Spam der Woche

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Spam der Woche

Beitrag von Bonzai »

Spike hat geschrieben:Zwar kein Spam, aber Trojaner werden kreativ. Mal eben das Windows entführen und Lösegeld erpressen :hammer:
http://www.heise.de/newsticker/Trojaner ... ung/136608
Die Idee stammt doch von Microsoft. Sowas in der Art wurde vor Einführung von XP befürchtet, als man von der Windows Aktivierung erfahren hatte. Lizenz oder Arbeitsverweigerung. Dass da nicht schon früher einer auf die Idee gekommen ist :hase:
Bild
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Spam der Woche

Beitrag von Bonzai »

Bertrand S., France hat mit einen Wette von €1.5 gerade €40,370 an den Spielautomaten gewonnen.

Versuch auch Dein Glück, http://www.a38.de
Hab ich eben von scooby.doo bekommen :D

Da hat einer die ToT Adressen durchgemailt...
Bild
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Spam der Woche

Beitrag von Scooby Doo »

A38 ?!? - Eine neue Verschwörung :weg:

(Ich war's nicht.)
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Spam der Woche

Beitrag von Bonzai »

Die URL hab ich geändert... das wird jetzt ein running gag ;)
Bild
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Spam der Woche

Beitrag von Scooby Doo »

Nicht, wenn man es ankündigt ... ;)
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Spam der Woche

Beitrag von Bonzai »

...und du bist schuld :ffs:
Bild
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Spam der Woche

Beitrag von Hunter »

Er hatte ja auch 'nen Derfschein ;)
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Spam der Woche

Beitrag von Krallzehe »

Gerade Einladung in ne steam Gruppe erhalten:


§§§§§§___§§§§§§_§§§_§§§_§§§§§§§§§_§§§§§§_§§§§§§_§§§__§§§_§§§____§§§§§§§§_§§§____§§§_§§§§§§
§§§_§§§__§§§§§§_§§§_§§§_§§§§§§§§§_§§§§§§_§§§§§§_§§§__§§§_§§§____§§§__§§§_§§§§___§§§_§§§_§§§
§§§__§§§_§§§____§§§_§§§____§§§____§§§____§§§____§§§__§§§_§§§____§§§__§§§_§§§§§__§§§_§§§__§§§
§§§__§§§_§§§§§__§§§_§§§____§§§____§§§§§§_§§§____§§§§§§§§_§§§____§§§§§§§§_§§§_§§_§§§_§§§__§§§
§§§__§§§_§§§____§§§_§§§____§§§_______§§§_§§§____§§§§§§§§_§§§____§§§§§§§§_§§§__§§§§§_§§§__§§§
§§§_§§§__§§§§§§_§§§§§§§____§§§____§§§§§§_§§§§§§_§§§__§§§_§§§§§§_§§§__§§§_§§§___§§§§_§§§_§§§
§§§§§§___§§§§§§_§§§§§§§____§§§____§§§§§§_§§§§§§_§§§__§§§_§§§§§§_§§§__§§§_§§§____§§§_§§§§§§
Diese Gruppe ist für alle Deutschland Liebhaber!
Einigkeit und Recht und Freheit für das Deutsche Vaterland und das Mit Herz und Hand
Wir haben Ehre und Stolz (Nationalstolz).
Wir sind keine Nazis,alles nur Fürs Vatterland!
Hier kann man auch Freunde werden und
zusammen Zocken.

Land der dichter und Denker und der Bratwurst zwischen Nobelpreis und dem Wartburg
ob Sport ob Technik dieses Volk ist einfach mächtig bei den anderen Ländern wahr Gott beschäftigt
hebt das Glas auf deutsche Wertarbeit und wer kann schöner als unsere Frau Merkel sein
wir sind bekannt für speis und trank für wein und Gesang wir bauen Werbriken die alles bieten
zuerst kam BRD der Rest kam angesiedelt bist du hier geboren hast du im leben gewonnen
unsere Heimat unser Land woher das Hefe kommt
das Herz Europas die Hauptstadt berlin die begehrteste Großstadt
von Hamburg bis München sind alle cool
grüße gehen raus an die Schweiz und die Österreich.

Deutschlands statistik
Deutschland hat 82,45 Millionen Einwohner (Ausländeranteil:10%) und eine Fläche von:357.104,07 km² Laut statistiken
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DIE REGELN BEFOLGEN

Artikel §.1) Regeln sind nicht dazu da um gebrochen zu werden!

Artikel §.2) Keine Werbung!

Artikel §.3) Wir sind keine NAZIS alles fürs Vaterland mit Herz und Hand!

Artikel §.4) Wir dulden keine BELEIDIGUNGEN
(AUCH GEGENÜBER UNSEREN AUSLÄNDISCHEN MITBÜRGERN)

Artikel §.5) Es sind nur spiele! man gewinnt,man verliert!

Artikel §.6) Jeder muss mit den konsequenzen leben!
(wir müssen uns auch nicht ständig rechtfertigen)

viel Spaß wünschen euch eure Admins
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS:Bitte viele Freunde aus der FL Liste in dieser Gruppe einladen,
wir freuen uns über jedes neue Mitglied!
Danke im Voraus!
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Spam der Woche

Beitrag von Tong »

"ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland......"
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Spam der Woche

Beitrag von Cop »

Von meinem Gasanbieter:

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 12 Aug 2009 13:44:00 +0200
> Von: service@rheinenergie.com
> An: hirnlos
> Betreff: Weiter günstige Erdgaspreise - jetzt verlängern mit ErdgasGarant 2010 (Ihre Kd-Nr. 1234567)

> Sehr geehrter Herr Cop,
>
> jetzt können Sie sich gelassen zurücklehnen. Denn nach drei
> Preissenkungen in Folge können Sie sich unsere günstigen Erdgaspreise für ein
> weiteres Jahr sichern: Mit ErdgasGarant 2010.
>
> Mit ErdgasGarant 2010 können Ihre Preise sinken - aber nicht steigen. Und
> das bis zum 30. September 2010 für nur 1 Euro zusätzlich im Monat.
>
> Sind Sie neugierig geworden?
> Hier
> blabla finden Sie detaillierte Produktinformationen und die
> Vertragsunterlagen, so dass Sie ErdgasGarant 2010 direkt abschließen können.
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Harry Gersabeck
> Leiter Marketing/Privat- und Gewerbekundenvertrieb
>
>
> P.S.: Sichern Sie sich Ihren ErdgasGarant 2010 möglichst schnell, denn
> das Kontingent dafür ist begrenzt.
>
>
> RheinEnergie AG
> Parkgürtel 24, 50823 Köln
>
> Vorstand:
> Dr. Dieter Steinkamp, Vorsitzender
> Thomas Breuer
> Dieter Hassel
> Volker Staufert
>
> Vorsitzender des Aufsichtsrates
> Karl Jürgen Klipper
>
> Amtsgericht Köln HRB 37 306
Bin mal gespannt, ob ich auf meine Anwtort ein Feedback bekomme:
Sehr geehrter Herr Gersabeck,

meiner Meinung nach sollte sich ein Energieanbieter nicht zusätzlich als Glücksspielanbieter betätigen. Denn wenn wir ehrlich sind, ist das Erdgas Garant 2010 Programm nichts anderes. Wenn ich es abschließe und die Preise steigen, habe ich gewonnen, wenn sie nicht steigen, haben Sie gewonnen.

Dabei möchte ich Ihnen nicht mal unterstellen, daß Ihre Wirtschaftsabteilungen auf zwei Nachkommastellen genau ausgerechnet haben, daß die Wahrscheinlichkeit, daß Sie gewinnen, deutlich höher ist als die, daß ich gewinne.

Da ich das aber nicht völlig ausschließen kann, möchte ich Sie bitten, von solchen "Angeboten" in Zukunft abzusehen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Et Köppsche
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: Spam der Woche

Beitrag von RedAdair »

Du bist einer der wenigen Erdenbürger, die ich kenne, die auf Spam antworten :D

Ganz nach der Maxime, das nix auf der Welt für ümmesüns is, landen solche Angebote, von wem auch immer wenn nicht automatisiert, spätestens nach kurzer Sichtung manuell im elektronischen Nirvarna. Es gibt den Fall nicht, dass ein Unternehmen auf einen Kunden zugeht, um ihm mitzuteilen, dass er Geld spart. Am Ende wird das Unternehmen damit Gewinne erwirtschaften, das ist der einzige Zweck eines Unternehmens, sonst wäre es ein gemeinnütziger Verein :)

Die Mühe kannst Du dir sparen, ich glaube nicht, dass die darauf antworten. Weil, das macht Arbeit. Und das kann dein Gasversorger nicht bezahlen, da die ja die Preise sooooooo knapp kalkulieren :D
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Spam der Woche

Beitrag von Cop »

Naja, ich habe nicht wirklich auf SPAM geantwortet, schließlich bin ich bei denen Kunde. Ich möchte aber, daß Sie so eine Kackwerbung für Hirnlose bei mir unterlassen. Bei der Postbank hat das funktioniert! :D
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Spam der Woche

Beitrag von Cop »

Haha, heute einen Brief von den Jungs im Briefkasten gehabt! :D

Sie haben mich aus dem Werbeverteiler rausgenommen, es tut Ihnen leid, daß ich damit unzufrieden war! :D

"Ihre Andeutung, dass es möglich wäre, wir könnten mit ErdgasGarant bewusst zum Nachteil der Kunden kalkulieren (bzw. auf die Wahrscheinlichkeit eines solchen Nachteils hinwirken), weisen wir zurück."

Ja, genau, ihr wollt ja gar kein Geld verdienen! :D

Anyhow, jedenfalls spammen die mich nicht mehr zu! :D
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Spam der Woche

Beitrag von Krallzehe »

Mal wieder was klassisches:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe einen Betrag von 195,250,000 US$ (Hundertfünfundneunzig Millionen Zweihundertundfünfzig Tausend US Dollars) in Überschuss und suche einen kulanten Partner für die Durchführung der Transaktion. Wenn Sie sich entschließen sollten dieser Partner zu werden, werden Sie mit 20% der Gesamtsumme entlohnt.

Zu meiner Person:
Ich bin Elena Ivanov, Chefsekretärin von Mikhail Khodorkovsky, dem reichsten Mann Russlands und Inhaber folgender Unternehmen:
Chairman CEO: YUKOS OIL (größte Ölgesellschaft Russlands) Chairman CEO: Menatep SBP Bank (ein angesehenes Finanzinstitut, das weltweit Geschäftszweige besitzt)

Herkunft des Vermögens:
Die Unterlagen des besagten Vermögens wurden mir überreicht um einen amerikanischen Ölhändler für sein letztes Geschäft mit meinen Chef Mikhail Khodorkovsky zu bezahlen. Diese Summe wurde jedoch bereits bei der entsprechenden Bank hinterlegt. Während ich mit dem finanziellen Ablauf beschäftigt war, wurde mein Chef wegen angeblicher Steuerhinterziehung und politischer Finanzsachen gegenüber führenden Gegenparteien (The Union of Right Forces, led by Boris Nemtsov, and Yabloko, a liberal/social democratic party led by Gregor Yavlinsky), verhaftet.

Ihre Rolle:
Alles was Sie tun müssen ist sich als Berechtigter zu repräsentieren, der Anspruch auf diese Geldsumme hat.
Um alle erforderlichen Dokumente werde ich mich kümmern, so dass die entsprechende Bank berechtigt ist das Geld an Sie zu überweisen. Ich habe mich dazu entschlossen das Geld neu unterzubringen, damit es keinen Zusammenhang mehr zwischen dem Geld und Mikhail Borisovich Khodorkovsky geben wird. Die Transaktion wäre innerhalb von 14 Werktagen (drei Wochen) abgeschlossen.
Sind Sie vertrauenswürdig? Sind Sie im Stande mit solch einer Geldsumme umzugehen? Sollte dies so sein, kontaktieren sie mich bitte.
Sie erreichen mich per E-Mail unter folgender Adresse:- elenaivanov36@aol.com

Sobald ich Ihre Bestätigung zur Bereitschaft habe, werde ich Sie mit allen notwendigen Modalitäten der Transaktion informieren. Ich garantiere Ihnen, dass diese Transaktion legal verläuft und Sie zur keiner Zeit mit dem Gesetz in Konflikt geraten.
Sobald die Transaktion beendet ist, stehen Ihnen 20% der Gesamtsumme zu. Sie sind zu dem verpflichtet das Geld in Ihrem Land zu investieren, so dass es nicht mehr möglich ist, dieses ins Ursprungsland zurückzubringen. Ich hoffe eine positive Antwort von Ihnen zu bekommen. Lassen Sie sich nicht an irgendwelchen Zweifel daran hindern Geld zu verdienen, sondern kontaktieren sie mich, so dass wir alle Fragen bereinigen können. Ich möchte nicht, dass diesem Vorhaben irgendwas im Wege liegt. Um einen reibungslosen Verlauf zu erzielen, werden zuerst alle Zweifel und Hindernisse beseitigt.


Mit freundlichen Grüßen
Elena Ivanov
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Spam der Woche

Beitrag von Bonzai »

was ist daran klassisch? Ich find das sehr kreativ :bigok:
Bild
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Spam der Woche

Beitrag von Hunter »

Na ist doch ganz einfach - Du beschaffst Dir ein nettes Nummernkonto, lässt Dir das Geld überweisen, hebst es direkt ab und setzt Dich auf eine hübsche Insel im Ausland ab ;)
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Spam der Woche

Beitrag von Senor_Cochones »

wow... mal nicht aus afrika, mit brauchbarem deutsch und "realistischem" hintergrund... das ist ja wirklich mal ne steigerung zur nigeria-connection... ;)
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Spam der Woche

Beitrag von Krallzehe »

Ich kenn nur die Standardbank Südafrika. ;)
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Spam der Woche

Beitrag von Senor_Cochones »

ja, ich habe auch mit keiner anderen bank geschäftsbeziehungen... daher werde ich nicht auf irgendwelche russischen banken reinfallen, das ist mir dann doch zu dubios... :twisted:
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Spam der Woche

Beitrag von Duke »

Vater Hai und Sohn Hai schwimmen durch die Gegend und plötzlich sehen sie einen Schwimmer.... sagt der Vater: Komm wir schwimmen rauf lassen nur 10% unserer Rückenflossen aus dem Wasser ragen umkreisen den 2x und tauchen wieder ab..... Die ganze Prozedur dann nochmal mit 30% der Rückenflosse aus dem Wasser, umkreisen und wieder abtauchen. Dann 80 % der Rückenflosse umkreisen 3x und wieder runter. Dann auf ihn und Fressen!
Fragt der Sohn: Papa warum schwimmen wir nicht gleich hoch und fressen den?
Darauf der Vater: Ausgeschissen schmecken die einfach besser....

Gruß von den Fischköppen

Duki
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Spam der Woche

Beitrag von Deathclaw »

ANTI-TERRORIST AND MONETARY CRIMES DIVISION
FBI HEADQUARTERS IN WASHINGTON, D.C.
Federal Bureau Of Investigation.
FBI-Washington Field Office
601 4th Street, NW
Washington, DC 20535


ATTENTION: Fund Beneficiary,

OFFICIAL WARNING FROM THE FBI FOREIGN REMITTANCE/TELEGRAPHIC DEPT.:

It has been discovered that your inheritance/winning/check compensation FUND was about being transferred to an unknown account under your name. This attempt was perpetrated by someone who claims to be working for you, and that you have given him due authority to have the FUND moved to the new account.

The Federal Bureau of Investigation (F.B.I.) waded in after being alerted by the supposed bank. We investigated and found that there is a possible money laundering activity in play. The FUND (US$12,000,000.00) was found to be deposited in a top bank in America in your name pending your consent to have it transferred to the new account. It was further revealed that initial FUND transfer originated from Nigeria to England and now here in a Bank in USA. These transfers did not follow due process in line with the international FUND transfer rules and regulation.

We advice you to contact us immediately, as the funds have been stopped and are being held in our custody, until you are able to provide us with a Diplomatic Immunity Seal of Transfer (DIST) document within 3 days from the Country that authorized the transfer to certify that the funds that you are about to receive are terrorist/drug free or we shall have cause to impound the payment and subsequent prosecution. We shall release the funds to you immediately we receive this legal document and make sure that you get your payment without any further delay.

Be informed that FAILURE to have this cleared out or If you fail to provide the Documents to us, we will charge you and take appropriate action against you for not proving the legality of the funds. We will not hesitate to visit the full weight of the law upon you if you do not clear this fund.

Finally, you are expected to have the CLEARANCE DOCUMENT obtain from where the FUND originated from to have you and your fund cleared. Only then shall we release your FUND as clean money devoid of any illegality, and you will be free of any involvement. To this end, you are to contact Mr. Spencer Lulu of the Anti Graft Department of Economic and Financial Crimes Commission (E.F.C.C.) Nigeria and have the DIPLOMATIC IMMUNITY SEAL of TRANSFER (DIST) CLEARANCE DOCUMENT obtained. Contact us now for further clarification.

Note that you have 72hours to obtain this crucial Documentation. This has to be cleared! You are warned!

Faithfully Yours
Robert Mueller III
FBI Director
601 4th Street, NW
Washington, DC 20535
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Spam der Woche

Beitrag von Cripple »

:haendehoch:
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Spam der Woche

Beitrag von Tong »

Robert Müller der Dritte !? :rofl:

okaaaay, der heisst wirklich so....
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Spam der Woche

Beitrag von Agamemnon »

Hallo Kunden verifiedbyvisa,

La vostra carta bancaria è sospesa, poiché abbiamo osservare un problema sulla vostra carta.

Wir stellten fest, dass quelque 'ist vielleicht die Karte ohne Ihre Erlaubnis verwenden. Zu Ihrem Schutz haben wir Ihre Kreditkarte ausgesetzt. Zu diesem Aufschwemmung, klicken Sie hier und folgen den Schritten zu erhöhen, Ihre Kreditkarte zu aktualisieren.

WIEDERHERSTELLUNG 'Zugriff auf Ihre Kreditkarte zu lösen Ihr Problem !

Hinweis : Wenn diese n 'ist nicht vollständig, wir November 29, 2009, werden gezwungen sein, Ihre Karte indfiniment drei aussetzen kann eingesetzt werden für betrügerische

Wir danken Ihnen für Ihre Partnerschaft im Rahmen dieses Ordners.

Ich war so dicht dran... wirklich sehr authentisch gemacht :roll:
Ob ich die Aufschwemmung vielleicht trotzdem wahrnehmen sollte... :-k


Was ich faszinierend finde: Die Mail kam doch tatsächlich durch den Spamfilter...tsts
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Spam der Woche

Beitrag von Ashen-Shugar »


Sehr geehrte Kunden

in unserem Packstation-System wurden Gestern einige fehler behoben, wodurch uns leider einige
Kundendaten verloren gingen.
Aus gegebenen grund m¨¹ssen wir Sie bitten, Ihren Zugang zu Ihrer Packstation zu verifizieren.
http://dhl-veri.SOMEURL.se/

Dies dient Ihrer eigenen Sicherheit. Nach erfolgreicher Best?tigung Ihrer "Kundennummer", Ihres "Pins" und
Ihres "Internet-Passwortes", sind Ihnen unter anderem folgende neue Optionen erm?glicht:

- Individuelle Reporte erstellen
- Sendungslagerfristen ?ndern
- Mitarbeiterdaten verwalten
- Sendungsdaten abrufen
- Vertreter f¨¹r Sendungsabholungen bestimmen

Bei weiterf¨¹hrenden Fragen schicken Sie uns bitte eine E-Mail an postmaster@dhl-veri.SOMEURL.se

Vielen Dank f¨¹r Ihr Verst?ndnis

Viel Spa? mit PACKSTATION w¨¹nscht Ihnen
Ihr PACKSTATION Team
Wollen sie jetzt mit spam echte Post klauen?
Zuletzt geändert von Ashen-Shugar am Di 8. Dez 2009, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Spam der Woche

Beitrag von Tong »

Na, warum denn nicht ? Können die dann nicht nachvollziehen, wer gerade von welchem Lieferanten etwas im Kasten hat ? Dann wärs ja einfach, sich hochwertige Sachen auszusuchen.

P.S.: Fänds besser, Links, E-Mail Adressen etc von solchen *****löchern zu verfremden ;)
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Spam der Woche

Beitrag von Ashen-Shugar »

Da hast allerdings recht - hab's bearbeitet.
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Spam der Woche

Beitrag von Scooby Doo »

Same here ... :crazy:
Sehr geehrter Kunde,

im Zuge einer Systemumstellung ist es leider unumg?nglich das Sie ihre Kundendaten bei uns verifizieren. Dies dient zur
Einrichtung von unserem neuen Sicherheitssystem im Kampf gegen Internetkriminalit?t.

Nach erfolgreicher Best?tigung Ihrer "Kundennummer", Ihres "Pins" und Ihres "Internet-Passwortes", sind Ihnen unter
anderem folgende neue Optionen erm?glicht:

# Individuelle Reporte erstellen
# Sendungslagerfristen ?ndern
# Mitarbeiterdaten verwalten
# Sendungsdaten abrufen
# Vertreter f¨¹r Sendungsabholungen bestimmen

Verfizierung: http://<schwachmatenadresse>.se/


Bei weiterf¨¹hrenden Fragen schicken Sie uns bitte eine E-Mail an veri@dpdhl.de.tc

Vielen Dank f¨¹r Ihr Verst?ndnis


Viel Spa? mit PACKSTATION w¨¹nscht Ihnen Ihr PACKSTATION Team
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Spam der Woche

Beitrag von Cripple »

WARD WINNING HINWEIS
Ref No.67324/113
Batch No.312/00643374
Ticket / Serie No.NL6775489
Amount Won: $ 2.500.000,00 USD

Attn: Internet-User,

Dies ist offiziell zu informieren und Ihnen gratulieren zu dem Ergebnis der
online cyber lotto, die von einem exklusiven Liste von 1,000.000 durchgef?hrt
wurde
E-Mail-Anschriften von Einzelpersonen und K?rperschaften mit einer
fortgeschrittenen ausgew?hlt
automatisierte Abstimmung zuf?llige Computer Systems aus dem Internet.
Ihre E-Mail-Adresse entstand als Sieger in der Kategorie "A" mit dem folgenden
Informationen best?tigt.

Sie sind daher zu erhalten einen Geldpreis in H?he von $ 2.500.000,00. (Zwei
Millionen
Five Hundred Thousand United States Dollars). Um in der Datei f?r die
Bearbeitung von Ihren Preis Gewinne, sollten Sie hier
Kontaktieren Sie unseren zertifizierten und akkreditierten Behauptungen-Agenten
f?r die Klasse "A"-Gewinner
mit den folgenden Informationen:

*************************************
Soresen Holmes
Telefon: 00 31 64 519 7491
Fax: 00 31 84 732 3701
E-MAIL: holmes@aol.nl
*************************************

Sie sind Beratung, ihn mit den folgenden Informationen und eine Kopie geben
Ihrer internationalen Reisepass oder F?hrerschein per E-Mail-Anhang oder ?ber
fax f?r ?berpr?fungsprozess, die eine g?ngige Praxis nur zu gew?hrleisten ist,
dass wir befassen sich mit der richtigen Person.

Vorname:
Nachname:
Telefon / Fax:
Nationalit?t:
Alter:
Beruf:
Winning E-Mail:

HINWEIS: Stellen Sie sicher zu Ihrem Referenz-Nummern in alle Ihre Kommunikation
mit Zitat Ihre Anspr?che Agenten. Alle Gewinne m?ssen in Anspruch genommen
werden sp?testens sieben Arbeitstagen
Tage, dass danach nicht beanspruchten Mittel im n?chsten Spiel einbezogen
werden. Gl?ckw?nsche! Vielen Dank f?r Benutzer des World Wide Web.

Hochachtungsvoll,

Mary Van Dotcha
http://www.blablabla.nl/
Lottery Coordinator.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Spam der Woche

Beitrag von Cripple »

Hallo Markus,


hier sind die Zugangsdaten. Wie versprochen.


wir haben es endlich geschafft einen Online Poker Raum zu hacken.
Nie mehr bezahlen !!! Nach monatlicher Hackerei mit unserem Profi Hacker Team.
Haben wir es endlich geschafft. Es war nicht einfach!!!

Spiel einfach mit dem Geld anderer Leute ohne zu bezahlen. Lass dir die
Gewinne auf dein Konto auszahlen.


Hier sind die gehackten Zugangsdaten:


User Name: stawm-5356818

Passwort: Chobiwl

--------------------------------------
Kontostand dieses Kontos: 6.875 Euro
--------------------------------------


Bitte nicht weiter geben. Das ist Geheim.!!!!!!!


-----------------------------------

Kein Risiko und kein Geldausgeben!

-----------------------------------


Du muss einfach auf die Webseite gehen und die kostenlose
Poker Software downloaden und dann starten. Danach kannst
du dich direkt mit den gehackten Zugangsdaten einloggen und
mit dem Geld anderer Spielen.



http://werdasklicktistdoof.de





Tipp:

Bitte nicht übertreiben sonst fällst es auf. Und der Account wird
gesperrt!




dein


Cyber Hacker Team


:-)



PS: Sag mir bescheid wie es gelaufen ist. Und gib mir was von der Kohle ab.
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Antworten