Freitagreminder

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Antworten
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Freitagreminder

Beitrag von Zottliger »

Hallo und herzlich willkommen zum FREITAGS-REMINDER!
Wir erinnern uns: ES IST FREITAG! Für die meisten Anhänger, der arbeitenden Zunft bedeutet dies, daß zwei Tage Erholung, Partyspaß und massiven Alkoholkonsums locken. Zudem müssen die wenigsten heute voll bis 17:00 schaffen, sondern können gegen 14:00 den Hamer fallen lassen, um sich dann nahtlos ins Partyleben zu stürzen. Daß man vorher vielleicht noch ein wenig Schminke auf- und den Bauchweggürtel angelegt hätte, fällt einem spätestens dann auf wenn man selbst beim Resteficken gegen 03:00 immernoch allein auf der Tanzfläche steht. Für den nächsten Abend ist man dafür umso besser gerüstet, bzw zurechtgespachtelt. Und so wundert sich dann auch nicht, wenn man am Sonntagfrüh mit dickem Kopf und brennendem Anus neben einem stark übergewichtigen und nicht gerade schwach aus dem Mund und anderen größeren wie kleineren Körperöffnungen riechenden, besoffenen Russen und seinen Kumpels aufwacht. Nachdem man Ivan den rosa Schlüpper wieder aus den Zähnen gepopelt und Vladimir davon überzeugt hat, daß ihm B-Cup einfach zu klein ist (auch untenrum), kramt man noch schnell die restlichen Klamotten zusammen und begibt sich gleich prophylaktisch zum Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, dessen Nummer man man aufgrund zahlreicher Erfahrungen schon auswendig weiß.
Am Montag kann man dann, wenn auch noch etwas O-beinig, seine Arbeit zum Wohl des Volkes und zur Steigerung des Bruttosozialproduktes wieder aufnehmen. Und wenn in 2-3 Wochen Tripper und Dornwarzen einigermaßen abgeheilt sind, kann man sich auch schon wieder von neuem ins Vergnügen stürzen.
In diesem Sinne: ein schönes Wochenende :bluebang:
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Freitagreminder

Beitrag von Aldi_Sniper »

Hoch lebe die Tradition! :bluebang:

Vielen Dank und auch von mir ein schönes Wochenende :bigok:
Bild
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Freitagreminder

Beitrag von O`Malley »

Olé Olé, Hände hoch und Pimmel raus...Wochenende! ;-)
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Freitagreminder

Beitrag von Zottliger »

Richtig viel los is ja nicht gerade hier. Vielleicht sollte ich den Thread umbenennen in "Monatsreminder".... naja, wohl nicht die beste Namenswahl in einem recht maskulin dominierten Forum. :doh:
Wie dem auch sei, eine Woche (und auch ein Monat) is rum. Wir haben hart und unerbiittlich gearbeitet. Kollegen und Chefs sind zufrieden und der Quartalsabschluß war mehr als erfreulich. Niemand kann so gut Statistiken fälschen wie der, der's gelernt hat. :pino:
Letztendlich ist sowieso alles egal, solange die Aktionärsversammlung zufrieden und die Chefetage mit genügend Schnittchen und Schampus versorgt ist. :dicht:
Und da mir diesen Monat nix sinnvolles mehr einfällt und die Nachrichten der Welt grad irgendwie nicht so zum Lachen sind , wünsch ich Euch einfach ein entspanntes Wochenende und schonmal einen schönen, goldenen Oktober. Schwingt Euch nochmal aufs Mopped und verfahrt ein paar Liter in der Eifel :rock: oder hockt Euch mit neuem Wein und Zwiebelkuchen auf die Terasse. :prost: Auch dieses sonnige Wochenende geht vorbei und wir wissen nicht, was uns noch so erwartet in den kommenden Wochen und Monaten. :sofa:
Ja ich bin grad etwas schwarzsseherisch. Und ja das hat durchaus was damit zu tun, daß die Wutzen mir meinen Wingert aus dem mein Lieblingswein kommt, umgegraben haben. :ffs:
Ich geh mal Mun kaufen! ;-)
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Freitagreminder

Beitrag von Agamemnon »

Wochenende macht verrotzt und mit Erkältung leider nur halb so viel Spaß... Sonne hin oder her :grummel:
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Freitagreminder

Beitrag von Zottliger »

Ja aber wenn Du jetzt noch verrotzt arbeiten müßtest, wär doch auch doof. So kannste Dich schön über's WE auskurieren und Montag wieder frisch in die Arbeitswoche starten :huhu:
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Antworten