CS:Go - wie leveln?

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

CS:Go - wie leveln?

Beitrag von iob »

Hallo,

hab die Tage ein paar Spiele Cs:Go angemacht. Anscheinend dauert es ewig, bis man ins Matchmaking kann.

Gibts irgendwelche Tipps (Außer Echtgeld?). Muss man viele Kills machen? :)
Bild
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: CS:Go - wie leveln?

Beitrag von Agamemnon »

Einfach viel Casual, DM und co. spielen.... ich glaube, man bekommt mehr XP wenn man die Modi viel wechselt, bin mir da aber nicht sicher.
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: CS:Go - wie leveln?

Beitrag von iob »

Hatte mal ein paar Botgames gemacht (Training). Gibt aber keine XP. Schade :).

Da ist man von Blizzard besseres gewöhnt. (und vs Bots kann man viel besser zielen Üben als gegen Spieler...).
Bild
Antworten