Dinge die mich wundern

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von Krallzehe »

Oh hätte dich fast als spambot gelöscht. :) Hast Du früher einen anderen Namen gehabt?
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von Agamemnon »

Matanza? :scratch:
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von Krallzehe »

Nee, der ist älter.
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von Zottliger »

Fritzman?
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von Tong »

Also ich kenn iden nur als iden... das ist allerdings wirklich schon laenger her ...

<edit: oder mir kommt der Name von woanders als geläufig vor. Hat er vielleicht im ICQ benutzt oder so :ka:
Zuletzt geändert von Tong am Di 15. Okt 2013, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von Spike »

Das ist deus und ich habe vorgestern auf Wunsch seinen Nick geändert. Eigentlich sollte er das hier auch bekannt geben, hat sich aber seitdem nicht mehr eingeloggt. :hahaha:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von iden »

Wooops... Bin unschuldig! Spike war zu schnell! :P
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von Tong »

Wenn meine Damen wieder schreiend aus einem Raum rennen, weiss ich genau, dass sie mir wiedermal ewig dankbar sind, wenn ich die riiiiiesige Spinne aus dem Haus geworfen habe. Wenn ein kläffendern Köter angerannt kommt, dann stell ich mich vor meine Familie, um sie zu verteidigen ( ich habs ja nicht so mit Hunden ) kommt meistens nicht so gut an, weil "der will ja nur ..." jajajaja :P

Schlangen, Echsen, Spinnen, Würmer, Käfer, Katzen ;) alles kein Problem.

Aber wenn das hier ankommt, bin ich aufm Baum :

Bild

:angst:

Ich hasse diese Viecher, Mücken sind ein Geschenk Gottes gegen diesen Abschaum der Parasiten .... braaaahhhhhh :weg:
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von Murphy »

Versuche mir gerade vorzustellen wie du dann wohl abgehst wenn sich so ein Ding mal bei dir eingenistet hat... :)

Ich finds aber übrigens auch absolut eklig.
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von O`Malley »

Zecken gehen gar nicht. Ich hatte Gott sei Dank nur zwei in meinen 43 Jahren.
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von iob »

Mit so einer Idee? :P Ging um Anwendungsgebiete für den neuen ePerso...
Sehr geehrter Herr iob,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Idee „Verschlüsselte E-Mail " in der Kategorie Publikumspreis zum Sieger gekürt wurde. Gratulation!


Beim Publikumsvoting wurden für Ihre Einreichung die meisten Stimmen abgegeben.

Am Abend der feierlichen Preisverleihung spielen Sie, zusammen mit den Gewinnern der anderen Kategorien, die Hauptrolle. Neben dem eigentlichen Preis erhalten Sie auch eine Trophäe, welche wir Ihnen gern persönlich überreichen möchten.

Wir laden Sie daher herzlich zur Preisverleihung des „eIDEE – Wettbewerbs für den digitalen Handschlag“ ein

Zur Vorstellung Ihrer Idee wird ein kleiner Film produziert. Hierfür wird Sie in den nächsten Tagen unser Filmteam kontaktieren.
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von Tong »

Den Preis hat jeder gewonnen, die Aufnahmen kosten nachher die Kleinigkeit von 2349.- € , aber ist nicht so schlimm, dafür gibts auch ein Abo für eine n0433d4-Cloud für 129.- € / Monat für zwei Jahre dazu ! Steht alles in den AGB :P
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von iob »

Ist glaub ich kein Spam, hab bei nem Ideenwettbewerb der Bundesdruckerei mitgemacht. Trotzdem bin ich ziemlich überrascht...
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von Spike »

Was gab es denn zu gewinnen. Nur nen doofen Pokal und ein Video? :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von iob »

https://www.digitaler-handschlag.de/20/preise
Mit dem DriveNow Spartarif 500 fährt der Gewinner des Publikumspreises ein Jahr lang mit monatlich 500 Frei-Minuten für geschäftliche und private Fahrten in Berlin, München, Düsseldorf und Köln. Sollte der Gewinner nicht aus einer DriveNow-Stadt kommen, erwartet ihn ein verlängertes Wochenende mit Meet & Greet in Berlin inkl. Hotelübernachtung, Frühstück und Lunch mit DriveNow.
Was immer das auch heissen mag :-). Hoffentlich ist da auch noch eine Begleitung mit drin?
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von Tong »

Oh scheisse, jetzt bin ich neidisch :waah:

Schau dir mal den Selbstbehalt bei den Versicherungen an ! Da kauf ich mir lieber für 300 € ne Möhre mit einem Jahr TÜV und brings dann zum Entsorger...

LMAA ist das teuer ! 60 Minuten 14,40 € ! Spinnen die komplett ? Also so wird das nichts mit dem Carsharing... und dann die Gebühren für jeden Furz..
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von iob »

Ich komm ja nicht mal aus einer dieser Städte. Ist dann wohl *nur* ein verlängertes Wochenende in Berlin :-).

Und wenn es nur für eine Person ist ist, dann wohl nichtmal das...
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von Tong »

Kann mir jemand in groben Zügen erklären, wie hier ein Geldwert entsteht ?

http://www.heise.de/ct/artikel/Der-Bitc ... 44531.html
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von Stiernacken »

Flug MH 370. Das ganze drumherum, alles wie es gerade abläuft, ist wirklich kurios. Das in unser heutigen Zeit ein Flugzeug einfach so verchwinden kann, ohne Spur über so einen langen Zeitraum, wirft echt eine menge Fragen auf. Bin echt gespannt auf des Rätsels Lösung und hoffe irgendwo immer noch das die ganzen Menschen leben.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von Spike »

Die sind auf "der Insel" abgestürzt.
Vielleicht auch entführt in die Geheimbasis eines Superschurken unter dem Vulkan.

Denke mal irgendwann findet man irgendwo Trümmerteile oder es werden irgendwo Sachen angespült.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von O`Malley »

Spike hat geschrieben:Die sind auf "der Insel" abgestürzt.
Vielleicht auch entführt in die Geheimbasis eines Superschurken unter dem Vulkan.

Denke mal irgendwann findet man irgendwo Trümmerteile oder es werden irgendwo Sachen angespült.
Du guckst zuviel 007 :hase:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von Agamemnon »

Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von iob »

Tong hat geschrieben:Oh scheisse, jetzt bin ich neidisch :waah:

Schau dir mal den Selbstbehalt bei den Versicherungen an ! Da kauf ich mir lieber für 300 € ne Möhre mit einem Jahr TÜV und brings dann zum Entsorger...

LMAA ist das teuer ! 60 Minuten 14,40 € ! Spinnen die komplett ? Also so wird das nichts mit dem Carsharing... und dann die Gebühren für jeden Furz..
Achso, mal als Nachtrag:
Fotos der Preisverleihung

Eine tolle Party. War mal interessant, sich mit der Statup-Szene in Berlin zu unterhalten, hochrangige Beamte waren auch dabei, durfte dem Mann der für den elektro-Perso verantwortlich ist die Hand schütteln :). Der Preis war mau. Andere haben für 1000 Euro Hardware oder Gutscheine bekommen. Der Publikumspreis war leider nur bisserl in Berlin Auto farhren und 2 Nächte im Hotel. Immerhin in Berlin das Videospiele-Museum besucht (Donkey Kong und Gauntlet, yay!)

Dieses Jahr hab ich auch wieder teilgenommen: https://www.digitaler-handschlag.de/de
Bild
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von Agamemnon »

Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von Agamemnon »

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 90012.html

Was wurde nicht alles geschrieben und behauptet. Von "Wir sind bestens gerüstet" bis "Alle sind im Umgang viel besser geschult, als die ungebildeten Pflegekräfte in Afrika" - und dann sowas. Dilletantisch von der Beschreibung her und keinen deut besser.
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von Stiernacken »

Mir macht ja Sorge, dass man sich anstecken kann und bis zum Ausbruch der Krankheit merkt man es gar nicht, und die Zeit zwischen anstecken und Ausbruch kann ein paar Wochen betragen, somit kann sich das Virus doch ungemerkt überall ausbreiten? Also ich glaube, die Weltgemeinschaft hat das Virus wirklich komplett unterschätzt.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von Spike »

Im Schnitt sind es 8-10 Tage und übertragbar ist es erst, wenn du auch Symptome zeigst d. h. daran erkrankt bist.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von iob »

Stiernacken hat geschrieben:Mir macht ja Sorge, dass man sich anstecken kann und bis zum Ausbruch der Krankheit merkt man es gar nicht, und die Zeit zwischen anstecken und Ausbruch kann ein paar Wochen betragen, somit kann sich das Virus doch ungemerkt überall ausbreiten? Also ich glaube, die Weltgemeinschaft hat das Virus wirklich komplett unterschätzt.
Glaub nicht, dass es unterschätzt wurde. Aber es gibt halt wenig (wirtschaftliches) Interesse, in den betroffenen Regionen zu helfen, wer für lau hilft ist dort schon und vollkommen überfordert. Und in den westlichen Ländern wird das nicht so einschlagen, weil unsere Gesundheitssysteme das wohl zügig in den Griff kriegen (behaupten wenigstens die Fachleute). Die Frage ist, wie viel ist uns ein Menschenleben wert?

Als Biowaffe eingesetzt von Terroristen, die sich freiwillig infizieren soll es jedenfalls ziemlich untauglich sein.
Bild
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von Stiernacken »

Aber Spike, das ist in meinen Augen doch das gefährliche. Ich stecke mich an z.B. in Afrika, reise in Ruhe nach Deutschland und hier fangen erst die Symptome an, bzw. kann ab diesem Zeitpunkt auch andere Menschen anstecken. Gerade jetzt wo die Winterzeit losgeht, ist es doch durchaus möglich, das ein Arzt das für eine gewöhnliche Angina hält und somit kann es losgehen. Ist jetzt ein wenig schwarz gemalt aber ich bin mir sicher, das war es noch lange nicht mit Ebola.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich wundern

Beitrag von Krallzehe »

Ich lass mich einfach mal überraschen. :)
Antworten