Diablo 3

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Aldi_Sniper »

geil :bigok:
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von iob »

Schnuffz hat geschrieben:Gestern Abend mal in ner 4er Gruppe durch Akt 1 Inferno gehoppelt, war recht nice, weil ausgeglichen, DH, Wiz, Monk und WD.

Es war echt interessant, wie die Drops fallen, keiner konnte mit seinem eigenen Loot was anfangen, aber vieles konnte der Nebenmann brauchen...

Ah nutz ich fuer Waffen vorerst, aber eh alles zu teuer, 1 Million? Muaaah, nichtmal die Haelfte vorhanden...

Wochenende wird sich zeigen, wie die Langzeitmotivaton wird...
Naja, bei 5 Klassen ist die chance, das du die drops brauchst halt 20%. Die chance bei 4 leuten wo keine klasse doppelt dabei ist das es wer anders braucht hingegen ist 60%. Und die chance das es keiner braucht ist auch 20% :).

Also wenn du mich fragst hast du keine ahnung von prozentrechnung und die drops fallen genau so, wie man es erwartet :P.
Bild
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Cripple »

gebt mal eure spielernamen plz :)
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Deathclaw »

Deathclaw#1656

Bin atm sogar aktiv. :D
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Tong »

VakiSanKahon#2325
Tong#2822

Der erste sollte eigentlich ein Muli Account werden, für meine Holde und mich, aber mittlerweile spiel ich auch mit dem.

Was für Chars mit Stufen habt ihr denn ?

Barb 60
Hexendok 53
Dh 30
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Deathclaw »

Hab den Tong Account geaddet :)

Demon Hunter 60 (32)
Monk 60 (8)
Wizard 60 (10)
Barb 60 (6)
Witch Doctor 51

Der DH ist mein Main Char, für Melee dann den Monk. :)

Auf was für einem MP-Level spielt ihr denn so?
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Stiernacken »

Für Paragonlevel und Items ML 1.
Schlüsselfarmen und Überbosse ML 4.

Hab einen DH PL 54 und wollte was neues probieren, Barb PL 20.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Tong »

Und den Barb hast innerhalb von 1 Woche hochgezogen :zuck:

DC adde bitte den anderen Account auch noch, ich hab leider meine Chars ungünstig auf beide verteilt. Das war mal ne echte Scheissidee.

Was mach ich, wenn wirklich ein Addon rauskommt .... :grummel:
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Stiernacken »

Barb innerhalb von 6 Std von Level 1 - 60. Hast doch gesehen wie schnell dein Freund von 37 auf 50 war.

Und wenn du lust hast zieh ich dir noch einen Char hoch, dann haste alle auf einen Acc.

Stier#2900 glaub ich.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Deathclaw »

Hab den anderen auch geaddet Tong, allerdings hab ich bisher keine der beiden Accounts in der Friends List. Accepte doch mal. :)
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Tong »

Wie kommt ihr denn an diese Items rann ? Hab mir deine mal angesehen DC und ich hab nicht ein einziges in der Art bekommen, nach mittlerweile über 100 Stunden mit dem Barb.

Macht ihr da viel in dem Auktionshaus oder was muss ich machen um auch mal son Set Item gedropt zu bekommen, dass ich auch verwenden kann ?
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Deathclaw »

Teils ist das aus dem AH (Gold natürlich), teils auch gefunden.
Beste Möglichkeiten sowas zu finden ist halt farmen, am besten Akt3, der hat die höchste Monster Dichte.

Meine übliche Route ist folgende:

Erstmal 5 Nephalem Valor bekommen, mach ich hier:
Core of Arreat
Arreat Crater lvl 2
Keep lvl 3

Danach gehts dann richtig los:

Keep lvl 1 Waypoint -> Keep lvl 2
Bridge of Korsik Waypoint -> Fields of Slaughter
Rakkis Crossing Waypoint -> Dann "rückwärts" Richtung Fields of Slaughter

In diesen Leveln haste ne große Monsterdichte, da kann man gut schlachten. :D
Such dir eine Monster Power aus auf der du gut durchkommst, natürlich je höher desto besser, da du zum einen mehr Erfahrung und Magic Find bekommst, und zum anderen mit jedem MP Level die Chance ein "Bonus Item" von einem Elite zu bekommen steigt.

Es ist auch sinnvoll nicht alles was man nicht brauchen kann direkt zu verkaufen, sondern gute Items ins AH zu packen um Gold zu horten, dann kannst du dir später was schönes kaufen. :)
Man entwickelt einen Blick dafür, was im AH gut weggeht und was nicht.

Können gerne mal zusammen losgehen. :hammer:
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Deathclaw »

Cripple hat geschrieben:gebt mal eure spielernamen plz :)
Ja Crip, und nu? :D
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Cripple »

sorry... in letzter zeit gar nimmer gedaddelt. entweder kamen fortbildungen oder kind oder beides dazwischen ;)

vielleicht werf ichs heute abend mal an!

Hab bis auf den WD alle chars auf 60, wobei ich hauptsächlich barb und dh zocke.
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Tong »

Mir fehlen trotz komplettem Durchlauf des dritten Akts nach einem Neustart die wichtigsten Wegpunkte. Selbst wenn ich ab dem letzten verfügbaren die Story zuende spiele und in den nächsten Akt wechsel, sind die Wegpunkte nach dem nächsten Start weg.

Weiss jemand woran das liegt ?
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Tong »

Zu meinem Wegpunkt Problem häufen sich die Verbindungsabbrüche.

Mitten im Spiel wird die Verbindung gekappt, ich kann aber sofort wieder ins Spiel und weitermachen. Im D3 Forum gibt es ettliche dieser Einträge, aber eine Lösung ist scheinbar nicht in Sicht.

Hat jemand ein ähnliches Problem ?

Das mit den Wegpunkten hat sich auch nach dem drittem mal den dritten Akt durchspielen nicht gelöst :(
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Deathclaw »

Ich weiß leider zu beiden Problemen keine Lösung. :(

Bzgl. der Wegpunkte würd ich einfach mal Diablo neu installieren. Manchmal hilfts. :)
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von iob »

Oder einen Supportmitarbeiter fragen. Evtl. Char verbuggt?
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Tong »

Also das mit den Wegpunkten hat sich erledigt, wenn man den letzten Quest auswählt und nicht nur das letzte Kapitel geht komischerweise ;)
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Tong »

Das mit den Verbindungsabbrüchen raubt mir langsam den Spass an der Sache. Pro Run flieg ich zweimal aus dem Spiel, nach dem zweiten Mal ist meisten der Mut Stapel weg und ich darf von vorn anfangen.

DC und Stier : Bei euch tritt das ja scheinbar nicht auf, was habt ihr für Grakas ? Ich hab noch einen im Forum gesehen, der dasselbe Problem mit der GTX680 hat....
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Deathclaw »

Hab jetzt länger nicht gespielt, hatte das Problem aber noch nie.
Hab ne alte Radeon HD5700.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Tong »

Scheinbar machen wir irgendwas falsch. Mittlerweile droppen 1,5 Legendary / Run, aber es ist durchgehend nur Schrott. Es ist mir einfach ein Rätsel, wie die Leute an das viele Gold kommen. Ich hab jetzt nicht wirklich viel Gold im AH ausgegeben, wie auch, ist ja kaum was da und nicht viele Steine herstellen lassen, aber komm grad mal so auf 10 Mio.

Frag mich, wie man als Durchschnittsspieler auf die fast 50 Mio kommen soll, um einen ( ! ) vernünftigen Stein herstellen zu können.

Das das AH Teil des Geschäftskonzeptes ist, ist mir klar, aber man muss irgendwie auch ohne die Chance haben, vernünftige Items zu bekommen oder einen hochwertigen Stein zu zimmern. Wenn das noch lange so weitergeht vergeht mir dann noch mal die Lust ...

Nach 400 Stunden Spielzeit muss doch einfach mal was fallen :kloss:
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Aldi_Sniper »

Als ich noch gespielt habe, habe ich extra Gold-Runs gemacht, anstatt nach Items zu suchen. Macht sicherlich nicht so viel Spaß, war damals aber lukrativer als nach Gegenständen zu suchen.

Ich weiß natürlich nicht inwiefern einige Sachen generft wurden, aber in Akt 1 gibt es einen Schatzhüter, ziemlich nah am Wegpunkt, der immer viel gedroppt hat (in einem Keller). Ein Run hat wenige Sekunden gedauert und in einer Stunde konnte man knapp 500k Gold zusammenkriegen.

Das wurd mir zwar irgendwann zu blöd, aber um an Gold zu kommen war das damals die effektivste Methode (Gold-Equip natürlich vorausgesetzt).
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Tong »

Das bekomm ich mit den Item Runs auch in etwa hin. Ich sammel halt alles seltene ein und verkaufs und beim Run fallen bei PL 31 auch viele 2000er Goldstapel, auf die vielen Millionen, die man braucht um mal ne bessere Waffe zu bekommen komm ich aber so nicht :ka:
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Aldi_Sniper »

Klingt doch nach einer ganz einfachen Lösung: Bessere Waffe finden anstatt zu kaufen ;-)
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Tong »

Account von meiner besseren Hälfte wurde "aufgrund ungewöhnlicher Aktivitäten" gesperrt. Mail zum zurücksetzen des Passworts mit geheimer Frage haben wir angefordert, kommt aber seit 3 Stunden nicht :(

<edit: man muss einfach nur was im UC Forum posten und schon ist die Mail da ;) Account wieder entsperrt alles noch da ...
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Tong »

Das Auktionshaus wird im März 2014 abgeschafft:

http://eu.battle.net/d3/de/blog/10974978/
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Deathclaw »

Jau, wurde mal Zeit. :D
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von iob »

D3 hab ich wenns hoch komme 30 Stunden gespielt. Das man sich die Highlevel Waffen im Ah einfach "gekauft" hat fand ich extrem demotivierend - aber ohne das Kaufen kam ja nicht weiter. Da wurde einem dann doch zu schnell bewußt, das es nur ein Hamsterrad ist.

Entweder ist das Spielkonzept zu alt oder das Spiel zu schlecht, keine Ahnung :).

Das ist jetzt das erste Blizzardspiel, dass ich auch gut und gerne hätte "auslassen" können.

Wenn sie jetzt noch neben dem AH den Onlinezwang rausnehmen ist das Spiel endlich da, wo es nach Release gleich hätte sein sollen =).
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Tong »

Ein offline Diablo3 macht in meinen Augen wenig Sinn, aber wichtiger ist, dass die Auktionshäuser wegkommen und endlich auch mal Items droppen, die man gebrauchen kann. Die wenigstens Items, mit denen ich kämpfe sind gefunden, alles nur gekauft :(
Antworten