preis.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: HTC Vive

Beitrag von JimJones » Sa 15. Apr 2017, 15:34

Hatte die Rift. Schlussendlich finde ich die Brillen sind noch nicht so weit. Immersion und so sind wirklich klasse.

Wenn die Hardware bei ca 4k pro Auge ist schlag ich wieder zu. Mir war es noch zu pixelig.

Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: HTC Vive

Beitrag von Tong » Mi 19. Apr 2017, 19:54

Dann hab ich die richtige Entscheidung getroffen, ich sehe es ähnlich, es gibt beeindruckende Beispiele, aber insgesamt für das Geld ist das einfach zu dünn.

Ich bin halt trotz meines Alters immernoch der kleine ungeduldige Bengel, der nicht Abwarten kann ... in dem Fall mach ich mal ne Ausnahme.

Antworten