Fallout 4

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Fallout 4

Beitrag von Krallzehe »

Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Fallout 4

Beitrag von Krallzehe »


Direktlink zu Youtube

Soll im November erscheinen.
Wobei man vermutlich noch ein paar Monate draufrechnen kann, bis es ordentlich gepatcht ist.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4

Beitrag von Tong »

Spielt schon jemand ? Bin am überlegen, ob ich damit die Feiertage verzocke ;)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4

Beitrag von Spike »

Jo, hab knapp 15 Stunden drauf. Wenn dir die beiden Vorgänger gefallen haben, machst du nix falsch.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4

Beitrag von Tong »

Das ist genau der Haken: Ich bin eigentlich nicht son Endzeit Fan... mags lieber grün und "schön" ;) Skyrim, Witcher3 etc aber irgendwie liest es sich total interessant. Open World war schon immer was für mich und hauptsache viel Suchen und Finden ....

Ich muss garnicht so viel kämpfen. Wie sieht denn die Balance aus zwischen Prügeln und Entdecken ?
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4

Beitrag von Spike »

Wie Skyrim, nur Endzeit. Ich spiele eher den schleichenden Sniper statt Nahkampf. Kannst du dir aber aussuchen ob du lieber prügelst oder schießt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Antworten