Battlefield 4

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Murphy »

Ich hoffe auch zusammen mit einem skill-Boost für Murphy, habs dringend nötig :sauer:
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Tong »

Hier gibts nen "Skill Boost" ... ich weiss ja nicht, ob das wirklich authentisch ist, aber das dumme Gequatsche könnte ernst gemeint sein. Mir macht das Spiel aber immer weniger Spass, nicht nur, weil ich das Gefühl habe, dass ich zu 90 % Headshots abbekomme....

http://www.youtube.com/watch?v=1jl3j1NCD8Y

Bei 10 min. sieht man, was mit dem Teil möglich ist. Ich kapier nicht, warum die das nicht in den Griff bekommen.
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Scooby Doo »

Hm, hab ich kein Problem mit, sollen sie ihren Spaß haben ... ich geh dann einfach auf den nächsten Server ... ist mir aber auch erst zwei, drei mal passiert, dass jemand offensichtlich gecheatet hat. :ka:
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Tong »

Mich kotzt das mittlerweile derartig an, diese Krücke von einem Stück Software ! Das schlimmste Spiel, das ich jemals installiert habe. Ständig Abstürtze, Server joinen ist nicht möglich, etc etc. Teilweise mit hahnebüchenen Fehlermeldungen wie : "Es ist ein Fehler passiert !" Vielen Dank, für sone Scheisse hab ich 50.- € hingelegt, bin echt pissig.

Für ne halbe Stunde Spielen muss ich hier ne Stunde den Kasper machen, auf reconnect drücken oder zwischendrinn einfach mal das Spiel neu starten, Browser beenden oder einfafch mal den Rechner neu starten.

:kotz:

<edit: und wenns mal 20 Minuten läuft dann sowas :
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player '-SB-Tong-UC-' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [130827]
Ich brech ins Essen !
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von iob »

Tong hat geschrieben:Mich kotzt das mittlerweile derartig an, diese Krücke von einem Stück Software ! Das schlimmste Spiel, das ich jemals installiert habe. Ständig Abstürtze, Server joinen ist nicht möglich, etc etc. Teilweise mit hahnebüchenen Fehlermeldungen wie : "Es ist ein Fehler passiert !" Vielen Dank, für sone Scheisse hab ich 50.- € hingelegt, bin echt pissig.

Für ne halbe Stunde Spielen muss ich hier ne Stunde den Kasper machen, auf reconnect drücken oder zwischendrinn einfach mal das Spiel neu starten, Browser beenden oder einfafch mal den Rechner neu starten.

:kotz:

<edit: und wenns mal 20 Minuten läuft dann sowas :
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player '-SB-Tong-UC-' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [130827]
Ich brech ins Essen !
Schon ein Stern Bewertungen auf Amazon abgegeben?

http://www.amazon.de/Battlefield-Deluxe ... tlefield+4

(am besten gleich für alle Pc Versionen!)

Ich hab vor kurzem Need for Speed rivals geholt - auch hier typisch EFail Game Experience. Man fliegt öfter raus, ewig lange Ladezeiten und wenn man mal einen anderen Mitspieler sieht laggt er sich durch die Gegend... :)
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Tong »

Das ist ne gute Idee, mach ich gleich. Die Ladezeiten sind mir gestern nicht mehr eingefallen, das ist aber zusätzlich ein Unding, wie lange das Spiel braucht, bis aus dem Browser heraus ( was in meinen Augen sowieso der grösste Schwachsinn ist ) das Spiel startet.

Irgendwie bin ich ja direkt froh, dass im Schnitt gerademal 2,5 Sterne zusammenkommen für das Spiel. Offensichtlich brauch die Fehler wirlich nicht bei mir zu suchen, von 375 Rezensionen 196 mit 1 Stern. WOW !
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von iob »

Ich will garnicht wissen, wie sich die Entwickler fühlen. Bringen ein endgeiles Spiel raus und dann kommt die Marteting und Drm Abteilung und dongeln da Müll Server, Drm und nicht funktionierende Anti-Piracy gedöns ran.

Du bist jetzt ja nichtmal mehr auf der Ps4 vor Origin sicher... NFS: Rivals geht nur Online wenn du deinen acc verknüpfst... Leider wollte ich unbedingt einen Racer haben! Das Spiel selber ist auch wirklich sehr sehr gut gemacht.. Aber ständig will es sich neu mit origin verbinden.


Ich hab eine Brieffreundin aus China, die als Leveldesignerin bei Ubisoft arbeitet... Sie hat da sehr klare Worte für :-)).
Bild
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von iden »

@Tong: Probiers mal mit dem IE. Mit Firefox habe ich auch solche Probleme.
Aber sonst, habe ich deinen Aussagen auch nichts hinzuzufügen. :gut:
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Tong »

Hat sich ausser Rocky noch jemand das Premium Pack gekauft ? Oder beabsichtigt es zu kaufen ? Irgendwie interessieren mich die Maps ja ...
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von iden »

Me
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Tong »

Ja danke, geht es noch etwas ausführlicher !? :P Ich weiss schon, danach hab ich nicht gefragt, aber wie isses denn ?
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von iob »

Erzählt mal lieber, wenn die Probleme gefixxt wurden und man es sich holen kann :). Das Spiel ist preislich ja zur Zeit echt interessant... 27 Euro.

Allerdings frag ich mich, ob man sich nicht die Konsolero-Version holen sollte - evtl weniger Probleme? :)
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Spike »

Die Konsolenversion? Scheiß Steuerung, Scheiß Grafik, weniger Spieler, kleinere Maps ... :lol:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von iob »

Grad für 14 Euro im Angebot...

MUSS WIEDER STEHEN

http://hukd.mydealz.de/deals/pc-battlef ... mex-322161

edit: und gekauft. Im Shop gibt es wohl auch Premium für um die 22 Euro @ Tong, wenn das deine Kaufentscheidung beinflusst.

Hab mir das jetzt auch gleich dazu geholt - gibt dann also beides für 36 Euro.
Bild
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Scooby Doo »

Premium: nein, danke.

Das Second Assault DLC hol ich mir vielleicht einzeln, den Rest der "Booster Packs" braucht wahrscheinlich kein Mensch.
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Tong »

Versteh ich das richtig : Ich soll meine über einen Mexikanischen Proxy bestellen !?
Ähhh nö ! Aber danke ;)
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von iob »

Ne, da wird nix über mexikanischen Proxy bestellt.

Du legst die Sache nur im mexikanischen Proxy auf der origin.com Seite in den Warenkorb und kopierst dann den Link von diesem Warenkorb in ein neues Browserfenster. Die Bestellung, zugansdaten etc läuft komplett ohne proxy über die normale origin.com seite, allerdings bezahlst du mit mexkanischen $.

Hab sogar mit deutscher adresse bestellt und um ganz sicher zu gehen 2 verschiedene Browser genommen 8-)
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Tong »

Ok danke, jetzt hab ichs dann auch kapiert, aber ich machs trotzdem nicht.
Zur Zeit gibts den Keycode für 30.- € und ich riskier nicht, dass mir ea am Ende das Ding sperrt...
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von iob »

Naja, wenn die den kauf stornieren dann muss man halt wo anders kaufen.

Aber seh da kein risiko, das geld werden sie ja zurück erstatten.
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von iob »

Selbst für den Preis evtl. noch zu teuer. Dauert ewig, bis man auf einem Server ist und stürzt immer noch regelmäßig ab...
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Tong »

Wieso werden die den Kaufpreis zurückerstatten, wenn du dir über eine Moglerei das Paket viel günstiger kaufst, als es eigentlich in Deutschland angeboten wird ?

Ich würde dir das Premium Paket einfach löschen, auf die AGB verweisen und fertig...

Ich hab mir jetzt das Teil bei ebay gekauft, bin grad am herunterladen. Wenn ich das richtig sehe, ist das ein chinesischer Anbieter, der machts wahrscheinlich auch nicht anders. Kauft die Key in China und verscherbelt sie nach Deutschland....

Immerhin kann ich aber zurücktreten vom Kauf ;)
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von iob »

Naja, wie können Firmen viel günstiger im Ausland Spiele programmieren lassen, als es eigentlich in Deutschland möglich wäre? :P

Die Globalisierung hat halt immer 2 Wege.

AGB, du solltest aber schon wissen, dass die in Deutschland eben nicht beliebig abgeändert werden darf... AGB Recht und so. Microsoft hat das schon öfters zu spüren bekommen :P.

Nicht ohne Grund laufen auf Steam wenn du cheatest alle Spiele nach wie vor - bloß halt nicht online.

Außerdem hab ich keine Klausel im origin.com gesehen, das ein Kauf in bestimmten Ländern verboten gewesen wäre. Wär ja auch blöd, wenn die den deutschen Kunden verbieten, da einzukaufen... Moglerei, naja ich weiß ja nicht. Ich hab keine falschen Angaben gemacht oder so.


Den Key aus China halte ich übrigens deutlich riskanter, als es direkt bei Origin zu kaufen. Der könnte mit ner geklauten Kreditkarte bezahlt worden sein und auf einmal biste nicht nur den Origin-Account los sondern auch wegen Geldwäsche oder so dran.

Wenn die deinen Key sperren darfst dich mit dem Chinamann ärgern. Ich kann wenigstens nen Mahnbescheid an EA schicken :p.
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von iob »

Spike hat geschrieben:Die Konsolenversion? Scheiß Steuerung, Scheiß Grafik, weniger Spieler, kleinere Maps ... :lol:
Also nachdem ich jetzt 2 Stunden die PC Version gespielt hab bin ich echt am überlegen, die Origin Garantie zu nutzen und ne Erstattung anzufordern. Das ist ja noch rotziger als Teil 3 geworden =).

Ich bin auch so ein lamm und fall immer wieder drauf rein ^^.
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Tong »

So klasse, seit dem Premium download kann ich max 2 Minuten spielen und die scheisse schmiert weg, das ist echt nicht mehr feierlich....
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Spike »

Dafür biste doch schneller auf den Servern :lol:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von iob »

Tong hat geschrieben:So klasse, seit dem Premium download kann ich max 2 Minuten spielen und die scheisse schmiert weg, das ist echt nicht mehr feierlich....
Ich hab neue Graka-Treiber installiert, danach hatte ich erstmal keine Abstürze mehr. Aber die Ladezeiten sind echt nicht feierlich, auch mit 8 gig ram. Dauert ja fast 3 Minuten vom Serverbrowser ins Spiel.... Hab ab und an das Gefühl er scannt erstmal die Festplatte und kopiert den Inhalt an EA bevor er das eigentliche Spiel läd.
Bild
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von iden »

Der neuste malicious code Battlefield 4. hat bestimmt die NSA "ihre Finger im Spiel" ;-) schönes Wortspiel ... Hrhrhr
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Tong »

Ich hab mir jetzt ne neue Graka bestellt. Es hat nichts geholfen, hab alles getestet, was ich im Netz gefunden habe, ohne Erfolg :(
Achja: Sapphire R9 290
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von iob »

Hast du die Beta-Treiber von Amd oder Nvidia (nicht der Hersteller der Graika!) installiert? Stürzt nur das Spiel ab oder das ganze System?
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Tong »

Beta Treiber von Nvidia ( GTX660 ) hatte ich installiert, war damals auch nicht besser oder schlechter als heute. So richtig dramatisch ist es erst seit dem Premium Paket.

Es stürtzt nur das Spiel ab. Rechner lässt sich ganz normal weiternutzen, wenn das Spiel erstmal beendet ist. Ich hab auch die immer gleichen Grafikfehler beim Absturtz, nicht bei jedem aber die sehen wenn dann immer gleich aus.

Skyrim läuft stundenlang ohne Probleme :ka:

Morgen müsste die neue Graka da sein, dann seh ichs eh...
Antworten