Frohe Weihnachten!

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Antworten
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Frohe Weihnachten!

Beitrag von Krallzehe »

Ihr Lieben,

frohe Weihnachten allerseits!

Feiert schön und lasst euch nicht zu sehr stressen. ;)

Und gerne dürfen wieder eure Geschenke hier gepostet werden. :D

Kralle
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Tong »

Geschenke posten oh geil, ich fang an :

Hab ich mir selbst geschenkt, wir schenken uns dieses Jahr wirklich nichts... mal schaun, letztes Jahr hab ich mich nicht drann gehalten, mal schauen ob die bessere Hälfte Wort hält ;)

Euch allen auch eine Frohe Weihnacht !

Ich hoff, dass ich morgen wenigstens halbwegs aufm Damm bin, scheiss Erkältung lässt mich nicht los :(
Dateianhänge
lego.jpg
lego.jpg (97.12 KiB) 10909 mal betrachtet
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von iden »

Frohe Weihnachten euch und euren Familien!
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von BlackJack »

Ich wünsche euch allen auch ein frohes fest und eine gute Zeit, heute....ich springe auch gleich in den Zug und fahr zur familie...
*jingle bells* :finger: *jingle bells*
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Aldi_Sniper »

Ich wünsche Euch allen und Eurer Familie auch ein fröhliches Weihnachtsfest! :kumpels:
Bild
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Agamemnon »

Frohe Weinhnachten und ein paar Tage der Besinnlichkeit! :)
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von JimJones »

Frohe Weihnachten :)
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von O`Malley »

Frohes Fest allen UC`lern! :huhu:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von HellsKitchen »

Frohes Fest !
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Headi »

Frohes Fest :hamham:
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von CoRnY »

Frohe Weihnachten Männers! :hase:
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Krallzehe »

Bild

Bild

Bild

:heissa:
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von O`Malley »

Meinem Sohn die Nerf Retaliator geschenkt und geht gleich wieder zurück.

Permanente Ladehemmung. Man bekommt keine 3 Schuss hintereinander hin. Andauernd steckt ein Dart fest und man muss den Lauf vorne abdrehen, das Magazin rausholen und den Dart rausfummeln. Spielspaß? Kein Gedanke!
Von allen Nerfs sicher das unausgereifteste System. Unglaublich, dass so ein Teil es in den Verkauf schafft. Wenn man nach dem Problem googlet stellt man fest, es ist weit verbreitet.

Wenn sie schiesst, dann astrein, aber mehr ist man mit zerlegen und zusammenbauen beschäftigt. :grummel:

Bild
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von CoRnY »

Waffen-Replikas sind ja auch nichts für Kinder. Aber das ist nur meine Meinung 8-)
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Tong »

CoRnY hat geschrieben:Waffen-Replikas sind ja auch nichts für Kinder. Aber das ist nur meine Meinung 8-)
Dieser Meinung bin ich HEUTE auch ! Damals hätte es vielleicht dazu beigetragen, dass es eine echte Vater-Sohn Beziehung wird, schade, die Chance hat er mehrmals verpasst dieser :arschdance:

Naja wahrscheinlich hätte auch das Spielzeug nichts daran geändert, dass mein Erzeuger ein kleinlicher Korintenkacker ist, ein pedant und herrschsüchtiger Egomane....

Oh Äh ja ... Frohe Weihnachten.

Als Kind wär das Ding das grösste für mich gewesen, ich kann auch prima den Moralapostel spielen, weil ich ja ne Tochter habe und die find sowas nicht so doll ;)
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten!

Beitrag von iden »

Yeahh ich schein brav gewesen zu sein, xD... Weihnachtsausbeute:

Revell Flugzeugmodell Bausatz (von 1987!!) Junkers Ju 52/3m 1:78 Lufthansa Version, mit Farben und alles was man so braucht.
Hat meine Dame fein aufgepasst, als ich mich vor einem halben Jahr an dieses Kindheitshobby erinnert, davon alte Geschichten erzählt habe und ich mir mal wieder ein Modell kaufen könnte. Seinerzeit hatte mein Opa mir genau dieses Modell geschenkt und ich habe es mit ihm zusammengebaut (müsste dann ca. 1990-93 gewesen sein). Sie hat dann auch genau dieses Modell gesucht und ist bei einem Trödelhändler auf den noch original verpackten Bausatz gestoßen...unglaublich! Trau mich gar nicht den auszupacken. :-)

Außerdem gab es noch Etwas für die Technikfreunde.. Universalfernbedienung Logitech Harmony Smartcontrol


Schöne Tage und guten Rutsch noch!
Noch etwas Lustiges aus meiner Heimat: http://www.youtube.com/watch?v=VFUglZWLCNE
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Krallzehe »

Wow, tolle Frau haste offensichtlich! :)
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Deathclaw »

Den Modellbaufilm hab ich mir letztes Jahr zu Weihnachten auch geschoben, prompt Bausätze für meinen Vater und mich gekauft und wir haben wieder losgelegt, wie vor 15 Jahren. :D

Die AH1 Cobra steht bei mir im Regal. Vielleicht auch was für dich Deus. ;)
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von iden »

Deathclaw hat geschrieben: Die AH1 Cobra steht bei mir im Regal. Vielleicht auch was für dich Deus. ;)
Als Fan von Hubschraubern, hatte ich die natürlich auch. Nur war mir da zu wenig dran und der Zusammenbau ging soooo schnell, auch weil es ein recht kleines Modell war. :-)
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Tong »

Jetzt hab ich doch nochn Geschenk von meiner Frau bekommen, obwohl wir ja ausgemacht hatten, dass wir uns nichts schenken :grummel:

Der Baukasten ist auch schonwieder ausverkauft, wird wohl auch erstmal nicht aufgebaut ...
Dateianhänge
geisterhaus.JPG
geisterhaus.JPG (38.16 KiB) 10719 mal betrachtet
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Tong »

Frohe Weihnachten !? :hammer:
Antworten