Battlefield 4

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von iob »

Tja, wie gesagt, Origin hat diese garantie hier: http://www.golem.de/news/origin-geld-zu ... 01091.html

7 Tage hat man wohl Zeit... :)
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Tong »

Naja das nutzt mir dann ja auch nichts. Spielen kann ich dann immernoch nicht...
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von iob »

Tong hat geschrieben:Naja das nutzt mir dann ja auch nichts. Spielen kann ich dann immernoch nicht...
Aber wenigstens haste dann das Geld auf dem Konto :-).

Werd die Garantie aber wohl auch nicht nutzen und hoffen, dass sie es nochmal nachbessern.... :)
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Spike »

Nicht mehr lange, und das Spiel hat die Beta verlassen. :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Tong »

Unglaublich, 320.- € später und ich kann durchgehend ein paar Runden BF4 zocken...

Ich befürchte aber, dass es wirklich an der Graka gelegen hat, die schick ich jetzt auf Garantie ein, mal sehen was dabei rauskommt.
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von iob »

Muss nicht zwigend die Graka gewesen sein, kann auch der Treiber der Graka gewesen sein.

Seitdem Rage diese riesen-Probleme hatte wegen den Treibern...

Ich hatte auch ewige Abstürze bei League of Legends und sogar Bildschirmfreezes (und das, obwohl das Spiel nicht soo Anspruchsvoll ist). Ein paar Betatreiber später lief es ohne Probleme.

Battlefield 3 lief damals ohne Probleme, egal welche Treiberversion.

Da erkennen ja bestimmte Treiber bestimmte Software und rechnen dann anders. Bei Benchmarks z.B. wird weniger berechnet damit die FPS steigen. Ist bei Android ähnlich, da takten einige Smartphone hoch, wenn die Benchmark-app gestartet wird.

Hat schon einen Grund, warum die Treiber alle Closed-Source sind :).
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Spike »

iob hat geschrieben:Seitdem Rage diese riesen-Probleme hatte wegen den Treibern...
Rage war auch Kernschrott auf ATI Karten. 6 Monate nach Release hatte ich Grafikfehler und musste mich um eine Lösung bemühen ... wofür? Für ein Spiel das nicht lange motiviert hat.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Tong »

iob hat geschrieben:Muss nicht zwigend die Graka gewesen sein, kann auch der Treiber der Graka gewesen sein.
In dem Fall schon. Ich hab die Karte grad nochmal in einem anderen PC mit 3DMark gequält und hatte pünktlich nach 2 Minuten Klötzchengrafik und andere Grafikfehler.

Karte wird ausgetauscht, ist noch Garantie drauf.
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von iob »

Das hatte ich 2 Jahre in Folge mit einer Ati-Graka. Kam dann immer pünktlich nach 11 Monaten der Hardwaredefekt und ich hab ne Gutschrift von Alternate bekommen (und dafür dann eine neue geordert). Dieses Jahr hat dann die Graka durch den neuen Treiber nicht schlapp gemacht :/.

Naja, irgendwann muß ja auch mit den Gratis-Grakas durch die Hersteller schluss sein.
Bild
Antworten